Werbung* . 2 Wochen .

Willst du bei Tales of Wind heiraten?

Geschrieben von:

Willst du bei Tales of Wind heiraten, weißt aber nicht, wie du das am besten anstellst? Kein Problem, wir verraten dir gleich alles über das Heirats-Feature im Action-MMO-RPG.

Die Tales of Wind App für iOS und Android ist die westliche Version vom südkoreanischen Laplace M, einer mobilen Version des klassischen PC-MMORPGs und weitgehend ein Spiel, das sich selbst spielt. Allerdings gibt es hier und da ein paar kleine Innovationen.

Es beginnt mit einem Tutorial, komplett mit Story, Cutscenes und, was ziemlich überraschend ist, echtem Voice Acting. Zuerst scheint es nur ein weiteres MMORPG zu sein, das sich selbst spielt und bis auf ein paar Fingertipps hier und da sehr wenig von dir verlangt. Aber dann öffnest du das Königreichsmenü und alles ändert sich. Die eigentlichen Quests selbst sind selten, wobei der Großteil der Erfahrung aus teambasierten Aktivitäten besteht.

Wir spielen MMORPGs ja auch, um uns mit anderen zu treffen, zu gruppieren, einfach zusammenarbeiten und auch bei Tales of Wind soll man an Gruppenveranstaltungen teilnehmen. Du kannst Gilden beitreten und mit deinen Verbündeten gemeinsam Quests machen, rauben, kämpfen und sogar Rätsel lösen.

Nun beschäftigt viele Spieler natürlich, ob und wenn ja, wie man eigentlich in Tales of Wind heiraten kann und deshalb haben wir es dir hier im App Blog aufgeschrieben. Ja, seit Juli 2019 gibt es dieses Heirats-Feature! Und wenn du jemanden liebst, ist eine romantische Hochzeitszeremonie mehr als alles andere nötig, um ihm/ihr deine Liebe zu zeigen, auch virtuell!

Alles übers Heiraten bei Tales of Wind

Zum Thema habt ihr sicherlich viele verschiedene Fragen. Heiratest du NSCs oder andere Spieler? Können du und dein Partner das gleiche Geschlecht haben? Wie heiratet man überhaupt?

Die Ehe hat ein paar Vorteile, erfordert aber zuerst natürlich eine gewisse Affinität zwischen dir und der Person, die du heiraten möchtest.

Ihr beide müsst mind. Level 40 sein und Farmen haben, 15k Affinitäts-/Interessenpunkte. Um Affinität zu erlangen, musst du in Dungeons (Team) gehen, um 800 pro Tag zu bekommen. Ein alternativer, aber teurer Weg ist der Versand von Rosen (entgegengesetztes Geschlecht) oder Orchideen (gleiches Geschlecht). Es gibt dieses Paket im „Markt“ namens „Love Enhance Pack“, das einen Ring und einige Rosen enthält. Du kannst jede Art von Ring (Gold, Silber, Bronze, Diamant etc.) verwenden. Es spielt eigentlich keine Rolle, aber jede Art von Ring hat eine Grenze von Affinitätspunkten. Der Ring liefert Statistiken und kann nicht benotet werden, was ein schöner Bonus ist.

Deine zwei Farmen werden zusammengeführt, so dass du zusammenarbeitest, um alles zu erledigen, schneller hochzuleveln und die Beute zu teilen. Es ist eine gute Strategie, jemanden mit einer hochrangigen Farm zu heiraten.

Die Vorteile der Tales of Wind Ehe sind sozusagen die Fusion der Farm und ein glücklicher Partner. 😉

Tales of Wind Hochzeit Guide

  • Anforderung: Charakter Level ≥ 40 Partner können eine Hochzeitszeremonie durchführen. Charakter Level ≥ 20 Spieler können eingeladen werden, an der Hochzeit teilzunehmen.
  • Kosten: 5,2 Millionen Muscheln (Shells)
  • Teilnehmerlimit: Bis zu 50 Spieler
  • Limit für Hochzeiten: Du kannst die Hochzeitszeremonie einmal pro Ehe durchführen.

Wie man eine Hochzeitszeremonie durchführt:

a. Eingang: Tap [Königreich] – [Hochzeit]

b. NPC: Beginne die Hochzeitszeremonie, indem du mit [Page Boy] sprichst.

c. Prozess: (Ehegelübde) – (Süßigkeitenausgabe) – (Kuchen backen)

d. Durch das Sammeln von Süßigkeiten und Kuchenmaterial können die Spieler zufällige Belohnungen erhalten (einschließlich seltener Reittiere).

e. Einzelspielerinnen können „Hochzeitsblumenstrauß“ sammeln. Gib sie männlichen Spielern, um viele Affinitätspunkte zu sammeln.

f. Braut und Bräutigam können nach der Zeremonie vom Priester das „Wedding Album“ erhalten.

Nun zu der Frage, ob man bei Tales of Wind das gleiche Geschlecht heiraten kann. Ich hab’s noch nicht gesehen, aber ich denke, ich dachte, ich hätte irgendwo online gesehen, dass gleichgeschlechtliche Paare eine „Partnerschaft“ bekommen und keine „Ehe“. Wenn du mehr weißt, schreib gern einen Kommentar.

Tipp: Wenn du zur Königreichskarte im Spiel gehst und auf die weiße Kapelle klickst, auch wenn sie noch nicht freigeschaltet ist, wirst du das Info-Popup sehen, das vieles zum Thema Heirat erklärt.

Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen. Falls du dennoch eine Frage hast, kannst du gern einen Kommentar schreiben. Brauchst du weiter Tipps zur App? In diesem Beitrag dreht sich alles um die Tales of Wind Klassen.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Willst du bei Tales of Wind heiraten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title