Werbung* . 2 Jahren .

Homescapes Story Tag 3 – Was ist im Paket aus Indien?

Geschrieben von:

Starte einen neuen Tag bei Homescapes, um neue Bereich im Haus freizuschalten. Nein, im Garten noch nicht. Doch das ist nicht überraschend am Tag 3. Was aber eine handfeste Überraschung ist, das erlebt Butler Austin gefühlt mitten in der Nacht. Passend zum Tag 3 heißt es nämlich als Storyeinblendung: drei Stunden später. Ja, die Eltern stehen am Bett und wecken ihn auf, da…

Die neuen Eigentümer des Hauses da seien und nur noch er und der Papagei fehlen. Doch was passiert nach dieser Sequenz? Das farbenfrohe „Ein neuer Tag“ erscheint in gelb. Es war wieder nur einer der Alpträume, welche uns auch in den Minispielen begegnen, welche mit der falschen Werbung für Homescapes beworben werden.

Tag 3 der Homescapes-Story mit Lounge

Die Lounge sei ein Refugium der Mutter und deshalb wird dieser Bereich jetzt neu gestaltet.

Neue Möbel für diesen Raum in Homescapes werden in zwei Schritten aufgestellt: Sofa und Sessel, anstatt der alten Stühle. Eine Kommode für die Teetassen muss auch her, obwohl Mama Austin die gar nicht will, oder doch? Ein neuer Läufer schmückt den Boden sogleich. Das Bein des Kaffeetischs wackelt, so muss er ausgetauscht werden.

Wieder klingelt es an der Tür, die Postfrau Lisa kommt aber oft. Sie bringt ein Paket von ganz weit weg, aus Indien. Ein Brief ist auch dabei, wonach das Haus unter Denkmalschutz gestellt werde. Im Paket ist Wolle, doch die defekte Treppe steht im Weg.

Die Treppe wird sogleich repariert ohne Designentscheidung. Nur der Lack soll sich ändern. Kein Geländer?

Die Wartezeit des Lacks kann man ja für eine Quizsendung im TV nutzen, nicht wahr? Ein neuer Fernseher ist schnell geliefert. Auspacken geht aber extra und erfordert gleich zwei Sterne. Das Gerät zeigt nur Schneegestöber, klar bei einem LCD geht das ja auch. Kch. Trotzdem muss die Antenne mit einer Vogelscheuche vor den Tierchen geschützt werden. Noch ein Homescapes Level schnell gelöst. Und noch eins, um sie dann tatsächlich zu verscheuchen.

Weiter geht es dann an Tag 4 von Homescapes.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Homescapes Story Tag 3 – Was ist im Paket aus Indien?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.