Werbung* . 9 Monaten .

Homescapes Story: Fertiges Haus gesichtet mit Reihenfolge der Räume (Geschichte + Guide)

Geschrieben von:

Wann wird welcher Raum des elterlichen Hauses fertig sein? Und welche Farbe haben die Gardinen im Wohnzimmer?! Dies sind vielleicht nicht die wichtigsten Fragen auf Erden, wohl aber für Spieler von Homescapes relevanter als jene nach Boostern und Powerups bei der Playrix-App. Denn es steckt hinter ihnen eine große Kraft, welche sich da mit Neugierde und Ungeduld emotional zeigt. So möchte man eben gern wissen, wann der Garten fertig ist. Schließlich spielt man ja nicht Gardenscapes, denn es ist durchaus oft zu schwer, wie ich finde.

Homescapes ist eines der beliebtesten Puzzle-App mit dem Prinzip eines Match3 für Android und iPhone. Deshalb bieten wir hier nicht nur die Story nach Tagen sortiert an, sondern auch etwas kompakter die Beantwortung aller Fragen. Wie erzählen die Geschichte von Homescapes mit allen Bereichen und Räumen.

Homescapes – Beginne einen neuen Tag

Homescapes ist in Tage eingeteilt. Wusstest du gar nicht? Klar sind die Level der Puzzle das spielbare Element, was das Gameplay ausmacht. Doch auch die Aufgaben im Feed des Tablets unten links sind für viele wichtig. Nein, sie sind sogar der Grund überhaupt zu puzzlen und die Match3-Ziele zu erfüllen. Die Sterne erfüllen keinen anderen Zweck.

Und somit lösen wir hier mal die Tage von Homescapes mit allen Räumen auf. Ja, welchen Tag den bitte? Eigentlich fragen ja immer viele Spieler der App, wieviele Level Homescapes hat. Die Antwort gibt es unter dem Link. Doch heute fragen wir mal, wie viele Räume gibt es und was sind ihre Reihenfolge.

Austins eigenes Zimmer steht an Tag 1. Wir beantworten hier in unserem Beitrag zum Homescapes Tag 1 die frage, was das für Pokale sind. Den Teppich im Foyer betrachten wir mal nicht als Ausnahme, denn erst am Tag 2 geht es dort weiter.

Homescapes Räume Reihenfolge – Alle Bereiche

Scrolle umher. Siehst du ein großes im Schatten liegendes Haus mit vielen Bereichen und Räumen? Dann bist du bei Homescapes noch nicht besonders weit gekommen. Es wird also Zeit, dass du Level löst. Wenn du aber erst wissen möchtest, wann welcher Raum kommt, dann bist du hier richtig. Konkret fragst du dich vielleicht, was kommt nach der Küche bei Homescapes, nach der Orangerie, nach dem Partyraum und welcher Raum kommt nach der Bibliothek?

Hier ein erster Überblick über die Tage und Räume bei Homescapes:

  • Tag 1 – Austins Zimmer
  • Tag 2 – Foyer
  • Tag 3 – Lounge für die Mutter
  • Tag 4 – kein neuer Raum, dafür Katze und Katherine
  • Tag 5 – Foyer und Katzenchaos
  • Tag 6 – Küche

Homescapes Tage und Räume

Die Tage von Homescapes mit der Reihenfolge der Räume wurde von uns hier auf Check-App in weiteren Artikeln beschrieben, da wir die App selbst durchspielen:

WEITER ZU: Story von Homescapes Tag 1 mit Austins Zimmer

WEITER ZU: Story von Homescapes Tag 2 mit Foyer mit Leseecke

WEITER ZU: Homescapes Story Tag 3 mit Lounge im Foyer

WEITER ZU: Homescapes Story am Tag 4 mit der Katze und Katherine

WEITER ZU: Homescapes Story am Tag 5 bringt das Foyer zur Fertigstellung

WEITER ZU: Homescapes Story am Tag 6 in der Küche

Die Serie wird laufend fortgesetzt, klar, gibt ja auch ständig neue Level bei Homescapes.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Homescapes Story: Fertiges Haus gesichtet mit Reihenfolge der Räume (Geschichte + Guide)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.