Werbung* . 10 Monaten .

Homescapes Story Tag 1 – Was sind das für Pokale?

Geschrieben von:

Die Story startet an Tag 1 von Homescapes mit der Ankunft in einem dir noch unbekannten Haus. Das fertige Haus ist noch weit entfernt. Die Welt der Kindheit betritt Butler Austin mit dir als Kompan, wenn er ins alte Elternhaus zurückkehrt. Ein Haus voller Erinnerungen, wo er alsbald von Mutter und Vater liebevoll begrüßt wird.

Der alte Teppich in der Halle ist das erste Objekte, die erste Aufgabe bei Homescape, was Austin bei seiner Rückkehr auffällt. Hätte man schon längst mal wegwerfen sollen, sagt er. Die Eltern sind noch nicht da, sodass er ihnen gleich mal eine Überraschung macht. Der erste Stern ist verdient und der alte Teppich zugleich mit einem neuen ausgetauscht. Entweder in hellgrün mit Muster, rot mit einem Baum oder hellblau gemustert mit gelber Linie. Dies war die allererste Aufgabe damals bei Homescapes, erinnerst du dich noch? Eine Reise zurück zu den Anfängen, wie das geht, interessiert dich? Dann schau mal hier!

Tag 1: Das Jugendzimmer wird hergerichtet

Weiter geht es an Tag 1 von Homescapes nach der Ankunft dann mit der Säuberung seines alten Jugendzimmers.

Der Sessel kann blau, gelb oder rot gewählt werden, dazu passend gibt es Teppich, Lampe und Beistelltisch. Darauf kann er dann bequem die Tageszeitung lesen, in welcher er dann allerdings auch nur eine Anzeige von Federweich & Flauschig für Frühlingsrabatte auf Betten entdeckt. Ist der Text der Homescapes-Story ein anderer, wenn man die App im Winter spielt?

Danach wird anstatt der alten Couch ein Bett in Holzoptik, lila oder mintgrün platziert. Also meine Wahl war die natürliche Option 1, auch wenn die Decken etwas unordentlich aussahen. Wir erfahren, dass Austin der Klassenbeste in der Hauswirtschaftsklasse war, da er dafür eine Trophäe findet. Neue Schränke müssen her, um sie aufzubewahren. Dies ist die erste Aufgabe bei Homescapes, bei welcher man für die Trophäenschränke und den Kleiderschrank zwei Level lösen muss. Danach hat man die Wahl für Holzoptik, rot oder mintgrün. Werden die meisten App Gamer von Homescapes wohl passend zueinander wählen.

Plötzlich klingelt es an der Tür. Was bringt die Post? Bunte Bonbons oder Booster für die Puzzle? Garrrrr nicht, vierlmehr einen Papagei mit R-Stärke: Captain Flint. Ein neuer Käfig muss her, damit er nicht im Zimmer herumfliegt. Rund oder eckig, rosa oder gelb, wie soll er aussehen bei dir?

Schön sieht das Zimmer aus. Doch dann kommen die Eltern mit einer schockierenden Nachricht – sie wollen das Haus verkaufen, da es zu groß sei und zu alt. Doch Austin verspricht dabei zu helfen es zu renovieren.

Starte gleich in einen neuen Tag, denn heute ist es zu spät für weitere Arbeiten. Weiter geht es beim Homescapes Tag 2 hier, wo wir die Frage beantworten, was das Geschenk für William ist.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Homescapes Story Tag 1 – Was sind das für Pokale?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.