Werbung* . 1 Jahr .

Ich spiele Brawl Stars und frage mich: Was sagt Rosa?

Geschrieben von:

Brawl Stars spiele ich seit dem Release und fast immer mit dem scharf schießenden Colt. Ziemlich gewöhnlich wie der Typ selbst, nicht wahr. Dafür aber eben zu pretty für pain. Ganz easy gelined auf German. Schneller auf dem Trophäenpfad bin ich mit der Spezialistenstrategie weiterhin. Tatsächlich sind die Sprüche der Brawler die einzige Sache, die mich immer mal wieder eine Partie spielen lassen. Etwa, wenn ich herausfinden will, was die im Brawl Stars Update vom Mai hinzugefügte Botanikerin Rosa so sagt. Und ja, bei 6000 Trophäen kam kürzlich noch der wandelnde Arcade-Automat „8-Bit“ hinzu. Ich bin noch bei der Sache, auch wenn unser Guide hier zu den besten Brawlernentsprechend der regelmässigen Brawl Stars Updates etwas veraltet wirkt, da das Spiel etwas lahm wirkt. Hm. Und doch spielt plötzlich jeder Brawl Stars, oder?

Rosa sei ihr Name und was zum Teufel ist ihr Game? Beim besten Willen versteht man nicht, was diese Figur von Brawl Stars beim Start einer Partie sagt. Helft mir bitte mal weiter.

Freilich soll es hier nicht dabei bleiben. Lasst und mal schauen, wie es bei Brawl Stars generell so läuft. Neuheiten und so. So hat mich soeben der ebenso wie Rosa im Mai neu erschienene Carl aus seiner Lore gerade gekilled. Kch. Das Gameplay wurde durch neue Spielmodi Takedown und Lone Star ergänzt. Einmal ist man das Opfer, dann ist man der Jäger auf den Bot. Hört sich beides vertraut an. Ja, so richtig innovativ wirkt es nicht.

Neu waren dann noch die Starpunkte, welche ans System von Clash Royale erinnern um den Karten goldene Rahmen zu geben. Hier gibt es Skins, sodass mein Colt nun so schön schwarz gekleidet ist.

Ansonsten trifft mich weiterhin sehr oft das rote Zeichen. Ob nun zum Matchstart oder später, es gilt weiterhin das schon damals ausgerufene „Lag kills“ und die ständigen Verbindungsprobleme bei Brawl Stars. Argh. Damals hatte ich es noch als Zeichen unglaublich überraschender Popularität gewertet, dass der Macher von Clash Royale und Rush Wars es nicht auf die Reihe bekommt. Aber jetzt?

Bleibt noch die Antwort zur Frage: Brawl Stars vorbei?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.