Werbung* . 1 Jahr .

Piggy Boom Tipps für erfolgreiche Spinner

Geschrieben von:

Melissa ist der Cashking mit ihren fast 2 Millionen Goldmünzen und scheint regelrecht sehnsüchtig auf meine Attacke zu warten. Oder muss ich zu einer Stehltour aufbrechen, um diesen Schatz zu erbeuten? Das werden wir gleich klären. Viel vorstellen von wegen „der Entwickler hat dies und das“ werden wir Piggy Boom hier jedoch nicht. Denn dieses Gelegenheitsspiel stellt sich als recht ähnliche App zu Coin Master heraus. Mit leichten Unterschieden, welche dann schon eher bei diesen Piggy Boom Tipps berücksichtigt werden. Sowie mit sprachlichen Besonderheiten. Stichwort Spins und Spinner-Achievement, man kann Leute zur Suche ausschreiben, kleine Minispiele zocken und Haustiere nutzen.

„Ein Schweinchen mit derselben Insel möchte dich hinzufügen“ erhalte ich Popup-Nachricht. Was will dieser Tyler? Welche Insel hat er und warum ist er auf meiner Insel? Verwirrend. Auch im Store ist mir nicht ganz klar, was gemeint ist mit „Drehe das Rad um mehr Gold und Schule zu verdienen“. Schule? Also mal Klärung hier!

Piggy Boom ist ein Casualgame aus dem Glücksspielbereich. Nicht ganz so wie ein Banditen-Automat, sondern designt als Rad. Das ändert aber nix daran, dass dessen Drehung aka Spin per Zufallsgenerator gesteuert wird. Drücke den roten Button, um es in Bewegung zu setzen. Doch bevor es soweit ist, stellt dich Piggy Boom noch vor eine andere Auswahl:

Als Gast spielen oder per Facebook verbinden?

Massive Belohnungen gibt es einmalig für denjenigen, welcher nicht als Gast spielt, sondern sich per Facebook verbindet. Zudem bekommt man nochmals gratis Spins für Piggy Boo, wenn man Freunde einlädt. Das hat auch einen Grund, da man so das Spiel kostenfrei für den Entwickler bewirbt und so eben auch echte Freunde angreifen kann. Nein, nicht Bibi und Dieter Bohlen, falsches Spiel. Als Gast kann man außerdem seinen Spielstand nicht sichern. Was man als Gast aber kann, dass ist erstaunlicherweise eine Freundesliste aufzubauen.

Piggy Boom Tipp: Freunde adden leicht gemacht

Ja, ihr könnt einfach so Freunde hinzufügen. Entweder ihr fragt die euch zufällig vorgeschlagenen Spieler an (so erklärt sich auch der Spruch oben) oder ihr fügt sie konkret nach Namen hinzu. Wie das geht? Falls an einer Erklärung für Piggy Boom Freunde Interesse besteht, dann schreibt nen Kommentar! Ich heiße jedenfalls checkapp, was sonst? Player-ID 7969155.

Mehr Drehs bekommen und Geschenkcodes einlösen, dass ist sicher auch ein Thema, welchem wir uns nochmal widmen werden. Nur sechs Spins werden pro Studen regeniert bis 50 maximal erreicht sind, sodass man eigentlich ständig zu wenige hat.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.