Werbung* . 1 Monat .

Clash Royale Elixiergolem Infos

Geschrieben von:

Der Elixiergolem kommt. Neu in Saison 4 von Clash Royale ist diese seltene Karte, welche schon sprachlich Vorbild an einer schon vorhandenen Tankeinheit nimmt. Aber eben eine ganz spezielle Besonderheit aufweist, er kann fliegen. Oder war es jene, wonach die beiden Babys des Elixiergolems dann letztlich jeweils eine Einheit der Energie hinterlassen. Ja, das könnte es sein. Wir schauen uns hier wie gewohnt die neue Karte bei Clash Royale mal an. Stats, Angriffswerte und Verteidigungswerte sowie natürlich eine Taktikdiskussion, also wie man in offensiv oder defensiv spielt.

Der Elixiergolem ist eine neue Karte bei Clash Royale, welche mit Saison 4 aktiviert werden kann. Der Start ist bekanntlich am 7. Oktober 2019 (gewesen) und bringt neben den üblichen Pass-Vorteilen wie Sticker und Turmskin auch einen neuen Party-Button mit neuen Spielmodi. Ciao, Duo-Kampf?

Die Besonderheit des Elixiergolem ist, dass er nur 3 Elixier kostet und dann aber bei Zerstörung dem Gegner 2 Elixier schenkt.

Der Elixiergolem ist eine seltene Karte. Man braucht also nicht so viel Glück, um die Karte aus Truhen zu erhalten wie bei den Legendären Karten, jedoch auch in der Summe mehr Karten. Entsprechend dürften viele Spieler von Clash Royale den Elixiergolem bald hochleveln in ein Deck einbauen. Stellt euch darauf ein, dass die Einheit euch öfters begnet. Gerade anfangs werden neue Karten gern gespielt, da ihre Werte auch oftmals etwas OP sind, da Supercell ja möchte, dass ihr euer Gold reinsteckt oder die Karte gar kauft.

Die langsame Einheit zielt auf Gebäude, wie der Golem selbst auch. Mit einer Trefferrate von 2 Sekunden ist der Wert besser als beim Golem. Die Minielixiergolems haben mit 1,5 Sekunden Trefferrate einen leicht schnelleren Angriff und bewegen sich mittelschnell.

Hinweis: Derzeit gibt es nur eine Ankündigung und im Menü Karten steht noch ausgegraut „bald verfügbar“, sodass wir hier entsprechend noch keine Erfahurng aus dem Gameplay haben und somit auch noch keine Taktikdiskussion. Lest dertweil doch, warum Clash Royale tot ist. Kch. Hier bei Reddit wird über den Elixiergolem diskutiert.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesen Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Clash Royale Elixiergolem Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title