Werbung* . 4 Wochen .

PUBG Mobile Signalpistole finden – Tipps für Fundorte

Geschrieben von:

Die Signalpistole gehört zur begehrtesten Loot bei PUBG Mobile. Direkt nach dem Energydrink und der Supergeheimwaffe mit dem Namen Armbrust. Just kidding. Sie ist nicht umsonst so schön rot, die Signalpistole, denn mit ihr ruft man seit dem Sanhok-Update bekanntlich einen Super Air Drop herbei. Diese mit gelben Rauch markierten Kisten beinhalten bekanntlich tolle Waffen und Ausrüstung. Und das viel zuverlässiger als die Jagd nach einer normalen Luftfracht. Auch wenn hier wie da heftige Kämpfe um die Loot nicht ausgeschlossen sind. In diesem PUBG-Tipp wollen wir uns aber mal nicht mit Taktik, den wenigen Neuerungen zum Saisonstart 10 und dem Endkampf befassen, sondern eben mit Fundorten für die Signalpistole. Denn natürlich lockt so ein Feuerwerksstrahl deine Feinde an als wäre Erdbeertortenparty auf der Sommerterrasse bei den Wespen. Dazu vielleicht andermal.

Basiswissen zur Verwendung der Signalpistole

Die Signalpistole ist rot. Soweit waren wir schon. Sie ist eine einfache Handwaffe, welche aber bei Gegnern keinen Schaden verursacht. Mit ihr kann man also ausnahmsweise direkt niemanden killen. Braucht ihr nicht versuchen. Geht auch nicht, da man ja direkt senkrecht nach oben schießt. Finden kann man sie, jedoch habe ich noch nie Munition einzeln gefunden. Wenn man aber einen Gegner mit unbenutzter Signalpistole killt, dann bekommt man beide getrennt. Dieser Fall ist aber doch recht selten, da sie von fast allen Spielern abgefeuert wird. Es gibt aber eben jenen Case, dass man außerhalb der sicheren Zone ist und sie deshalb nicht abfeuert. Denn dort außerhalb des weißen Kreises gibt es bekanntlich „nur ein Auto“, wenn auch sie seit dem Update mit dem Nutzlast-Modus als BRDM dargestellt werden.

Fundorte der Signalpistole bei PUGB Mobile

Auf Vikendi und Miramar sehe ich deutlich öfter das Feuerwerk der Signalpistole. Sind halt auch lootreichere Karten, oder? Aber mal der Reihe nach.

Erangel Signalpistole: Georgopol und Novapol, jeweils bei den Containern. Auf der Militärbasis sind meist mehrer versteckt und in der Schule findet man auch öfters eine

Sanhok: Bootcamp und Resort sind die beiden Hotspots.

Miramar: Gefängnis und Casinso sind öfters Fundorte der Signalpistole.

Vikendi: spiele ich zu selten… vielleicht in der Burg?

Was lernen wir aus dieser Aufzählung? Zonen mit viel und guter Loot sind meist auch die Orte, wo man die Signalpistole findet. Dort landen meist aber auch viele Gegner.

Wer Locations hat, wo er kürzlich die Signalpistole fand, kann uns gern im Kommentar helfen. Beachtet aber, dass ihr die Karte dazu schreibt und PUBG Mobile hier gespielt wird.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title