Werbung* . 7 Monaten .

Spotlight X: Room Escape Lösung Kapitel 1 / Level 2 Aufsicht in Hotel Corridor

Geschrieben von:

Nicht SpaceX und auch kein Model X, sondern Spotlight X. Weitere Assoziationen zum letzten Buchstaben des Alphabets heben wir uns dann für die anderen Levellösungen auf. Javelin hat nachgelegt mit einem Room Escape und wir wollen hier nicht viel mehr labern, den versprochen wird hier ja die Lösung von Kapitel 1 von Spotlight X. Dessen erstes Level Apartments hatten wir bereits hier gelöst. Nun folgt Part 2.

Das Kapitel 1 von Spotlight X hat wohl vier Level. Das erste trägt den Namen Apartments. Weiter geht es dann mit Hotel Corridor und Dark Corridor. Aufmerksam? Die Titel sind Englisch, obwohl die App eigentlich auch auf Deutsch erschienen ist. Stellt die Sprache im Hauptmenü um.

Jedes Level hat eine Lösung, für welche man verschiedene Objekte kombinieren muss und Codes herausfinden. Zudem gibt es noch winzige Nebenquests, welche einen ermöglichen die 3-Sterne zu erhalten. Freilich wird wieder die Zeit gemessen, die man braucht. Sie spielt aber ansich keine Rolle.

Lösung Hotel Corridor

Gehe zunächst geradezu und hole dir aus/bei den Kisten in der Ecke: Schraubendreher, Messer und Papier. Die Leiter rechts geht auch noch mit.

Öffne mit dem Messer die Kiste, welche etwas weiter vorn steht und erhalte ein Buch.

Stelle die Leiter hier wie oben abgebildet hin und tippe auf den weißen Kasten oben. Dort liegt ein Schlüssel. Öffne auch gleich mal den Kasten mit dem Schraubenzieher, kein Strom.

Links an der halboffenen Tür ist ein weiterer Schlüssel. Öffne mit ihm den roten Kasten in der Szene mit dem hellen Licht und den Kisten. Ein Zettel mit Viereck, Kreis und so weiter ist dein. Zähle die Ecken.

4063 lautet nun der Code für den Werkzeugkoffer rechts auf dem Boden. Ein dreieckiger Schlüssel ist dein. Mit ihm kannst du den Sicherungskasten oben drüber öffnen. Hier musst du wie folgt die Dinger aktivieren: 4, 7, 9, 13, 15 auf grün.

Nun geh zurück zu den weißen Kasten. Dort leuchten die Symbole bzw. können aktiviert werden. Diese müssen wie auf den Bildern an den Wänden auf rot geschalten werden:

Nun kannst du durch die offene Fahrstuhltür gehen, um erstmal deine Rekordzeit von 2 Minuten zu tracken. Oder willst du noch drei Sterne?

Den ersten Stern bekommmst du, indem du die Bretter von der Tür entfernst und den Schlüssel für die Tür nutzt. dead end.

Den zweiten Stern bekommst du, wenn du das Papier iins Wasser auf dem Flur legst.

Den dritten Stern kannst du verdienen, indem du… ?! Ja, wie muss man die Bilder drehen?! Verdammt.

Weiter geht es hier mit der Lösung von Level 3 von Spotlight X.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Spotlight X: Room Escape Lösung Kapitel 1 / Level 2 Aufsicht in Hotel Corridor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.