Werbung* . 4 Monaten .

Level 7 erreicht! Lohnt es sich noch Hay Day neu anzufangen?

Geschrieben von:

„Es ist schon eine Weile her, dass es hier eine Kuh gab!“ Wer erinnert sich noch an den Start von Hay Day? Drüben das Farmhaus mit dem Silo, sie stehen noch grau und ungestrichen herum. Vier Felder mit Weizen warten auf die Ernte und die erste Bestellung mit Eiern geht gleich an den Kindergarten. Das selbst gemalte Bild der Kinder als Dank kommt. Manche träumen vielleicht davon. Nicht vom großen Lottogewinn. Davon Hay Day nochmal neu anzufangen.

Unser Versuch den Spielstand zu löschen, den Fortschritt beim Farmspiel zurückzusetzen, war offenbar erfolgreich. Okay, wir haben seit 6 Jahren und diesen Tipps und Tricks zu Hay Day nicht mehr viel gefarmt. Einen kleinen Sonntagsausflug zum Bauarbeiter-Update gab es noch. Neues Gerät, neuer Account. Mehr dazu in diesem Hilfsartikel: „Wie man Hay Day neu startet“.

Die Magie des…

Die Magie des Eismagiers? Feuer, Elektro? Falsches Supercell-Game. Okay, ganz wie ein Aufdruck auf einem rosa WC-Sitz von Nanu-Nana also des Anfangs. Die Magie des Anfangs. Tatsächlich ist nicht Hay Day Level 100 oder gar 500 das Ziel, sondern der Weg von kleinen Anfängen hin zum dekorierten Stück Land. Insofern kann man die Frage aus der Überschrift erstmal schnell bejahen. Selbstverständlich kann Hay Day auch jetzt 2019 neu anfangen, auch wenn andere Spielegenre mittlerweile populärer geworden sind und Apps sich meist wie von alleine spielen (Die besten Idle Games hier).

Hach, die grünen Wiesen! Steine liegen herum, abstorbene Bäume. Niemand googelt jetzt im Level 5 schon danach, wie man eine Erweiterungserlaubnis bekommt. Keine Kuh frisst hier herum. Eine Kuh und andere Tierchen, an deren niedlichen Animationen man sich dann gern mal kurz aufhält und einfach zuschaut, wie die Tiere genüsslich mit dem Maul das Futter fressen.

Doch bald schaltet man in Level 7 den Straßenverkauf frei, sodass man mehr produzieren muss. Bekommt den Chat und die Gemeinschaften im Level 10 und vorbei ist es mit der idylischen Ruhe des Alleinseins.

Der größte Vorteil eines Neustarts in Hay Day 2019 ist natürlich, dass die App viele Erweiteurungen bekommen hat, die man ganz ohne Wartezeiten freischalten kann. Ganz ohne? Noch 53 Minuten bis die Kuh die erste Milch abliefert.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Level 7 erreicht! Lohnt es sich noch Hay Day neu anzufangen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title