Werbung* . 4 Wochen .

Mein Café App Update: Nimm am Barista Tag teil!

Geschrieben von:

Im Mein Café – Restaurantspiel gibt es eine neue Barista-Herausforderung! Für Spieler ab Level 13 gilt: Alle Münzen, die du bei Bestellungen ohne Hilfe deiner Angestellten verdienst, bringen dich dem 1. Platz auf der Bestenliste näher. Je mehr Goldmünzen du im Rennen um die ersten Plätze in der Rangliste verdienst, desto höher ist die Belohnung! Für Spieler ab Level 7 gilt: Kaffeesaison – Diamanten für bei Festen verdiente Pokale! Aber nur Pokale, die der Spieler selbst verdient hat, zählen. Um an der Challenge teilzunehmen, musst du einmal in der Woche aktiv im Spiel sein.

Der Barista im Mein Café Restaurantspiel

Was ist eigentlich ein Barista? Ein Barista ist in einem Café für die Zubereitung des Cafés zuständig. In der Mein Café App hast du Mitarbeiter, die du einstellen kannst, um in deinem Café als Baristas oder Kellner zu arbeiten. Alle Cafés beginnen mit der gleichen Barista und der festen Mitarbeiterin Ann. Im Laufe der Zeit kannst du bis zu vier zusätzliche Mitarbeiter in jeder beliebigen Kombination von Baristas und Kellnern einstellen.

Im Mein Café Restaurantspiel sind Baristas Mitarbeiter, die jedes Rezept außer die Speziellen zubereiten können. Sie bedienen jedoch nur Kunden, die an Theken sitzen. Sie können Rezepte für Kunden zubereiten, die an Tischen oder Sofas sitzen, aber sie können sie nicht bedienen: Sie stellen sie auf Servicetische, die von Kellnern abgeholt werden. Baristas können immer nur ein Rezept auf einmal zubereiten.

Wie heißen die Baristas in der Restaurantspiel App? Alice, Alex, Alina, Alison, Angelina, Ann, Brad usw. bis hin zu William und Zlata, die ganze 440 Diamanten kostet.

November-Update 2019 mit neuem Event

Das neue November-Update von My Café: Recipes & Stories beinhaltet einen neuen Spielmodus: den Barista Tag! Hinter eurem Café findet ihr die Bühne, wo der individuelle Wettbewerb stattfinden wird. Das Event steht allen Spielern der Stufe 13+ zur Verfügung. Die neue Challenge ermöglicht es dir, deine Fähigkeiten zu demonstrieren, schnell Goldmünzen aufzufüllen und gleichzeitig Preise zu gewinnen! Alle Münzen, die bei der Auftragserfassung manuell verdient werden, nehmen am Rennen um die ersten Plätze in der Rangliste teil. Es geht hier um dein Handeln, nicht um deine Angestellten.

Barista Herausforderung in der My Café App

Welche Barista Liga bist du?

Die Mein Café Barista Tage werden ähnlich wie das Festival sein, nur unter Spielern, nicht unter Gorodoks. Es wird auch Ligen geben, sowie beim Festival. Es wird insgesamt fünf Ligen geben:

Pink Liga (Primary)
Anis Liga
Star Anise Liga
Saffron Liga
Goldene Liga (Last)

In der Pink League erhältst du für den 1. Platz 140 Diamanten, für den 2. Platz 70 Diamanten, für den 3. Platz 23 Diamanten, für Platz 4-15 6 Diamanten und für Platz 16-35 nur noch 1 Diamant, die restlichen Plätze von 36-50 bekommen gar nichts, denn diese fallen in die untere Liga. Die allererste Liga ist Pink, man kann nicht darunter fallen.

Wettbewerbe werden unter einer Gruppe von Mein Café Spielern durchgeführt, die zu Beginn des Wettbewerbs gebildet wurden. Es ist notwendig, so viele Goldmünzen wie möglich zu sammeln und die Besucher bis zum Ende der Veranstaltung manuell zu bedienen. Die besten Baristas erhalten Preise.

Insgesamt werden 50 Personen an der Herausforderung teilnehmen. Zusätzlich zu dir werden weitere 49 Personen kommen, die das gleiche Level und die gleiche Zeitzone haben. Mit anderen Worten, Spieler der Stufe 15 treten gegen Spieler der Stufe 15 an und dementsprechend gegen Spieler der Stufe 35 mit Spielern der Stufe 35.

Blitz-Modus im Wettbewerb Barista Tag

In dem neuen Mein Café Wettbewerb „Barista Tage“ gibt es einen Blitz-Modus. Bei dieser Blitz Challenge musst du alle Gäste so schnell wie möglich manuell bedienen. Der Modus dauert 3 Minuten. Innerhalb von 3 Minuten zahlen dir die Besucher des Coffeeshops zweimal mehr Goldmünzen für Bestellungen. Innerhalb von 3 Minuten bedient das Personal die Besucher nicht.

Im Blitzmodus wirst du nur nach Sonderbestellungen (Sonderbestellungen mit Gewürzen) gefragt. Dies geschieht absichtlich, da dir mehr Goldmünzen zum Abschluss der Bestellung gegeben werden und du für jede abgeschlossene Bestellung rechtzeitig einen Bonus erhältst. D.h. je mehr Bestellungen du aufgibst, desto mehr Zeit wird für dich aufgewendet, um Bestellungen auszuführen, desto mehr Goldmünzen erhältst du.

WICHTIG! Du bekommst Punkte nur für die Bedienung von Cafébesuchern, telefonische Bestellungen und Liams Aufgaben zählen nicht!

Was hältst du vom neuen Update?

Viele Spieler nervt es, dass die Belohnungen zu niedrig sind. Man gibt viele Gewürze aus und erhält dann im Gegenzug nicht viel zurück. Oder wenn man viele Diamanten eingesetzt hat und dann aber viel weniger am Ende geschenkt bekommt. Einige Mein Cafe Spieler wollen die Gewürze und Diamanten lieber für das Festival aufbewahren. Außerdem soll die Blitz Challenge nicht flüssig laufen, also immer wieder ruckeln.

Der Modus soll euch helfen, mehr Münzen und Rubine zu verdienen. Wie immer, wenn du eine Challenge in der My Café App spielst, ist es sehr zeitaufwendig. Wie viele Münzen und Rubine habt ihr bereits gesammelt? Was wollt ihr damit kaufen? Wer von euch ist schon in die Anisliga gewechselt?

Ihr könnt den Spielmodus jederzeit anhalten und Strategien für die Verwendung eurer Ressourcen festlegen. Wenn ihr keine Lust habt, Gewürze auszugeben, nutzt während der gesamten Barista Challenge nur die normalen Bestellungen und behaltet so die Übersicht über eure Gewürze.

Neue Mein Café Saison „Kaffeesaison“

Im Mein Cafe Restaurantspiel Update 2019.11 beginnt die „Coffee Season“ für Spieler ab Level 7+. Verdiene Tassen auf Festivals und der Kaffeebaum bringt dir mehr Diamanten.

In der neuesten Version des Spiels „My Café: Recipes & Stories“ gibt es das Fest „Kaffee-Saison“. Die Saison beginnt am 15. November und zwei weitere Festivals werden folgen. Der letzte Tag der Saison ist der 2. Dezember. Während der gesamten Kaffeesaison kannst du an drei Festivals teilnehmen:

  • Das erste Festival beginnt am 15. November und endet am 18. November.
  • Das zweite Festival beginnt am 22. November und endet am 25. November.
  • Das dritte Festival beginnt am 29. November und endet am 2. Dezember.
Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title