Werbung* . 9 Monaten .

Brain Out Lösungen Teil 2: Level 21 – 40

Geschrieben von:

In Level ist das Spiel „Brain Out“ aufgeteilt. Logisch, ist ja auch ein Puzzle. Es kommt bei dieser App darauf an diese zu lösen, indem man recht einfache Schritte durchführt. Mal hier tippen, mal dort wischen. Oder mal Zahlen eingeben, mitunter auch mal Gerät schütteln. Oftmals sind die Lösungen aber nicht das, was in einer Schulklausur gefragt ist, sondern eher auf Schulplatzniveau, wenn jemand Scherzfragen aus der Bravo vorliest. Sorry, ihr jungen Leser, wenn sich das gerade anhört wie von Opa. Jedenfalls hört sich das in der App auch teilweise so an, etwa wenn gefragt wird: „Welche Buchstaben des Alphabets hören die Menschen am liebsten?“

In Level 22 von Brain Out gibt es die Antwort. CD. Sicher. Nicht MP3 oder gar S-P-O-T-I-F-Y. Hat noch jemand eine CD? Vielleicht so in Plastiktüte von dieser Youtube-Rapperin derzeit? So oder so, wir haben hier die Lösungen der Brain Out Level 21 bis 40.

Inhaltsverzeichnis

Viele Level hat das Spiel und deshalb haben wir den Artikel in kleinere Seiten aufgeteilt, klicke dich einfach rein.

Zurück zu: Teil 1: Lösungen der Level 1 – 20

Hier geht es zu Teil 3: Lösungen der Level 41 – 60

Hier geht es zu Teil 4: Lösungen der Level 61 – 80

Hier geht es zu Teil 5: Lösungen der Level 81 – 100

Hier geht es zu Teil 6: Lösungen der Level 101 – 140

Hier geht es zu Teil 7: Lösungen der Level 141 – 178

Hier geht es zu Teil 8: Lösungen der Level 179 – 185

Hier geht es zu Teil 9: Lösung der Level 179 – 190

Hier geht es zu Teil 10: Lösungen der Level 191 – 200

Hier geht es zu Teil 11: Lösungen der Level 201 – 210

Hier geht es zu Teil 12: Lösungen der Level 211 – 220

Hier geht es zu Teil 13: Lösungen der Level 221 – 230


Level 21 bis 40 gelöst (Brain Out App)

Offenbar haben viele Spieler beim Baby-Level 32 ihre Probleme. Es ist auch wirklich nicht so einfach und erfordert Geduld, im Lösungsvideo Teil 2 auf YouTube gelang es mir auch nicht das Baby zu beruhigen mit der Bewegung. Da hilft letztlich nur 2 Schlüssel für einen Levelskip zu opfern. Oder viel Geduld. Ganz so wie mit einem richtigen Baby.

Level 21 Rauchverbot: einfach die Zigarette austippen

Level 22 Lösung / Wenn du 3 Münzen in die Sparbüchse steckst, wie viele Münzen hat es jetzt?

Antwort: 15, öffne es, indem du es wild antippst.

Level 23 / So hungrig! Mach etwas zu essen!

Der wolkenartige Hintergrund des Bildes kann nach oben gezogen werden, der gelbe Kreis des Smiley landet auf der Form als Eigelb. Kombiniere also beide zu einem Spiegelei als Lösung für dieses Brain Out Level.

Level 24: Wie viele Schnitte brauchst du mindestens, um einen Kreis in 8 gleiche Teile zu schneiden?

1 ist als Eingabe die Lösung, die Erklärung folgt. Man kann das Papier ja falten.

Level 25: Wie viele Ameisen?

17! Wir haben einen Beitrag zu dieser Brain Out Lösung hier, weil es so lustig war.

Level 26: Finde die Regel heraus und schreibe die Antwort auf (Grafik mit ganz vielen Kreisen, Dreiecken und dann 0 bis 6 hinter dem Gleichheitszeichen)

9, keine Ahnung, was die Regel ist Unser Leser Tobi schreibt: „Die Regel ist das binäre Zahlensystem, also eine Dezimalzahl in Binär darstellen.“ Dankeschön!

Level 27 / Geh zum Ausgang: einfach am Labyrinth vorbei das Kücken bewegen

Level 28 / Zeige auf alle Personen: Markiere alle und auch die beiden Figuren in der Ampel

Level 29 / Finde 8 Tiere: die Tiere sind leicht findbar, einfach alles antippen. Tippe die Wolke an, damit es regnet und der Regenwurm erscheint

Level 30 / Bewege 2 Streichhölzer, um einen aufrechten Stuhl zu erstellen

Das untere waagerechte Holz hoch zur Lehne ziehen, das senkrechte links als Bein nach rechts unten. Lösungsvideo hier.

Level 31 / Eine klischeehafte Frage. Wen würdest du retten? Deine Mutter oder deine Freundin?

Beide gleichzeitig antippen.

Level 32 / Fahre mit dem Auto bis zum Straßenschild

Oben, hinter Text und Wolke, ist die Sonne versteckt. Oben die Wolken, ziehe sie weg.

Level 33 / Wie isst man Karotten?

einfach die Möhre zum Hase ziehen, nicht versuchen zu springen

Level 34 / Hilf ihnen, den Fluss zu überqueren

das Boot lässt sich vergrößern per Zoomgeste

Level 35 / Welche 3 Nummer addieren sich zu 12?

die 6, die 3 und die 3 nochmals ergeben 12

Level 36 / Lege alles in die Schachtel

alles in die Schachtel legen, auch den Text

Level 37 Brain Out / Hau-den-Maulwurf

nicht den Hammer nutzen, sondern den Maulwurf zu ihm ziehen

Level 38 / Rettungsgiraffe

Drehe das Gerät auf den Kopf, ein Schlüssel kommt aus dem Eimer

Level 39 / Kannst du diese Frage lösen? (Rechenaufgabe mit 1+2+3+1)

39, wie passend

Level 40 / Finde das Objekt heraus!

Das Level war vormals die 41, nicht verwirren lassen von der falschen Nummer auf dem Bild. Die Lösung stimmt:

Das waren Lösungen für die Level bis 40.

Hinweis: Diese Brain Out Lösungen wurden von uns zuletzt am 28.04.2020 aktualisiert, da es durch Updates der App diverse Änderungen gab. Falls etwas unklar ist oder nicht stimmt, dann bitte einen Kommentar schreiben. Danke.

Gehe auf Seite 3, um die weiteren Lösung der Level 41 – 60 zu erfahren…

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Brain Out Lösungen Teil 2: Level 21 – 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.