Werbung* . 6 Monaten .

Fishdom Booster und Powerups erklärt

Geschrieben von:

Hoppla, bei Level 11 war es bereits erstmals passiert. Nein, die Fischstäbchen waren nicht in der Pfanne angebrannt, während ich das Level ein zweites Mal versuchte und schließlich mir die fünf Extrazüge für neun der lila Edelsteine kaufte. Was für ein Noob?! Nein, dunkel schwarz war nur der Humor gerade. Schließlich sind die Clownfische, Bodengucker-Makrelen und so weiter so witzig und niedlich in ihren Dialogen und ich tatäschlich bereits im Level 1001. So oder so aber will ich hier mal die Fishdom Booster und Powerups erklären, auch den Tauscher-Booster. Übrigens, falls ihr andere Spiele von Playrix schon spielt, werden euch die Helfer bekannt vorkommen. Gerade zu den Powerups bei Gardenscapes hier in der Wirkung identisch.

Zeigen kann ich euch den Levelfortschritt bei Fishdom ohnehin nicht. Das Kabel habe ich nicht verlegt, um den Screenshot zu holen. Ich bin schlicht zu faul. Kch.

Nein, jedes Puzzle von Fishdom lässt sich hier nur einmal spielen. Gibt ja auch genug davon.

Nützlicher als Cheats: die Powerups bei Fishdom!

Drei Muscheln erfolgreich in einer Reihe bekommen? Einfache Übung. Powerups gibt es aber auch erst ab 4 gleichartigen Elementen in einer Reihe. Und dies sind:

  • Torpedo: Die rot-weiß gestreifte Rakete sieht aus wie ein Feuerwerkskörper und wird aus vier gleichen Meeresobjekten erstellt. Es zerstört alle direkt anliegenden Felder um es herum. Das sind im Idealfall also 4 Felder, am Rand des Spielfeldes entsprechend weniger.
  • Bombe: Rund und wie man sich eine Wassermine vorstellt, das ist das mächtige Powerup. Und wenn sie aus fünf Objekten gebildet ist und zur Explosion gebracht wird, dann werden gleich zwei ganze Reihen um das Feld herum vernichtet.
  • Dynamit: Diese drei Sprengstoffdinger brachten uns der Menschheit nicht nur den Nobelpreis, sondern auch gleich drei zerstörte Reihen. Drei = drei, kann man sich gut merken. Gebildet aus 6 Objekten.
  • Atombombe: Vier Reihen gehen weg, wenn du vorher 7 Objekte zusammgengefügt hast. Mächtiger Booom!

Aktiviere diese Powerups bei Fishdom durch eine doppelte Berührung oder indem du sie mit einem Objekt tauschst.

Booster bei Fishdom

Vorm Levelstart könnt ihr euch folgende Helfer aktivieren:

  • Blitze: Bekannt als Farbbombe, wenn ihr bisher nur Süßigkeiten gematched habt. Ab Level 13 am Start.
  • Doppelte Bombe: Zwei der zwei Reihenden vernichten Explosionsartikel werden zufällig auf dem Feld platziert. Ab Level 10 verfügbar.
  • Blitz mit Dynamit: Drei Reihen und dann auch noch eine blitzende Vernichtung? Was soll man da wohl zuerst aktivieren? Hängt vom Level ab. Ab Level 19 verfügbar.

Daneben gibt es im Level selbst noch drei aktivierbare Helfer: Hammer, Rakete und Hanschuh.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Fishdom Booster und Powerups erklärt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title