Werbung* . 3 Monaten .

Brain Out Lösungen Teil 2: Level 21 – 40

Geschrieben von:

In Level ist das Spiel „Brain Out“ aufgeteilt. Logisch, ist ja auch ein Puzzle. Es kommt bei dieser App darauf an diese zu lösen, indem man recht einfache Schritte durchführt. Mal hier tippen, mal dort wischen. Oder mal Zahlen eingeben, mitunter auch mal Gerät schütteln. Oftmals sind die Lösungen aber nicht das, was in einer Schulklausur gefragt ist, sondern eher auf Schulplatzniveau, wenn jemand Scherzfragen aus der Bravo vorliest. Sorry, ihr jungen Leser, wenn sich das gerade anhört wie von Opa. Jedenfalls hört sich das in der App auch teilweise so an, etwa wenn gefragt wird: „Welche Buchstaben des Alphabets hören die Menschen am liebsten?“

In Level 22 von Brain Out gibt es die Antwort. CD. Sicher. Nicht MP3 oder gar S-P-O-T-I-F-Y. Hat noch jemand eine CD? Vielleicht so in Plastiktüte von dieser Youtube-Rapperin derzeit? So oder so, wir haben hier die Lösungen der Brain Out Level 21 bis 40.

Hier das Inhaltsverzeichnis zu allen Antworten:

Zurück zu Teil 1: Lösungen der Level 21 – 40

Weiter zu Teil 3: Lösungen der Level 41 – 60

Weiter zu Teil 4: Level 61 – 80 gelöst

Weiter zu Teil 5: Lösungen der Level 81 – 100


Weiter zu Teil 6: Lösungen der Level 101 – 140


Weiter zu Teil 7: Lösungen der Level 141 – 178


Level 21 bis 40 gelöst (Brain Out App)

Offenbar haben viele Spieler beim Baby-Level 32 ihre Probleme. Es ist auch wirklich nicht so einfach und erfordert Geduld, im Lösungsvideo Teil 2 auf YouTube gelang es mir auch nicht das Baby zu beruhigen mit der Bewegung. Da hilft letztlich nur 2 Schlüssel für einen Levelskip zu opfern. Oder viel Geduld. Ganz so wie mit einem richtigen Baby.

Level 21 Wo ist mein Ring: der Hund hat ihn gefressen, füttere ihn

Level 22: cd (najaaaa)

Level 23 Rauchverbot: einfach die Zigarette austippen

Level 24 Wenn du 3 Münzen in die Sparbüchse… 15

Level 25: Schiebepuzzle, erstelle ein Spiegelei

Level 26: ein Schnitt, Eingabe 1 (da man den Kreis ja falten könnte)

Antwort Level 27: 17 ist die Brain Out Antwort auf „Wie viele Ameisen“, zoome auf den Stein mit zwei Fingern

Level 28: 9, keine Ahnung, was die Regel ist Unser Leser Tobi schreibt: „Die Regel ist das binäre Zahlensystem, also eine Dezimalzahl in Binär darstellen.“ Dankeschön!

Level 29: ziehe den Text unter den Schmetterling

Level 30: tippe beide Kabelende gleichzeitig an und lasse den Strom durch deinen Finger fliessen

Brain Out Level 31: die Tiere sind leicht findbar, einfach alles antippen, Regenwurm kommt raus bei… Regen

Level 32 Hilf dem Baby einzuschlafen: Schlaf ein! SAG das ganz laut! Schläft das Baby? Nein? Leicht das Gerät bewegen.

Level 33: beide antippen

Level 34: Oben, hinter Text und Wolke, ist die Sonne versteckt.

Antwort Level 35: einfach die Möhre zum Hase ziehen, nicht versuchen zu springen

Level 36: das Boot lässt sich vergrößern per Zoomgeste

Level 37: die 6, die 3 und die 3 nochmals ergeben 12

Level 38: alles in die Schachtel legen, auch den Text

Level 39: nicht den Hammer nutzen, sondern den Maulwurf zu ihm ziehen

Level 40 – Rettungsgiraffe: Drehe das Gerät auf den Kopf, ein Schlüssel kommt aus dem Eimer

Gehe auf Seite 3, um die weiteren Lösung der Level 41 – 60 zu erfahren…

Das waren Lösungen für die Level bis zur Rettungsgiraffe in der 40. Das war hilfreich? Dann freuen wir uns, wenn du uns dafür hier auf Facebook ein „Like“ gibst. Dankeschööön! Fragen? Dann schreib einen Kommentar!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Brain Out Lösungen Teil 2: Level 21 – 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title