Werbung* . 2 Wochen .

Alles über die Tales of Wind Klassen – Guide

Geschrieben von:

Es gibt insgesamt fünf Hauptklassen in Tales of Wind und es gibt zwei Promotionspfade für jeden, außer dem Kleriker, der nur einen möglichen Promotionspfad hat. Wähle deine anfängliche Klasse bewusst nach deinem Spielstil aus, ab Level 50 kannst du dich zwischen zwei weiteren Klassen, die auf dieser basieren, entscheiden. Wenn du dich fragst, welche die beste Klasse ist, dann können wir dir gleich hier zu Anfang sagen, dass es die nicht gibt.

Klassen in MMORPGs definieren die Art und Weise, wie du spielst, und vor allem die Rolle, die du in einer Gruppe spielst. Sie reichen typischerweise von Assassinen über Schadenshändler bis hin zu Heilern und mehr.

Bei Tales of Wind ist das nicht anders, es gibt eine Standardauswahl an Rollen, aus denen man wählen kann, neben ein paar Hybriden. Du wählst zunächst eine Basisklasse und definierst dann ihre Rolle auf Level 50, wenn du in deine zweite Klasse aufsteigst.

Werfen wir einen Blick auf die verschiedenen Basisklassen im Spiel.

Tales of Wind Klassen

Krieger – Paladin / Berserker
Magier – Pyromant / Frostweber
Assassine – Asura / Ninja
Kleriker – Priester / Waldläufer Druide

Wann kann ich die Klasse wechseln?

Wenn dein Charakter Stufe 48 erreicht hat, kannst du die Klassenwechsel-Quest starten. Um die Aufgabe zu beenden und den Klassenwechsel durchzuführen, musst du jedoch Stufe 50 erreichen UND 50 Fertigkeitspunkte haben. Um 50 Skillpunkte zu erhalten, kannst du sie im Skillfenster „einlösen“.

Welchen Weg sollte ich gehen?

Paladin oder Berserker?

Paladin für Haupttank und Berserker als Off-Tank. Paladin wird in der Lage sein, auch die schwierigsten Inhalte zu überstehen. Berserker wird in der Lage sein, zusätzlich zum Tanking dps zur Verfügung zu stellen, aber ihre Überlebensfähigkeit basiert auf ihrem Schaden.

Pyromant oder Frostweber?

Pyromancer hat höhere DPS durch DoTs, während Frostweber mehr CCs hat. Frostweber hat eine höhere Soloüberlebensfähigkeit aufgrund des erhöhten Blinzelns, während der Pyromant mehr DPS macht und somit mehr Lebensraub erleidet. Frostweber werden in der Lage sein, im PVP besser zu überleben, da die 4 CC’s im Vergleich zu den 3 CC’s des Pyromanten. Wie werde ich Pyromant? Sei ein Magier, komme auf Level 50, habe 50 Fertigkeitspunkte und gehe die Klassenwechsel-Quest durch.

Priester oder Druide?

Priester für reine Unterstützung als Hauptheiler. Druiden für eine Mischung aus Unterstützung und dps als Sekundärheiler. Druiden sind in der Lage, Inhalte aufgrund der Mischung aus dps und Sustain schneller zu löschen. Wenn es jedoch um viel härtere Dungeons geht, kann nur ein Priester den Tank am Leben erhalten. Druiden sind fantastisch, wenn man genügend Zeit und Engagement hat, um sie stark zu machen. Priester sind gut für free to play, ein Druide braucht etwas Geld, um gut zu werden.

Asura oder Ninja?

Asura für PVE und Ninja für PVP. Asura hat höhere schädliche Fähigkeiten mit kurzen Abklingzeiten. Ninja hat sehr gute Fähigkeiten zur Unsichtbarkeit mit hohem Sprengschaden.

Spirit Master?

Da Beschwörer nur einen Werbepfad haben, musst du wirklich sicher sein, dass du einer werden möchtest, bevor du deine Hauptklasse wählst; wenn du jedoch ein Beschwörer sein willst, der anfängt, aber eine andere Werbeklasse hat, dann kannst du einen Klassenwechsel machen, sobald du Level 51 erreicht hast.

Hast du eine Frage zum Klassensystem in der App? Dann stell sie hier!

Wenn du wissen willst, wie man im Spiel heiratet, für den haben wir hier einen Guide.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Alles über die Tales of Wind Klassen – Guide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title