Werbung* . 2 Monaten .

Alles über die Cooking Diary Haustiere

Geschrieben von:

In diesem Cooking Diary Beitrag heute dreht es sich nicht um Gilden wie beim letzten Mal, sondern Haustiere. Ja, in der App geht es nicht nur ums Kochen. Auch um Haustiere darfst du dich kümmern. Ab wann kann ich die Haustiere freischalten? Was essen sie? Wie pflege ich sie am besten? All das wird in diesem Beitrag geklärt.

Das neue Haustierfeature gibt es erst seit dem Sommer und wurde gemischt von den Spielern angenommen. Einerseits freuen sich Nuther der App, dass es diese Möglichkeit nun gibt, weil die meisten Haustiere lieben, andererseits wollen sie ihre geliebten Rubine nicht dafür ausgeben, weil ja eigentlich das Kochen und die Restaurants im Mittelpunkt stehen sollen. Manche wünschen sie sich lieber als Accessoire wie einen Hut oder eine Brille, aber wollen keine Banknoten ausgeben, um die gleichen Haustierkarten immer und immer wieder zu erhalten. Andere wollen sie mit den Inselmünzen kaufen, da die meisten davon sowieso verschwendet werden.

Hin und wieder entstehen Fragen, die wir hier gern für euch klären wollen. Falls eure Frage nicht dabei ist, dann schreibt gern einen Kommentar unter diesen Beitrag.

Cooking Diary Haustierkarten

Wie füge ich ein neues Haustier in Cooking Diary hinzu? Auf jeden Fall brauchst du erstmal die richtige Anzahl von Haustierkarten für das Haustier. Und wie bekommst du die Haustierkarten? Z.B. in Paketen aus dem Haustier-Shop, den du durch das Bank-Fenster oder dein Haustierzimmer betreten kannst, indem du auf Hinzufügen tippst oder durch Sonderangebote.

Es gibt drei unterschiedliche Haustierkarten. Diese sind aufgeteilt in: normale blaue Karten, seltene orange Karten, exklusive lila Karten. Du findest die Karten in Paketen. Die Anzahl der Karten einer jeden Farbe in einem Paket hängt von den Kosten ab.

Wie erhöhe ich das Level meines Haustiers? Sammle Karten, um das Level deines Haustiers zu steigern. Wenn du dein Haustier auflevelst, bekommst du eine Belohnung und Zugriff auf eine größere Auswahl an Outfits. Wenn du ein seltenes oder exklusives Cooking Diary Haustier auflevelst, erhältst du mehr Belohnungen.

Namen des Haustiers ändern

Wie ändere ich den Namen eines Haustiers? Das geht so: Gehe zum Fenster der Charaktereinstellungen, anschließend zum Haustierzimmer und tippe dann auf die Bearbeiten-Schaltfläche neben dem Haustiernamen.

Stimmung des Haustiers

Oje, was mache ich, wenn mein Haustier traurig ist? Was tue ich, um es aufzuheitern? So kannst du dein Haustier glücklich und zufrieden machen: Füttere es mit der Aktion Haustiernahrung, bade es mit der Aktion Seife, spiele mit dem Ball mit ihm. Als Dank bekommst von deinem Haustier ein Geschenk.

Tipp: Du kannst Tiernahrung, Seife und Ball als Belohnung für tägliche Quests und andere Ereignisse im Spiel bekommen! Ansonsten gibt es Tiernahrung, Seife und Ball auch im Aktionsfenster oder bei Wettbewerben. In Haustierkartenpaketen findest du sie ebenfalls.

Wer noch mehr zur App lesen möchte, zB. was es mit den Cooking Diary Gilden auf sich hat, kann gern weiterklicken.

Gern kannst du uns einen Kommentar schreiben, wenn du eine Frage zu den Cooking Diary Haustieren hast.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Alles über die Cooking Diary Haustiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title