Werbung* . 10 Monaten .

Brain Out Weihnachten Lösungen zu Wo ist der Weihnachtsmann

Geschrieben von:

Weihnachtet es schon sehr bei dir? Nein? Dann bringen dich vielleicht die neuen Level von Brain Out in die festliche Stimmung, nennt es Christmans Special oder Brain Out Weihnachten. Also Rätselstimmung, wenn es der Glühwein und die Aussicht auf verpackte Geschenke schon nicht richtet. Von wem ist wohl die Box mit den Socken? Kch. Oder bewirken die Puzzle von Brain Out genau das Gegenteil bei dir, da du die Lösungen für Brain Out Weihnachtsmann nicht hast? Dem können wir hier Abhilfe verschaffen mit den Brain Out Lösungen zu Wo ist der Weihnachtsmann. Wenn du hingegen die „normalen“ Lösungen für Brain Out suchst, denn gehe zu diesem Post.

Kommt ein Rentier in den Blumenladen und fragt: Warum ist der Bart des Weihnachtsmann so lang? Wir sind doch nicht hier, um Witze zu erzählen! Vielmehr wollen wir ohne viel Gelabber zu den 10 Levels und ihren Lösungen kommen, welche das neue Update von Brain Out für euch bietet. Alle schon übersichtlich auf seiner Seite ohne weitere Klickmichweg. Ja, so sind wir.

Brain Out Weihnachten Lösungen als Video

Okay, eine Sache habe ich noch vor den Brain Out Weihnachtsmann Lösungen als Liste und zwar ein Video mit diesen. Bitteschön:

Bitte seht es mir nach, dass die Tonquali noch immer mies ist. Ich habe Husten, Schnupfen und kein Mikro für so ein schnelles Video.

Text-Lösungen aller Level 1 – 10

Zehn Level, weniger geht auch wohl nicht für ein Miniupdate. Erstaunliche Weihnachtsherausforderungen werden angekündigt. Eventlevel nennen wir es deshalb mal. Naja, andere Apps schaffen es nur das Icon zu ändern. Wer es hingegen sich richtig weihnachtlich mag, der spielt unser Weihnachtsquiz hier auf Android (Download gratis bei Google Play).

Lösung zu Level 1: Wie kommt man zum Nordpol sofort?

Einfach die Figur oben auf den Globus ziehen.

Brain Out Weihnachten Level 2: Welche Straße führt zum Haus des Weihnachtsmanns?

Na, rechts ist noch eine Linie, wenn du wischst. Dann auf die entstandene Spur des Schlittens tippen. Geht erst, wenn die rechte Linie komplett freigelegt ist.


Level 3: Betritt das Haus, um den Weihnachtsmann zu finden!

Nicht die Leiter ist die Lösung. Im Baum ist ein Schlüssel versteckt. Schüttle ihn, tippe ihn mehrfach an. Dann den Schlüssel auf Tür ziehen.


Level 4: Wo ist der Weihnachtsmann nur?

Ziehe das kleine Bild aufm Kamin weg, dahinter ist ein Hinweis, wonach er weg sei.


Lösung Level 5: Finde die Glocke vom Weihnachtsmann

Rechts im Bild des Weihnachtsmann ist bei den Fingern eine Schere versteckt. Ziehe sieh nach unten aus dem Rahmen und dann ziehe sie aufs grüne Geschenk unten links.


Level 6: Finde Rentier!

Ziehe das Gras von unterhalb des Baums nach oben auf die rote Kugel am Baum. Das ist seine Nase.


Antwort Level 7: Hebe Weihnachtsmütze auf!

Die Sonne musst du einfach festhalten bzw. zudecken. Einfach Daumen oder Finger drauf.


Brain Out Weihnachten Level 8: Überquere den Schneeberg

Gerät nach rechts neigen. Passe dabei auf, dass der Schlitten nicht völlig abhebt und auf der anderen Seite wieder runter fährt langsam.


Lösung Level 9: Weihnachtsmann in Gefahr! Hilf!

Der Bär ist das Problem. Der Honig die Lösung. Öffne ihn mit Wischbewegung und ziehe ihn zum Tier. Bienen helfen. Im Winter.


Level 10: Geschenk
öffnen

tja? Das Geschenk unten links ist die Lösung, einfach die Schleife nach unten ziehen, wie ich endlich hier im Video aufklären konnte. Kostete mich einen Schlüssel. Ohje, wie dumm von mir.

Das wars schon! Hoffentlich müssen wir nicht bis Ostern auf weitere Level für Brain Out warten. Langeweile? Wir haben über 2500 Apps hier reviewed und bringen jeden Samstag die besten Neuerscheinungen der Woche! Neue Apps für Android und iOS gibt es hier!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.