Werbung* . 3 Monaten .

Spotlight Room Escape Lösung – Kapitel 1 / Level 2 Hoffnung

Geschrieben von:

Das Kapitel 1 von Spotlight Room Escape beinhaltet fünf „Level“: Erwachen (hier gelöst), Hoffnung und Bedrohung sowie Fatum und Afterlight. Hier machen wir weiter mit Grün wie die…

2. Hoffnung

Du weißt es noch nicht, aber dein Ziel sind zunächst vier Zettel mit Codemuster zu finden. Danach einen weiteren Zettel für den Tresor im Behandlungszimmer, in welchem dann dein eigentliches Zielobjekt liegt: ein Akkuschrauber.

Der Korridor ist versperrt, doch zoome rein auf die Barrikade. Aus der Schublade am Tisch bekommst du ein Zettel mit Muster 1. Rechts geht es weiter, da ist dann so ein Schrank an der Wand mit fünf Schlüsseln. Komischerweise verbrauchen sich alle um die Tür vorn links von Raum 805 zu öffnen. Vorher schau an die Tafel, da steht 150?

Die 150 ist der Code für den Nachtisch drinnen im Raum 805, wo Zettel mit Muster Nummer 2 liegt. Dort im Bücherregal rechts liegt noch ein Akku, hinterm Wandbild mit den Strichen kannst du nen Schalter aktivieren.

Weiter geht es am Bücherregal links, wo drei Bücher herauszogen werden, um unterm TV-Gerät eine Schlüsselkarte zugänglich zu machen. Also unterm TV öffnet sich der Schrank, wenn du folgende drei Bücher aktivierst (der Code ist am Wandbild):

Die Schlüsselkarte öffnet das Behandlungszimmer gegenüber, wo wieder einmal Tanzverbots Mutter… räum schon mal auf und sammle: kleinen Schlüssel von der Schale am Tisch und oben ausm Glasschrank Codemuster 3.

Öffne links die unterste Schublade am Schrank mit der Lösung der Rechenaufgabe, welche lautet: 8 x 4 + 6 = 6 x 7 – 4 (also 38 beiderseitig) und eine Chipkarte ist dein. Ganz oben liegt im Schrank noch der Griff für den Schrank draußen im Flur, wo Mustercodezettel 4 liegt. Die Schublade öffnet sich nun also mit diesem Muster:

Tippe Schalter Nummer 2, den ersten hattest du hinter dem Codewandbild fürs Bücherregal gedrückt, ja? Dann tut sich was. Der Fernsehr geht an und entweder kannst du dir ne Grusselszene angucken oder dein Gerät bleibt kurz hängen. So oder so, neben dem Gerät liegt ein Bohrer, oben ist Schmieröl im Regal zu finden.

Der Schlüssel aus dem Behandlungszimmer dient zusammen mit dem Schmieröl dazu den Schrank draußen im Korridor zu öffnen, welcher sich vorn an der Wand bei der Barikade befindet. Eine Leiter ist dein.

Nutze die Leiter, um damit am Ende des Türkorridors links oben durch den Lüftungsschacht zu kriechen. Die Codekarte öffnet den Fahrstuhl und ihr erhaltet ein Stück Papier. Hier sind verschiedene Felder rot markiert. Der Code ist jeweils rotiert, gebt folgende Symbole ein:

Ein Akkuschrauber ist dein. Setze ihn zusammen und gehe wieder zum Fahrstuhl, öffne damit das Bedienfeld und drehe am Hebel. Die Türen schließen sich und… Hoppla.

Weiter hier in der Spotlight Room Escape Lösung mit Bedrohung (Level 3).

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Spotlight Room Escape Lösung – Kapitel 1 / Level 2 Hoffnung

Menu Title