Werbung* . 11 Monaten .

Fans fassungslos schockiert: Clash Royale Duokampf verschwindet (Klick mich pls)

Geschrieben von:

Golem Push im Anmarsch. Ein Glück hat dein Mitspieler einen Infernoturm zur Hand und lässt dich auf der anderen Lane einen Gegenangriff mit deinem Lavahund machen. Hach. War der Duokampf nicht eine tolle Nummer? Die Macher von Clash Royale titeln nun, dass man da eine große Änderung bringen wird, welche Fans fassungslos macht. Kch. Man sollte auf den Wortlaut achten: „get rid of the button“. Wirklich groooße Änderung.

Ehepartner spielten den Duo-Modus zusammen, man spielte ihn in der U Bahn oder auf dem Land mit schlechter Internetverbindung. Denn man konnte ja nix verlieren dabei. Der Duokampf wurde Mitte 2017 mit dem Sommerupdate eingeführt. Damals eine überraschende Sache. Schließlich war Clash Royale bis dahin für die einfachen Duelle bekannt. Das Leveldesign wirkte limitierend. Doch dann war doch Platz für einen zweiten Königsturm in der Mitte. Trotzdem wurde das Feature schnell langweilig. Etwa aufgrund zu schlechter Mitspieler oder aufgrund des Chaos auf dem Spielfeld.

Eigentlich könnte man eine große Änderung bei Clash Royale erwarten. Denn schließlich steht als nächtes Update eine Versionsnummer an, welche schon bei anderen Events beliebt ist. Vom Weltkrieg 3 bis Zombiesturm. Doch nun kommt nur ein neuer Button für mehr Events, welche dann wohl einfach vom fünften Menü rüberwandern. Man könnte darauf hoffen, dass das Matchmaking transparenter wird oder generell taktische Tiefe geschaffen wird. Was wäre da alles möglich. Ein Karteneinsatzlimit, ein Rework des kompletten Kampfsystems oder auch mal etwas weniger PaytoWin. Aber nein. Warum auch, Clash Royale spielt ja seit einigen Woche ohnehin kaum noch jemand. Also wozu der Aufwand. Clash Royale ist tot.

Eine neue Karte wird es auch mal wieder geben. Irgendein Elixiergolem offenbar. Quelle YouTube.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Fans fassungslos schockiert: Clash Royale Duokampf verschwindet (Klick mich pls)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.