Werbung* . 1 Monat .

Clash Royale neue Saison startet (aktuell)

Geschrieben von:

In die neue Saison starten Spieler von Clash Royale heute! Wie heute? Zum Sonntag-Dienstag-Freitag etwa, mag da der ein oder andere Level 13er an unserem Verstand hier zweifeln, wenn er es an einem anderen Tag liest. Doch, doch. Denn wir haben uns ab Saison 5 entschieden nicht mehr jede Saison mit einem neuen Artikel zu begrüßen, sondern hier stets zur neuen Saison aktuell zu bleiben. Ist das nicht magischer als der Frost mit Friedhof und schöner als Wut mit Elitebarbaren zusammen? Einiges wird sich auch in der Vergangenheitsform lesen, während uns hier und da der Präsenz rausrutscht wie die Kobolde aus dem Fass. Sorry, lasst einfach ein Grammatik-Holz drüber rollen. Beantworten wollen wir auch noch die Frage: Wann wird die neue Clash Royale Saison starten?

Zunächst erstmal ein kleines Rätsel, was die innere Einstellung „alle hassen Clash Royale“ bestätigt. Kennst du jedenfalls das Motto des Spielfeatures? Also welches Motto hat eigentlich jede Saison von Clash Royale? Klar! Hier die Antwort: „In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Der Zauber des Würgs kann das auch sein.“

Wer von neuer Saison bei Clash Royale spricht, der denkt wohl zuerst an den Saisonpass – den Pass Royale. Hört sich super wichtig an und so offiziell. Ist aber „end of the day“ (bzw. am Ende des Kontostands) nur ein weiterer In-App-Kauf mit Timer, ein als Abo vom Store behandeltes Vorteilsprogramm für alle Suchtis. Er kostet 5,49 Euro und bringt mehr Belohnungen, bisher ist vor allem aber der Skins für Türme und das Emoji beliebt. Eingeführt wurde der Pass Royale übrigens im Juli 2019, welches auch den Startpunkt unserer Reise durch die neuen Saisons bei Clash Royale startet. Balanceänderungen sind auch noch ein Thema eigentlich, welche wir hier aber nicht mehr aufnehmen, da diese unsere Ansicht nach die größe Verar… aller Zeiten darstellt. Begründung in diesem Beitrag.

Clash Royale Saison 1: Der Fischer ist da!

Jo, eine neue legendäre Karte brachte das Juli-Update. Mit nem Fisch in der einen Hand und der Fähigkeit den Gegner zu sich heranzuziehen wie ein volles Netz. Sowie eben den Saisonpass, den Pass Royale. Eine neue Bezahlmöglichkeit, welche das Spiel für F2Per ruiniert, wie wir hier im Artikel zum Juli-Update 2019 von Clash Royale schrieben. Also zumindest die Aussicht mal ganz ganz oben mitzuspielen und nicht nur bei den mickrigen 6000 Trophäen, wie sie mittlerweile wirklich alle Noobs erreichen. Selbst ich.

Neue Clash Royale Saison 2: Schiffbruch

Robinson Crusoe ist vor 300 Jahren genau erschienen. Diese Referenz war Supercell aber wohl zu schwer zu recherchieren. Und so lag da faul ein Barbar am Strand. Als ob man für Gold auf einer einsamen Insel nur eine Ziege kaufen könnte. Diese neue Clash Royale Saison lief vom 05.08.19 bis 02.09.19. Turmskin war ne Sandburg:

Angekündigt wurden diverse Eventherausforderungen, etwa die bereits gestartete Mauerbrecherparty mit automatisch deployten Faßträgern, einem Goblinfass-Auswahlkampf und einen Modus, bei welchem man nur Kampfhölzer rollen lassen kann.

Weiterlesen: Clash Royale Saison 2 Roundup

Clash Royale neue Saison 3: legendär?

Legenden sagen, dass Clash Royale schon längst tot ist. Es gab jedenfalls inhaltlich sehr sehr wenig zu berichten über diese neue Saison. Clash Royale wird von Saison zu Saison immer einfallsloser. Der Turmskin sieht im Vergleich aus als gäbe es gar keinen:

Ja, Saison 3 war die, in welcher der Henker völlig OP gegen Barbaren und so weiter gemacht wurde.

Weiterlesen: Clash Royale Saison 3 Roundup

Clash Royale Saison 4: Schockierend

Der Turmskin der Saison 4 sah aus wie ein großer Kürbiss. Nicht oft gesehen wurde er, da kaum jemand Clash Royale spielte im Oktober 2019.

Der Elixiergolem war eine neue Karte, welche recht leicht freischaltbar ist und wie viele neue Karten das Schicksal teilen unbenutzt im Inventar zu liegen. Der Button für den Duokampf wurde verschoben. Wow.

Saison 5 von Clash Royale

Koboldfest. Na feiert mal schön. Als „Tierbreakers“ wird der Prinzip bezeichnet, wonach beim Timerstand nach Verlängerung einfach die Turm-HP auf Null runterzählen, also automatisch zerstört werden. Dadurch gibt es kein unentschieden mehr. Einfach aussitzen ist also nicht mehr.

Der Scharfrichter wurde wieder geschwächt.

Saison 6 Clash Royale

Zahlreiche Änderungen am Gameplay gab es mit dem November-Update. Etwa die verkürzte Spielzeit, welche das Tiebreak euch früher bringt. Drei neue Turmskins gibt es, einen für Pass-Royaler, einen im Shop und einen für noch normal gebliebene Spieler am Tag 24. Echt traurig, wenn ihr an diesem Tag nix anderes zu tun habt als CR zu spielen. Mit der Kampfheilerin gibt es erstmals eine Einheit, welche andere heilt.

Saison 7 Clash Royale

Wird es offenbar nicht mehr geben. Die App wird wie Rush Wars eingestellt zum 30. Dezember. Okay, man darf ja noch hoffen. Was denkt ihr, wann die Server von Clash Royale abgeschaltet werden? Schon 2020?

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Clash Royale neue Saison startet (aktuell)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title