Werbung* . 2 Wochen .

FarmVille 2 Fehler: Wie teuer kann Champagner sein?

Geschrieben von:

Was ist der teuerste Tropfen, den du deiner Kehle je gegönnt hast? Ein Cocktail an deinem Stadtstrand für 12 Euro zur Feier des Sonnenuntergangs? Oder etwa diese teure Milch von den Angoramäusen, welche derzeit auf dem Kreuzberg unter den Hippster so angesagt ist? Champangner für 2.000.000.000 gehört defintiv nicht dazu. Wir befinden uns aber auch nicht im LIDL und seiner Plus-App, sondern beim legendärsten aller Farmspiele. Bei FarmVille 2: Raus auf’s Land! Und hier wollen wir mal einen Post zu Fehlern und Problemen beim Zynga-Hit aufmachen.

Eine alternative Überschrift zu diesem Beitrag wäre auch noch ein How-To zum unbegrenzten Reichtum. Wie verdient man mega viele Münzen bei FarmVille 2. Oder auch, welche FarmVille 2 Cheats gibt es. Wir machen es mal eher praktisch und schauen amüsiert auf diesen Bug.

Teuerster Champagner aller Zeiten

2.000.000.000 Münzen (2 Mrd.) kostete also diese Flasche mit der roten Schleife, welche da vom Farmer4554 angeboten wurde. Um sie zu kaufen müsste ich zu meinen 40 Millionen Münzen noch 98084942 Schlüssel nutzen, um damit die fehlenden Münzen zu ertauschen. Oder aber mehr Gegenstände bei der Bestelltafel verkaufen, wie FarmVille 2 rät. Umgerechnet sind das Schlüssel im Wert von 4,5 Millionen Euro, wenn man das Shopangebot mit den 75 für 3,5 Euro kauft. Gar nicht mal unmöglich. Und schließlich könnte man sich dann damit rühmen die teuerste Flasche Champagner aller Zeiten zu haben. Nur trinken wird schwierig. Da wirkt selbst eine Flasche vom 1907er Heidsieck mit seinem lächerlichen Preis von 200.000 Euro wie ein Aldi-Schnäppchen.

Bleibt also die Frage, wie konnte der Farmer den Preis für die Flasche so hoch festlegen? Und gab es einen Käufer? Normalerweise liegt der Preis zwischen 8800 und 14000 Münzen.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title