Werbung* . 4 Wochen .

Gruseliges Halloween Update für die Schlumpfdorf App

Geschrieben von:

Die alljährliche Halloween-Stimmung im Schlumpfdorf kommt schon zwei Wochen vorm eigentlichen Event auf dein Smartphone.

Ein gruseliges Halloween-Update voll mit schlumpfigen Geistern und Gespenstern wartet auf dich! Der Partyschlumpf bringt Halloween-Stimmung ins Dorf! Platziere dieses Haus, um das Kostüm-Party-Dorfspiel freizuschalten und Halloween-Gegenstände zu gewinnen (Do the monster smurf)! Es gibt außerdem neue Premium-Halloween-Kostüme, um deine schlumpfigen Freunde zu erschrecken und ein neues Kürbis-Gargamel-Kostüm für das exklusives Gargamel-Angebot! Und wer leuchtet da? Jack O’Lantern treibt in den Mega-Überraschungskisten seine Unruhe! Hilf zudem beim Koordinieren des schlumpfigsten Halloween-Festmahl-Wunders!

Was wäre ein Spukevent ohne gruselige neue Halloween-Gegenstände? Gar keins, also gibt es auch diese im neuen Update. Gruselbäume, Laternenbäume, Kürbisse auf Stöcken, und und und. Halte deine Smurfberries aka Schlumpfbeeren bereit.

Kennt ihr eigentlich schon das schlumpfige Freunde-System? Seit einiger Zeit kann man sich für eine Schlumpf-ID registrieren. Die Vorteile sind:

  • Füge neue Freunde direkt im Spiel hinzu
  • kein Facebook-Konto notwendig
  • Speichere deinen Fortschritt in der Cloud
  • Wähle deinen eigenen einzigartigen Nutzernamen
  • kostenlose Registrierung
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title