Werbung* . 4 Wochen .

Puzzle Combat spielen

Geschrieben von:

Vor dir türmt sich ein Monster mit spitzen Kanten und furchteinflößenden Blitzen auf. Freilich, ein Panzer. Nicht etwa so ein Fantasydings, ob nun grünes oder gelbes Monster. Und trotzdem kommt dem Spieler von Puzzle Combat so einiges vertraut vor. Als da wären: Basis, Karte, sammelbare Helden und vieles mehr, was wir in diesem Beitrag hier uns anschauen wollen. Ja, der finnische Entwickler, Tochter von FarmVille-Zynga, Small Giant Games bringt Jahre nach Empires & Puzzles endlich ein neues Spiel heraus. Das Puzzle-Match3 ist mittlerweile ja so beliebt, dass selbst wir es mal wieder zur Hand genommen haben und hier Tipps für mehr Nahrung, beste Helden oder etwa die Truhen haben. Nun, ihr wollt aber das neue Spiel? Wann gibt es das uns in Deutschland? Wenn du möchtest jetzt. Wie man Puzzle Combat jetzt schon bei uns spielen kann, ist leicht erklärt.

Wer im Store nach Puzzle Combat sucht, der wird es nicht finden. Ein Release steht noch aus, eine Vorregistrierung gibt es noch nicht. Wer aber über den Dev-Account des besagten kleinen Riesen auf „mehr Apps“ geht, findet zumindest das Game. Mit dem Hinweis, dass es für diese Region nicht zur Verfügung stehe. Tatsächlich ist der Softlaunch im März 2019 erfolgt und die App mittlerweile auch auf Deutsch übersetzt, sodass es wohl nicht mehr lange dauern wird bis es offiziell verfügbar ist. Wer nicht so lange warten kann, der macht den Download mittels VPN und Storeaccount. Wie das genau geht? Genauso wie hier bei Rush Wars.

Nun, was sagen nun Spieler über Puzzle Combat, die auch E&P kennen? Schlicht: „looks like the exact same game„. Wir hatten es schon angedeutet. Das Gameplay dürfte in großen Teilen gleich sein, farbige Steine mit Symbolen. Es dürfte nur eben jene ansprechen, welche Fantasy gern komplett mit einer AGM-114 Hellfire von Lockheed Martin (Stückpreis 114.000 Dollar) oder schlicht einer Handgranate auf den roten Steinen von Puzzle Combat ins Mittelalter verbannen würden. Hierbei ist natürlich der Titel Puzzle Combat ein ganz schlechtes Match. Gamer wissen, dass dies ein Minispiel bei Mortal Kombat war. Übrigens… hast du schon Black Mirror Stricking Vipers gesehen?

Die Bewertung bei Google Play sieht bei aussagekräftigen 2500 Revies mit 4,5 Sternen aber ganz ordentlich aus. Wer also E&P noch nicht gespielt hat, könnte am Aufbau einer Militärbasis, dem PvP-Kämpfen und der Kampagne gefallen finden. Wieder sammelt man Helden, diese heißen etwa Rashan, Zidane, Logan oder Aiko und levelt diese, ein RPG-Element, was ohnehin Suchtpotential hat. Also gefährlich.

Sobald Puzzle Combat regulär in Deutschland verfügbar ist, werden wir auch Tipps veröffentlichen und Allianzen bewerben.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title