Werbung* . 9 Monaten .

Brain Test Lösung Level 201 – 210

Geschrieben von:

Weitere Lösungen für den Brain Test sind genau hier zu finden. Und bestimmt nicht drüben bei den Lösungen für Kidding Me oder Brain Out.

Zurück zur Lösungsübersicht aller Level Brain Test

Level 201: Finde den Schatz.

Zieh den Stein weg vorn links, drunter ist ein rotes X. Hier die Schaufel benutzen.

Level 202: Meine Bremse funktioniert nicht. Hilfe!

Das rote Auto fährt in die Steine. Dies kann man nicht aufhalten. Aber man kann eine der Wolken vor den Steinen platzieren für diese Brain Test Lösung.

Level 203: Wo ist die Löwenmutter?

Tja, wo nur. Im Schuhladen, findet aber keine. Tippe die drei Äpfel über den Kopf des jungen Löwens an, dann weint er und sie kommt.

Level 204: Die Schildkröte soll das Rennen gewinnen.

Der Hase wird immer schneller sein. Doch vielleicht sollte er etwas besser aufpassen? Lege die Banane vom Affen vor ihn hin und er stolpert / rutscht aus.

Level 205: Hilf ihm!

Okay, de träumt schlecht. Zieh dem schwarzen Samurei das Schwert in der Traumblase weg. Dann wacht er lächelnd auf.

Level 206: Entscheide dich!

Warze oder Buckel lässt dich dieser Mann ohne Beine auswählen. Soll er selbst erstmal für ne gesunde Hautfarbe bei sich sorgen. Blau? Über den linken Button kann man jedenfalls oft reiben. Es erscheint Reichtum als Option.

Level 207: Dieser Mann hat das Lama geärgert. Hilf dem Lama sich zu rächen!

Diese Aufgabe ist aber mal lang geschrieben. Dabei ist ja noch nicht einmal geklärt, wie er das Lama geärgert hat. Also wenn ich es schon rächen soll. Wolken über den Mann ziehen und mehrfach antippen. Wenn es regnet das Lama antippen. Es spuckt ihn an.

Level 208: Wie viele Zähne hat er?

12. Aber ich habe keine Ahnung warum. Habe ich einfach hochgezählt. Die Auflösung sagt was von Implantaten.

Level 209: Du musst alle Punkte in dem Gitter ausfüllen.

Ja, ich bin mir nicht sicher, wo hier die Schwierigkeit sein soll. Im Brain Test Lösungsvideo habe ich es einfach gemacht.

Level 210: Sieh dir die Reihenfolge aufleuchtender Knöpfe an und wiederhole sie dann.

Orange, blau, rot, rot und grün ist die Reihenfolge in diesem Farbspiel für 2-jährige. Du musst es erst angeschaut haben, um die Lösung antippen zu dürfen.

Weiter zu: Brain Test Lösung Level 211 bis 220

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Brain Test Lösung Level 201 – 210

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.