Werbung* . 2 Wochen .

Clash of Clans Clan finden für deutsche Spieler (Clanwerbung)

Geschrieben von:

Clans sind bei Clash of Clans das Salz in der Suppe, der Ketchup an den Pommes, das Gaspedal beim Turbo. Also sehr wichtig, sparen wir uns weitere Vergleiche, da ja manche eher Mayo mögen bei den Fritten. Der Name des Spiels sagt es ja schon, sonst würde es ja Clash of Players heißen: Clash of CLANS. Wenn du auf der Suche nach einem Clan bist oder dich selbst Anführer oder Vize nennen darf, hier ist der Ort für Clanwerbung. Wir geben euch die Möglichkeit in euren Clan einzuladen oder einem zu joinen. Zudem wollen wir natürlich das Spielfeature uns genauer anschauen, also welche Vorteile er bietet und wir ihr an Clankriegen teilnehmen könnt.

Niemand braucht wohl mehr eine Beschreibung bei was es bei Clash of Clans geht. Man baut nicht so friedlich für sich einen Zoo von Kobolden und Riesen auf, sondern sendet die Gesellen los zu Beutezügen. Und das nicht nur als Training, als Einzelspieler-Kampagne oder Mehrspieler-Angriff für Trophäen. Irgendetwas muss Clash of Clans haben, dass es sich seit Jahren nun ganz oben in den Charts bei Android und iOS hält. Sind es die Barbaren mit den goldenen Haaren oder die guten Witze im Clan-Chat? Wir wissen es nicht.

Clans bei Clash of Clans

Sorry für die sinnlose Einleitung, aber irgendwie ist es doch schon seltsam. Der Titel heißt Clash of Clans und doch baut man zu 99 Prozent seiner Zeit an seinen eigenen Basen herum. Heimat und Bauarbeiter sind damit gemeint.

Clans können bis zu 50 Mitglieder haben und es gibt neben diesem einfachen Rang noch Älteste, die Vize und den Anführer. Die Rechte der Führung umfassen etwa die Beschreibung zu ändern, Leute zu kicken und Nachrichten zu versenden.

Die Clanburg in deiner Heimatbasis ist Voraussetzung für die Teilnahme an einer solchen Spielervereinigung und dient auch dazu auf diesen zuzugreifen sowie in der Schatzkammer die Boni von Clankrieg und Sternen zu speichern. Bau sie für 10.000 Gold auf und levle sie hoch, um mehr Clanburgtruppen und ab Level 4 auch Zauber sammeln zu können. Die Trefferpunkte erhöhen sich auch.

Gute und schlechte Clans unterscheiden sich in der Aktivität der Mitglieder oder ob sie ihrem Zweck gerecht werden. So gibt es ja Clans, welche nur Truppen spenden oder solche, die extrem aktiv bei den Clankriegen sind und das vor dir als Mitglied auch fordern.

Clanlevel zeigen dir zudem an, ob die Aktivität hoch ist. Durch EP steigt dieses an und bringt zahlreiche Clanvorteile mit sich. So sinkt schon auf Level 2 die Wartezeit für Spendenanfrage auf 15 Minuten.

Clash of Clans Clans hier bewerben

Du bist Clananführer bei Clash of Clans uns suchst noch Mitstreiter? Dann ab in die Kommentare mit deiner Werbung! Schreibe bitte mehr als den Namen und das Kürzel, etwa ob du irgendwelche Vorlieben hast. Also ob du eher Kobolde oder Skelette magst. Meine ich damit nicht. Vielmehr ob es ein eventuell 2019 neu gegründerter Clan für Anfänger oder Profis ist. Meist hast du ja ohnehin schon eine Trophäenanzahl festgelegt, eine gute Clanbeschreibung erstellt, welche du kopieren kannst. Oder nimmst du nur auf Einladung rein? Dann schreibe auch das. Schreib das neben Name und Kürzel des Clash of Clans Clans bitte dazu.

Achja, ich suche durchaus auch einen neuen Clan, da mit der Zeit immer weniger Aktive in meinem Startclan waren und ich gerade mal wieder reingestartet bin.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title