Werbung* . 11 Monaten .

Brain Test Lösung Level 161 – 170

Geschrieben von:

Zurück zur Lösungsübersicht aller Level Brain Test

Level 161: Wie lautet die Zahl unter dem Würfel?

15 ist die Lösung dieses Levels von Brain Test. Du hast noch nie einen Würfel mit einer 15 gesehen? Wie schwach von dir! Ziehe den Würfel einfach beiseite, um sie zu finden.

Level 162: Es weinst ja schon wieder! Was stimmt diesmal nicht?

Weinst. Ich würde sagen dieses Wort stimmt nicht. Oder die komische Spinne aufm Kopf stört, welche du wegziehen kannst. Kein Level für Arachnophobiker.

Level 163: Bitte sammle 3 Äpfel.

Die Äpfel kannst du vom Baum schütteln, jedoch muss jeweils der Korb richtig druntergeschoben werden.

Level 164: In den 6. Stock bitte.

Ja, gern, nur leider gibt es keine 6 bei der Auswahl über die beiden Pfeiltasten. Dann eben im Kopfstand in die 9 (Smartphone um 180 Grad drehen).

Level 165: Finde alle Tiere auf dem Bild.

Hasen, ein Pferd und rechts im Baum ist eine grüne Schlange. Diese ziehst du auch sogleich in Richtung des Pferds, um Tier Nummer 10 zu finden: eine Maus. Im Lösungsvideo siehst du sie nochmal besser.

Level 166: Hilf der Katze an den Fisch zu kommen

Sobald man die Katze berührt, bewegt sich der Hund. Was hat der für ein Problem? ah, man kann die Augen des Hunds bewegen. Lass´sie nach links gucken und stelle die Katze auf seinen Kopf, nun drehe sie nach rechts…

Level 167: Wir wollen nach Berlin reisen.

Geh einfach vor die Haustür, wenn du in Berlin wohnst. Lol.Dummerweise fährt das Auto aber gen München, da ist aber jemand in der falschen Richtung auf der A9 unterwegs. Am Auto lässt sich der Türgriff nach hinten schieben, sodass es in die andere Richtung guckt und fährt.

Level 168: Die arme Krähe kann die Walnuss nicht essen.

Tja, wegnehmen kannst du sie ihr, aber dann? Ahja, man nehme sie und lasse sie in der Luft über einem Stein „schweben“ (einfach dort platzieren), dann nochmals antippen und sie fliegt runter.

Level 169: Bau mir bitte einen Schneemann.

Ja, einfach machen. Du brauchst nicht alle kleinen Kugeln, die bewegen sich eh nicht, aber die Kopfkugel hinter der Wolke musst du nehmen.

Level 170: Setze das Puzzle zu dem Bild zusammen.

Nein, tu es nicht. Kein Schiebepuzzle, oder kann man das lösen? Jedenfalls musst du nur das Bild von unten nach oben in den Rahmen ziehen, um dieses Level vom Brain Test zu lösen.

Weiter zu: Brain Test Lösung Level 171 – 180

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Brain Test Lösung Level 161 – 170

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.