Werbung* . 3 Wochen .

Unglaublich, was in diesem Zombiespiel bei LEVEL 21 passiert!

Geschrieben von:

Level 21 und die Zombies stürmen nur so drauf los. Vorm Level 21 war man offenbar noch nicht halbtot genug, um den Angriff zu machen. Das ist es schon, was die Überschrift so wiedergibt von dieser auf YouTube sicher auch dir schon angezeigten Werbung. Kein Clickbait über Alternativen zum Idle Miner also ausnahmsweise auf Check-App. Kch. Trotzdem lohnt es sich die 45 weiteren Zeilen unter deinen Augen flutschig-schleimig hindurchrutschen zu lassen als wärst du eine Leseschnecke und dieser Text ein Salatblatt mit Biergeschmack. Denn wir vergiften deinen Spielspaß an solchen F2P-Höllen wie es Last Shelter sein mag, auch wenn Indie-Games auch manchmal ganz schön anstrengend sind. F2P-Schrott wie schon kürzlich bei Guns of Glory mit seiner offensichtlich „falschen“ Werbung (liebe Anwälte, da stehen Anführungszeichen und der Beitrag ist Satire, auch wenn nicht einmal der Barbar von Clash Royale darüber lacht). Spiel doch, was ihr wollt!

Blick genauer auf den Trailer von Last Shelter, welcher da in Apps und auf Videoplattformen ausgespielt wird. Die Stadt levelt sich hoch. Es stehen da höhere Mauern um die Stadt herum, welche sich irgendwie aus dem Nichts der Wüste heraus versorgt hat. Klingelt es? Wohlstand aus thin air? Insofern stehen diese isoliert dargestellten Finanzhochhäuser auch allegorisch für den immer wieder befürchteten Bankrun der Konsumzombies auf die Automaten. Also so kurz vor Weihnachten kann man das auch allegorisch oder allergisch auf Lebkuchen verstehen. Oder wer würde schon auf die Idee kommen nach einen als Selbstreinigung der Gesellschaft immer wieder dargestellten Apokalypse-Fall gleich wieder eine neue Finanzblase zuzulassen. Öhm. Urk.

Worum es hier natürlich im Kern geht: Bestimmte Apps haben es nötig mit „falscher“ Werbung ihre Spieler zu ködern. Klar könnte man das echte Gameplay zeigen, nur hat aufs stupide Timergameplay eigentlich niemand mehr Lust. Also zeigt man Übertreibungen. Werbung übertreibt umso mehr, je schlechter das Produkt ist. Lasst mal ne Packung Mon Cherie… ach lassen wir das. Jedenfalls nervt es gewaltig, da der ein oder andere vielleicht durchaus sogar Lust auf so ein Zombiespiel hätte, dann aber wieder den gleichen Brei vorgesetzt bekommt. Was da hilft? Vielleicht ein Blick hier auf unsere Empfehlung der besten Zombie-Apps. OMG, Last Shelter haben wir da mit aufgelistet? Mit dem Worten, es sei schlecht. Nunja im Review der App ist unser einziger positive Punkt, dass man es deinstallieren könne. Ehre gerettet.

Der Entwickler von Last Shelter ist IM30. Das heißt „San Shi Er Li“ und bedeutet „I am 30, I am mature“. Okay.

P.S. Nina D will mit dir schreiben? (Sidebar-Ad) Wasn das nun wieder?

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title