Werbung* . 4 Wochen .

Sonntagsausflug zur größten Farm bei Hay Day

Geschrieben von:

Ins Nachbarsdorf zum Öko-Hof mit den Ziegen kann ja jeder fahren am Sonntag. Aber zur größten Farm bei Hay Day? Dafür braucht man wohl nen Wegweiser. Wir suchen diesen heute mal und schauen, ob es irgendwo lang geht. Zunächst wäre da aber eigentlich zu klären, ob wir nicht vielleicht auch die schönste Farm bei Hay Day suchen. Denn nach unsere Tiefenanalyse der Suchanfragen von Google suchen da ganz verschiedene Spieler das eine und das andere. Die einen heißen bei uns die Sucher der größten Sushirolle (ja, das ist eine Anfrage) und die anderen „Spieglein, Spieglein an der Wand“. Sucht euch raus, wozu ihr gehört.

Bevor wir zum Thema größte Farm kommen, machen wir mal nen Umweg über eine ähnliche Frage: Was ist das höchste Level, was es bei Hay Day gibt? Um das Level 620 herum sollte wohl der Hay Dayer sein, welcher die größte Farm sein eigen nennt. Er kann alles bauen und freischalten. Ob er seit dem Release vor 7 Jahren spielt? Nunja, wer damals gleich unsere Tipps und Tricks berücksichtigt hat hier dürfe definitiv auch fast soweit sein. Nachzügler hingegen dürfen gern hier schauen, wie man mehr Münzen verdient. Unumstritten ist wohl jedenfalls, dass wir die drei dicksten Kürbisse haben. Kostete jedenfalls nur 6 der Diamant-Edelsteine die 3 Stunden in einem Augenblick zu skippen. Womit gesagt ist, dass Hay Day auch ein super Beispiel für gekauften Fortschritt sein kann. Bekanntlich hat der FarmVille-Klon eine Milliarde Dollar an Revnue für Supercell eingebracht seit Release.

Eigentlich ist Hay Day ja auch gar nicht so ein Spiel, bei welchem es aufs Level so ankommt. Man erntet und baut an, spielt mit Hay Day Freunden in einer aktiven Gemeinschaft. Und dennoch freut man sich, wenn man im Level aufsteigt, nicht nur wegen den Belohnugnen. Sondern da es ja auch neue Tiere, Gebäude und Dekorationen gibt. Ja, vor allem Dekorationen dürften bei der schönsten Farm eine Rolle spielen. Bei der größten Farm hingegen dürfte die pure Masse zählen. Und diese ist eingeschränkt durch die Baulimits. So oder so wird man bereits ab Level 100 nicht mehr viel neues erleben. Der Teestand ist bei Level 80 aktuelle das letzte Gebäude, nach dem Esel mit Level 52 kommt da in der Flora und Fauna nix mehr.

Was ist nun die größte Farm? Schaut mal in der Liste des Bootsanlegers! Ganz oben findet ihr da global in der Schiffs-Rangliste einen Noody auf Level 621, darunter folgt einer auf Level 564. Besuchen kann man all jene Großfarmen auch.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Sonntagsausflug zur größten Farm bei Hay Day

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title