Werbung* . 8 Monaten .

Slotomania beste Automaten-App im Store? Unglaublicher Gewinn!

Geschrieben von:

123 Millionen hat da ein Lotto-Spieler in England gewonnen und will seinen Kindern nicht mal den Tesla kaufen. Dankt mir später für die Auflösung dieses Clickbaits, falls ihr später am Tag noch über dieses stolpert. Dankt mir aber jetzt gleich, wenn ich euch mit in eine Runde von Slotomania nehme. Die App gehört offenbar zu den besten Automaten-Kasinos und bringt unglaubliche Gewinne ein. Vor allem für den Entwickler selbst. Kch, dies hier ist also ein völlig frei geschriebener Text ohne Bezahlung, wie man es in der Branche oftmals sieht. Ernsthaft, wir wollen uns mal ganz fair dem Spielchen widmen, haben Slotomania selbst auf dem Android und freuen uns über eure Slotomania-Erfahrungen in den Kommentaren!

Playtika heißt der Entwickler von Slotomania als App für Android und iOS, die Links sparen wir uns. Bisher ist Slotomania komplett Englisch, nix auf Deutsch. Playtika gehörte früher zu Caesars, jetzt wohl nach China verkauft und kauft selbst gerade ein, etwa hier das Berliner Wooga, was JellySplash offenbar gerade einstellt. So sind wir auch auf Playtika und Caesars gekommen. Ja, DEM Caesars, was ihr vielleicht aus Las Vegas kennt und die World Series of Poker. Dort aus aus dem Ort der CES habt ihr sicher auch schon Millionen mit nach Hause genommen, an Erfahrung. Playtika hat keine Zahlen online, aber der Gesamtmarkt macht etwa 2,5 Mrd. und 20 Prozent davon gehen an Playtika. Macht die Mathe. Aber zurück zum Thema:

Willkommensbonus, Treueleiter, Cheats für Slotomania. All das ist zwar schön und gut, wir werden uns hier aber mal seriös halten und sprechen lieber von Tipps für Slotomania, anstatt euch Cheats zu versprechen. Wenn es die doch gut, fein. Aber meist haben große Entwickler jegliche ultimativen Hacks und Cheats unterbunden oder bestrafen aktiv Spieler, welche solche einsetzen. Zumal… 10.000 Coins und so, darüber können fortgeschrittene Spieler angesicht der Millionen auf ihrem Spielstand nur lachen, oder wie ist das?

Slotomania Tipps für höhere Gewinne

Natürlich kann niemand den Zufall bezwingen. Gleich recht nicht in einer App, welche sogesehen keiner Automatenkontrolle unterliegt und viel leichter noch steuerbar scheint als ein mechanisches Gerät. Glücksspiel macht wohl genau deshalb süchtig, da man es eben doch hofft und denkt, dass nach dem nächsten Dreh endlich der Vegas Cash Jackpot. Gerade beim Roulette ist es noch extremer mit dem Systemzockern, lest mal Dostojewskis Spieler. Und dann noch die Börse. Kommt nicht in meine Gruppe. Bei Slotomania spielt ihr nicht um echtes Geld, es sei denn ihr macht Käufe, dann verliert ihr solches für Vergnügen und… Whooot? Ich sehe gerade erstmals, dass ihr bis zu 349 Euro für einen In-App-Kauf hier ausgeben könnt. Hust. Bitte spielt vernünftig, der Hinweis wurde uns nicht gesetzlich auferlebt, sondern ist ein schlichter Hinweis der Vernunft. Unser wichtigsten Tipp ist also heute zunächst, dass ihr die App bitte als pures Spiel betrachten solltet. Hier bekommt ihr keine Anerkennung oder Sinn. Wir sind ja nicht bei Clash Royale, Hust.

Achja, schaut trotzdem in den Store bitte. Dort gibt es unten rechts einen täglichen Storebonus kostenfrei abzuholen.

Slotomania lebt von seiner Fülle der Automaten. Gefühlt ewig kann man auf der Startseite nach rechts sliden und sich an Fancy Cats, tanzenden Hasen und allerhand anderern Figuren vorbeiscrollen. Steigt aufs Level 400+ auf, um alle freizuschalten.

Ein weiteres Thema sind natürlich die Slotomania Sloto Cards. Dazu schreiben wir eventuell noch einen weiteren Beitrag, das wäre hier zu umfangreich.

Weiterhin gibt es da noch die Playtika-Rewards, welche euch große Belohnungen bringen, auch hierfür werden wir nochmals gesondert Tipps bringen.

Nochmal: Dieser Beitrag enthält keinerlei Links zum Anbieter und zu den Stores, da wir Slotomania aufgrund seiner Suchtgefahr nicht neuen Spielern empfehlen. Wenn ihr aber schon spielt, dann lasst uns Tipps und Erfahrungen austauschen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.