Werbung* . 10 Monaten .

Homescapes Story Tag 2 – Was ist das Geschenk für William?

Geschrieben von:

3, 2, 1, 1, 2,… die Morgengymnastik hat Butler Austin in seinem fertigen Zimmer von Tag 1 noch gar nicht ganz fertig, da kommt er zu einem Unfall im Foyer. William hat die Farbeimer umgeschüttet. Das alles nur, da sie die Treppe schön aussehen lassen wollten für potenzielle Käufer des Hauses. Dabei hatte doch Butler Austin hier am Tag 1 von Homescapes versprochen das Haus komplett herzurichten, auch das Foyer. Schauen wir also mal, wie sich die Story von Homescapes am Tag 2 weiter entwickelt.

Feng Shui für Anfänger, so ein Buch findet Austin im Regal des Foyers. Es ist schon witzig einfach so seinem Tun zuzuschauen. Ne Weile, dann möchte man das Haus fertig gestalten. Doch soweit sind wir noch lange nicht. Hier geht es zum Überblick über alle Beiträge über die Story von Homescapes.

Tag 2: Das Foyer wird hübsch

Die Reinigung des Foyer ist die erste Aufgabe am Tag 2 von Homescapes, nachdem dort die gelbe Farbe ausgeschüttet wurde. Eimer und Mop her! Etwas später merkt er dann, dass das Bücherregal recht voll und wackelig ist, wird mit einer mächtigen Schrankwand ausgetauscht. Als gleichzeitige Aufgabe darf man auch die alte Tapete aus Kinderzeiten erneuern. Es werden zwei Sterne benötigt und man dürfte sogar beide Wände in unterschiedlichen Farben gestalten. Aber macht das jemand? Weiter geht es mit dem Holzboden in zwei Arbeitsschritten, einem Vorleger am Sessel (idealerweise farblich passend zum großen Tepich) sowie neue Wandlampen in der Bücherecke.

Die Beschaffung eines Globus wirkt dann schon eher wie eine Arbeitsbeschaffung, schließlich kennt jeder die Lage der Neuen Hebriden. Benannt ist die Inselkette im Pazifik übrigens nach den Äußeren Hebriden vor Schottland. Faszinierend.

Zum Abschluss des Tages gibt es noch ein Geschenk für William. Welche Farbe soll der neue Schaukelstuhl haben? Und wird er Austins Papa davon überzeugen, dass sie das Haus nicht verkaufen?

Nun, es gibt gleich hier einen Beitrag zur Story von Homescapes an Tag 3, es wird weitergehen mit der Lounge, um die Mama eventuell zu überzeugen. Wird es gelingen? Wir ahnen da was.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.