Werbung* . 6 Monaten .

Mehr Würfel bei Board Kings bekommen und hilfreiche Tipps

Geschrieben von:

Alle Hydranten und Hot Dogs aufs Spielfeld von Board Kings und würfeln bitte! Tippe den großen roten Button an! Ach was, du hast schon keine Würfel aka Würfelwürfe mehr und eine völlig andere Spielfigur? Dem müssen wir natürlich hier mal Abhilfe verschaffen und geben dir Tipps und Tricks für das Erfolgsspiel von Jelly Button Games. Unser Anspruch ist es wie immer als Spieler der App selbst nützliche Hilfe anzubieten, sodass wir auch die Kommentare für eure Fragen öffnen, wenn es Probleme mit Board Kings gibt. Oftmals können auch andere Spieler weiterhelfen. Achja, überraschenderweise geben wir euch auch einen Ratschlag dazu, was ihr nicht tun solltet für mehr Würfe. Hier haben wir euch schon die Möglichkeit geben eure Board Kings Codes zu teilen.

Board Kings ist ein Würfelbrettspiel mit sozialer Komponente. Nein, nicht einer solchen wie beim Monopoly-Abend, bei welcher ihr euch über Filme und das Zeitgeschehen unterhaltet, während Bernd aufs Klo geht oder mehr Bier holt. Wann kommt der endlich wieder, er ist an der Reihe! Ja, bei Board Kings gibt es auch Wartezeiten, was nicht die einzige Gemeinsamkeit mit dem Spielerlebnis von eben ist. Die App fühlt sich in etwa so an wie ein leichtes Monopoly fürs Smartphone. Was man schneller mal zwischendurch spielt. Aber den Spieleindruck habt ihr sicher selbst schon, sodass wir hier kein Review der Board Kings App bringen.

Vielmehr kommt jetzt gleich der Hinweis, wonach Board Kings kostenfrei für Android und iOS ist. Ihr habt es euch geladen, vielleicht auch wegen einer Werbung in einem anderen Spiel. Womit wir beim Thema kleine Hinweise sind. Die App beinhaltet Kaufmöglichkeiten und viel Werbung.

Schaut keine Werbung für Belohnungen. Einerseits bekommt ihr so auf die Idee mal den Zeitfresser Best Fiends Stars zu spielen, gerade lief die Werbung. Andererseits schaut ihr 30 Sekunden für wirklich kleine Belohnungen an, etwa einen Wurf aka Roll von der Extra Card. Oder auch mal drei, naja. Oder hattet ihr schon wertvolle Werbe-Belohnungen?

1. Die Sache mit Rolls, Dice und Würfelwürfe bei Board Kings

Wir können nicht anders und von Würfen und Würfeln zu schreiben. Die App selbst spricht freilich von Dice und Rolls, da sie noch immer Englisch ist. Mehr Würfel schreiben Leute auf Reddit in Deutsch, obwohl man freilich immer nur mit zwei Würfeln würfelt. Also mehr Würfe? Mehr Würfelwürfe?! Ha.

Der normale Timer gibt lediglich 4 Rolls pro Stunde. Man benötigt also so siebeneinhalb Stunden für eine komplette Auffüllung der Würfelwürfe in Level 1 und dann immer länger, da man ja pro Level 5 mehr Maximum hat. Und mein Tipp: Wartet immer die volle Zeit ab bis ihr das Maximum angesammelt habt, also 35/35 usw. Der Hauptgrund hierfür ist natürlich, dass ihr bei z.B. 8 Würfen kaum genug Münzen verdient, um sie gleich für Verbesserungen ausgeben zu können. Und so würfelt ihr für eure Freunde oder Unbekannte, die euch jene stehlen werden bei ihrem Besuch auf eurem Board.

2. Welche Felder und Sides sollte man verbessern?

Natürlich erstmal alle die, welche nur mit Münzen hochgelevelt werden. Ihr braucht kein Architektur-Studium dafür. Dies ist etwa die kurze Antwort für Anfänger. Euer Ziel sollte es sein zunächst alle Häuser auf den blauen, gelben, grünen und lila Straßen auf die Level zu bringen, welche ohne Juwelen levelbar sind bzw. überhaupt erstmal alle Bauplätze zu belegen. Wenn ihr noch gar nicht soweit seid, dass ihr Juwelen braucht, dann spielt erstmal weiter. Sobald jedenfalls die grünen Pfeile über den Feldern voll sind und erscheinen, sollten ihr auch investieren. Eine Info noch: alle Felder sind vielfach hochlevelbar, wird aber exponentiell teurer.

3. Mehr Münzen verdienen

Münzen bekommt ihr fürs Würfeln auf eurem eigenen Board. Mehr bekommt ihr bei den „Besuchen“ bei anderen Spielern und da solltet ihr wählerisch sein.

4. Juwelen verdienen und sparen

Aus dem Gefängnis solltet ihr immer nach Hause gehen und keine Juwelen dafür ausgeben.

5. Mehr Würfe

Kommen wir endlich zum wichtigsten Thema, welches wir auch in der Überschrift anpreisen: mehr Würfe! Ja, mehr als die vom Timer angesammelten. Die gibt es per Kauf für 2,2 Euro etwa. Sollte man das Geld investieren? Hmmm, nöööö. Also 2 Euro sind schon ein teures Vergnügen. Dast ist aber sogleich keine Empfehlung für den 99-Euro-Kauf mit 3800 Würfen. Vielmehr solltet ihr Freunde adden per Code. Das bringt einmalig einen Schub von circa 150 Würfen bei 30 Freunden, wenn wir mal grob zusammenrechnen. Hacks, Cheats und Generatoren sind bei einem Spiel wie Board Kings absolut kein Thema. Wir wollten diese Begriffe hier eigentlich gar nicht nennen, warnen aber vor ihnen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Mehr Würfel bei Board Kings bekommen und hilfreiche Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.