Werbung* . 3 Wochen .

Guide für King’s Throne: Game of Lust (Erste Hilfe)

Geschrieben von:

Marian fiel dir bei ihrem ersten Ritt in der Burg auf, seitdem sammelst du kräftig Erfahrung bei deinen Besuchen in den Gemächern, sodass sich deine Chancen auf Nachwuchs immer weiter steigern. Das hört sich vielleicht profan und praktisch an, aber irgendwoher muss der König ja seine Quartiere mit Stammhaltern und verheiratbaren Kindern füllen, um von den Attributboni beider zu profitieren. Artig bedankt sich das liebe Wesen zumindest nach jedem deiner Liebesbesuch. Man kann das aber auch mit mehr Ehre sehen. So möchtest du vielleicht ganz oben in der Gunst deiner Maiden stehen und im Wochenrang in der Kategorie „Damenbesuche“ hervorstechen? Dann reiße deine Augen mal los von deinen Maiden (ja, es ist schwer) und lies in diesem Guide weiter. Eure Hoheit, Hilfe für die Spiele-App „King’s Throne: Game of Lust“ ist da. Schnallt eure Gürtel fest, denn es wird gleich noch mehr schlüpftiger ähm schlüpfriger.

Die Blonde links schaut schutzsuchend, ne Brünette zupft von rechts an deinem Bart. Game of Thrones hat es vorgemacht, dass Icon von Game of Lust zeigt, dass es hier nicht nur um Krieg und Verwaltung geht, sondern auch andere Fähigkeiten gefragt sind. Welche? Das werden wir gleich sehen. Doch zunächst etwas Aufklärung für alle ohne Download-Ticket. Doch vorsichtig, dieses Spiel ist gehirngefährlich und mitunter auch frauenfeindlich. USK12 ist da vielleicht etwas gering. So fragt das Kind mit den ersten Worten: „Werde ich bald verheiratet?“ Also lustig ist das Spiel schon, aber unschuldig wie ein Walter im Store schreibt?!

„Game of Lust“

Der Löffel wurde einfach so auf den Boden geworfen! Da kann man natürlich ausrasten, wie die holde Blonde im Trailer von Kings Throne. Oder was war da passiert? Dieses ungewöhnliche Machwerk brachte mich kürzlich zum „Game of Lust“ von Goat Games, da es so sonderbar aus dem Brei der Idle-Match3-RPGs hervordrang. Wir sind hier also weder bei Fitzy und die Schatten des Grau noch im Schreibkurs für Amateurerotik angekommen. Vielmehr wie gesagt bei einer recht ungewöhnlichen App, welche dir verspricht: „Erlebe königliche Freuden in mittelalterlichen Zeiten“. Verfügbar ist sie kostenfrei auf Android und iOS. Richtig bekannt scheint sie nicht zu sein, nur 500 Tsd Downloads und wenige Bewertungen hat sie.

Ungewöhnlich ist die App, wie gesagt. So dürft ihr schon im Intro wählen, ob eure Priorität ist Rache zu nehmen, eine Wache aufzustellen oder „die perfekte Königin zu finden. Oder mehrere davon„. Kch. Achja, nur als Mann kann man spielen, LBQRSTUVW ist hier noch nicht angekommen im Mittelalter. Eigentlich geht es auch darum das Königreich wieder zu einen und zu vereinigen

Hilfe für King’s Throne: Game of Lust

Empire-Simulation, ein MMORPG-Imperiumsimulator. Besondere Geschicke wie taktische Klugheit oder schnelle Einheitenauswahl stehen hier nicht an. Auch jedoch kein lahmer Basisbau. Timer gibt es wohl aber schon mehr als genug sowie viele, viele Menüs und Buttons. Geduld und Geld sind hier die entscheidenden Prädikate, die du mitbringen musst. Bei den Moneten kannst du mit unserer Hilfe vielleicht etwas sparen. Ach, die vielen Popups am Start musst du trotzdem wegtippen. Ist schon recht verseucht, die App.

Währungen und Items

Hast du alle Fragen im Intro beantwortet? Dann hast du ausreichend Rohstoffe für den Start. Okay, es macht offenbar keinen großen Unterschied, was man antwortet. Gold, Getreide, Soldaten und Juwelen sind hier die Währungen, von denen man nie genug haben kann. Zudem gibt es noch eine große Zahl an Briefen, Siegeln, Schritrollen, Tränke und Foliante. Foliwas?

Bei all den Items geht es meist um Erfahrung, Attribute für die Helden, zusätzliche Handlungsmöglichkeiten über die Timer hinaus und Mitgift für Kinder. Makaber ist etwa der silberne Ring, welcher dabei hilft „geistesschwache, enttäuschenden oder mittelmäßigen Nachwuchs“ zu verheiraten.

Was ist zu tun? Dekrete, Quets und Prozessionen

Erledige die Aufgaben der Hauptquest. So einfach ist das. Sie bringt die Belohnungen und lässt dich weitere Features freischalten, etwa die Stadt mit den Prozessionen (Quelle für mehr Damen), die Gemächer für die Damenbesuche aller 30 Minuten und dann die Quartiere mit den Kindern für deren Erziehung (Timer 3 Stunden) und Verheiratung sowie den Kerker.

Hauptschauplatz für eure Buttonklickorgien ist freilich der Thronsaal mit deinen Helden Marcello und Sir Oliver, wo ihr Abgaben einsammeln dürft und Dekrete verordnen. Beides ist timergesteuert und anfangs gibt es hier eine Energieeinheit pro Minute und dort aller 30 Minuten, sodass man eigentlich permanent „spielen“ darf. Es bringt Gold, Nahrung und Soldaten sowie wahlweise Soldaten/Gold/Nahrung oder Erfahrung.

Das sollte euch jetzt so grob weiterhelfen erstmal zu verstehen, was hier bei Kings Throne zu tun ist. Die App ist freilich auf Deutsch und jedes Menü hat ein Fragezeichen oben rechts, um die Zusammenhänge von Erfahrung, Gold, Glück, Geschenken und so weiter auzuklären. Deshalb wollen wir es erstmal mit dem Guide hier so belassen. In einem zweiten Teil beantworten wir konkrete Fragen, etwa wie man mehr Maiden bekommt oder siegreich im Krieg ist. Haltet die Ohren steif bei „King’s Throne: Game of Lust“.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Guide für King’s Throne: Game of Lust (Erste Hilfe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title