Werbung* . 1 Monat .

Tipps für Zooba, das Spiel (nicht das Café)

Geschrieben von:

Focaccia-Variationen, dazu eine Monkey-Kaffee-Spezialität. Das ZooBa auf der Hardenbergstrasse ist der perfekte Treffpunkt nach dem Kinobesuch im Zoo Palast und wir empfehlen von der Karte… No way. Wir schreiben hier doch keinen Szenestadtguide für Berlin. Mit den Zoo hat es diese Spiele-App hier aber trotzdem bzw. im Zoo und nicht mit ihm. Warum die Dubliner Wildlife Studios ihre Variante von Battle Royale diesem Titel gegeben haben, dürfte auch klar sein. Zoo und Battle. Schließlich kämpfen hier die Tiere dieser Einrichtung um die Vorherrschaft auf Android und iOS. Dies ist ein App-Tipp mit Tipps.

Der starke Bruce, der angeblich ausgeglichene Nix, bekannt vom App-Icon, und die flinke Molly sind die drei kostenfreien Charaktere, aus welchem du beim Start von Zooba wählen darfst. Wenn du dir diese kostenfreie Spiele-App auf Android oder iOS geladen hast. Alles drei sind Tiere und ihre Arena ist wie gesagt der Zoo. Die Grafik ist niedlich, doch das Kampfspiel ist definitiv nix für Kinder, da Gewalt im Vordergrund steht. Soweit die Besonderheiten auf dem ersten Blick. Generell erwartet euch ein Gameplay, was sich wohl mit dem von Brawl Stars vergleichen lässt. Wobei auch Supercell im Prügelspiel das MOBA nicht erfunden hat.

Soweit dürften nun einige Zoobster schon gekommen sein. Auch habt ihr sicher die Popups mit der Werbung für Sonderangebote für 33 Euro (enthält drei Kisten) gesehen und habt beim Wochenpass Zoo-VIP mit dem Preis von 11 Euro pro Woche (!!!) nein gesagt. Und so freuen sich F2Pler sicher über ein paar Tipps zu Zooba.

Zooba Tipps und Tricks für König des Zoos

Wie bei Battle Royale üblich, wird die Arena immer kleiner. Ein Brand wird angedeutet. Es gibt derzeit nur einen Zoo als Arena. Die Tipps vom Splashscreen kennt ihr schon, etwa der mit den Häusern und Büschen als Versteck? Könnt ihr vergessen, der Sturm kommt. Entsprechend bringt es nur wenig sich in den Büschen „dauerhaft“ zu verstecken. Aktive Kämpfer werden belohnt. Wichtig zu Wissen fürs Gameplay ist eventuell, dass man never im Wasser angereifen könnt. Wer siegreich unter 20 Spielern sein will, der muss auch etwas Glück im Matchmaking haben, denn manche der Charaktere wirken unbesiegbar mit dem Fuchs Nix z.B. wirkt die Schildkröte mächtig OP.

Fortschritt im Spiel entsteht, indem ihr Trophäen sammel und die Belohnungen erhaltet. Hierbei hat jeder der Charaktere seinen eigenen Trophäencounter. Wer den Fuchs meistert, ist noch lange kein Profi fürs Känguru.

Ausgebremst im Fortschritt wird man durch die vier Kistenslots. Die Boxen öffnen sich per Timer, sodass man eigentlich kaum mehr als vier Siege am Stück einfahren sollte. Wobei ja auch schlechtere Platzierungen belohnt werden.

Waffen gibt es in vier Arten in vier Stufen (Bronze, Silber, Gold, Legendär) innerhalb der Arena. Je höher die Wertigkeit, desto höher der angerichtete Schaden.

  • Speer
  • Bogen
  • Shotgun
  • Bomben

Neue Charaktere gibt es aus den Boxen, wobei bessere Charaktere erst freigeschalten mit Ligenfortschritt freigeschaltet werden. Alle Charaktere lassen sich upgraden und mit Items ausstatten.

iOS Download
Android Download
Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Android · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Tipps für Zooba, das Spiel (nicht das Café)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title