Werbung* . 7 Tagen .

Empires & Puzzles Truhen füllen, auch die seltenen (Guide zur App)

Geschrieben von:

Drei Truhen stehen da unter meinem harschen Profilbild mit dem Namen „GustavGarnicht“ bei Empires & Puzzles. Spielerlevel 7, da Neustart auf Android. Und weiter: Monster steht da vor einer und 42 von 100, bei den Helden bin ich gerade im Timer gefangen und darf ihn für einen Juwelen skippen und beim Titanen steht 1 von 5. Gerade letzte Truhe ist neu bei mir, da ich erst kürzlich wieder in eine Empires & Puzzles Allianz eingetreten bin. Ganz klug war das. Und dennoch fehlt da doch was, ihr erfahrenen Level80er-Spieler? Die seltene Truhe. Hat nicht umsonst den Name.

So geht es hier im Text aber nicht weiter. Mit persönlichen Schilderungen aus einer App, welche Millionen in und appwendig kennen (hoho, der Wortwitz). Vielmehr schnell etwas Systematik und praktische Info, was man machen kann, um die Truhen schneller zu füllen und welche Belohnungen winken.

Truhen bei Empires & Puzzles – nicht wie sonst

Truhen sind schon so eine Art Fluch der FreetoPlay-Games. Timer stoppen aus, Inhalte sind zufällig und oft redundant. Fragt man Spieler von Clashern oder Sammelkartenspielen. Und auch hier bie Empires & Puzzles ist die Belohnung unklar, die Aufgabe jedoch nicht ganz so arg verseucht. Klar ist die Anweisung, der Timer verhindert nur die allzu schnelle Durchtruhung weiterer Belohnungen.

Vier Truhentypen gibt es also derzeit bei Empires und Puzzles, wobei drei regulär sind und die seltene Truhe eine besonder Rolle spielt. Sie klären wir auch als erstes auf – sie bringen mehr Belohnungen und erfordern dafür auch mehr Aufwand, dabei ersetzen sie eine der drei folgenden Truhen im Cycle:

Monstertruhen sind mit 100 Kreaturen zu füllen. Toter Art, wenn man das zu Pixeln sagen kann. Jedenfalls solltest du Level spielen

Heldentruhe füllen sich, wenn du in den Überfällen gegnerische Helden killst. Auch die von den finalen Stages? Puh, gute Frage. So jedenfalls wäre es vielleicht schaffbar an einem Tag die 40 zu killen. Andernfalls wären das ja acht gewonnenen Matchs gegen andere Spieler von Empires & Puzzles.

Der Timer für beide Truhe beträgt 12 Stunden und eine halbe Stunde zu skippen kostet einen Juwelen.

Titanentruhe nennt sich die hölzerne Aufbewahrungsmöglichkeit für Bands aus Mexiko… ok, den Gag hatten wir schon bei den Titanen. 5 Titanen wollen gekillt werden für eine Truhe und nen Timer gibt es nicht.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title