Werbung* . 3 Monaten .

Wildscapes ist dir zu schwer? Diese Tipps helfen!

Geschrieben von:

Nur noch zwei Züge und dennoch müssen drei Tickets befreit und ein Plüschtier nach unten befördert werden? Argh. Jetzt kannst du dir entweder fünf Züge extra kaufen oder schnell noch eines der Powerups nutzen, wenn du die benötigte Levelzahl schon erreicht hast. Jedoch sind schon die frühen Level von Wildscapes recht schwer. Den Handschuh gibt es ja z.B. erst ab 29. Ganz praktisch sind wir also schon mittendrin, um das Level und Leben zu retten. Und so soll es hier auch gleich weitergehen, mit weiteren Wildscapes-Tipps, welche euch die Puzzlei erleichtern. Alles über Wildscapes hatten wir bereits hier zusammengefasst.

Schwer wie eine Elefant. Also so zwischen 5400 und 6000 kg, davon abhängig, ob aus Asien oder Afrika. Sind die Level so schwer? Wenn man sich die 1-Sterne-Reviews bei Google Play mal so anschaut, dann lautet den Tenor: zu schwer, sooo schwer, viel zu schwer. Hatten wir hier ja bereits festgestellt als auch wir selbst in den ersten Levels bereits Schwierigkeiten hatten ohne Booster auszukommen. Diese bzw. deren kompliziertere Aktivierung hatten wir auch schon als ersten Schuldigen für den höheren Schwierigkeitsgrad ausgemacht: Wildscapes schwieriger als Homescapes? Whoot die Booster!

Wildscapes Tipps

Playrix schreibt, dass die Levellösung „nie völlig unmöglich“ sei. Na, toll.

Aber eben schwer wie ein Elefant, zurück nochmal zum Dickhäuter. Dieses Tierchen ist ja ab Level 15 euer neuer Helfer. Und damit haben wir schon Tipp 1:

Kombiniert die Steine des Helfers! Beim kleinen roten Panda hatten wir noch geschrieben, wonach er sich nicht von roten Äpfeln ernährt in der Wildniss. Sondern Bambus. Beim Elefant ist es noch offensichtlicher, dass er keine Trinkpakete genießt. Sammle trotzdem die 10 blauen Steinchen, damit das Tier jeweils einen Booster spendiert! Chipstüte, Kreisel und Dosen. Die Helfertiere wechseln automatisch, können nicht wie bei Candy Crush Friends selbst ausgewählt werden. Oder kommt das Feature noch später?

Bildet Superbooster! Drei gleichfarbige Steine müsst im kombinieren, um einen Booster wie die Chipstüte zu aktivieren. Es sei denn, ihr habt zwei Booster nebeneinander. Dann könnt ihr etwa einen spregenden Kreisel erzeugen.

Halte die Levelziele im Auge: Sammle Tickets, sammle Plüschtiere oder entblocke Felder. Bisher sind die Levelziele bei Wildscapes recht traditionell und somit dürften auch all die anderen bekannten Modi kommen. Gerade bei Levels mit beweglichen Spielfeldern sollte man so schnell wie möglich zum Endbildschirm kommen.

Nutze KEINE Vorschläge: Nach meiner Beobachtung sind die vorgeschlagenen Züge meist sehr suboptimal.

Wie immer: Versuche am unteren Rand des Rasters zu kombinieren, damit sich darüber eventuell weitere Kombinationen automatisch ergeben.

Weitere Tipps für Wildscapes folgen!

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesen Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title