Werbung* . 6 Monaten .

Brain Test Lösung Level 91– 100

Geschrieben von:

Alle Lösungen

WEITER ZU: Teil 1 – Brain Test Lösung Level 1 bis 10

WEITER ZU: Teil 2 – Brain Test Lösung Level 11 bis 20

WEITER ZU: Teil 3 – Brain Test Lösung Level 21 bis 30

WEITER ZU: Teil 4 – Brain Test Lösung Level 31 bis 40

WEITER ZU: Teil 5 – Brain Test Lösung Level 41 bis 50

WEITER ZU: Teil 6 – Brain Test Lösung Level 51 bis 60

WEITER ZU: Teil 7 – Brain Test Lösung Level 61 bis 70

WEITER ZU: Teil 8 – Brain Test Lösung Level 71 bis 80

WEITER ZU: Teil 9 – Brain Test Lösung Level 81 bis 90

WEITER ZU: Teil 10 – Brain Test Lösung Level 91 bis 100

WEITER ZU: Teil 11 – Brain Test Lösung Level 101 bis 110

WEITER ZU: Teil 12 – Brain Test Lösung Level 111 bis 120

WEITER ZU: Teil 12 – Brain Test Lösung Level 121 bis 130

Lösungen Level 91– 100

Level 91: 10=25

Dann ist 25 auch 10.

Level 92: Och… Sie möchte auch ein Eis haben.

Das Eis lässt sich aus Hut und ihren Haaren kombinieren.

Level 93: Neugier ist der Katze Tod, sagt man. Aber kannst du sie ebensfalls töten?

Neugier, das Wort, tötet die Katze. Ziehe es auf sie. Aber keine Sorge, sie habe noch sechs weitere Leben.

Level 94: Ich möchte etwas Mayonnaise.

Drehe das Gerät und schüttle es als wäre es die Flasche.

Level 95: Hilf mir das Kaninchen zu fangen.

Die Falle musst links vor den Möhrenkarton platziert werden.

Level 96 Das Baby weint. Vermutlich hat es Bauchweh.

Reibe mit dem Finger übers Baby aka streichle es.

Level 97: Meine verwitwete Oma hat drei Kinder…

Lange Aufgabe, kurze Lösung: 11.

Level 98: Wie heißt das Katzenkind?

Tippe mal die Tiere durch, welche als Antwort vorgegeben sind: Hund, Katze, Kalb, Miez. Nix stimmt, deshalb bist du wohl auch auf dieser Brain Test Lösung gelandet hier. Wieder einmal musst du oben in der Aufgabenstellung auf ein Wort tippen. Katzenkind. Wikipedia klärt auf, dass ein Katzenjunges einfach Katzenjunges oder Jungkatze genannt wird. Also mal wieder eine falsche richtige Antwort bei Brain Test.

Level 99: Gib ihnen Äpfel, aber lass den Teller nie leer werden.

Zwei Äpfel darfst du so verteilen. Zuletzt einfach Teller mit Apfel an Kind drei schieben.

Level 100: Bitte hilf mir, meine Socken zu finden.

Die Socken liegen links! Siehst du nicht? Dann zoome das Bild mal mit zwei Fingern raus.

Schon sind wir „WEITER“, hier sind die Lösungen der Level 101 bis 110 der App Brain Test!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· · ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.