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Hero Wars Helden FAQ und Guide für Anfänger

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Zu der App Hero Wars von Nexters gibt es viele Fragen rund um die Helden, tier list, Kombos, Artefakte, Teams, Rätsel, Energie usw. Ob man die mobile App auch mit Facebook verbinden kann und welche Unterschiede es zum Facebook Spiel gibt, haben wir in diesem Artikel gekärt. Dieser Beitrag nun soll ein Guide für free to play Spieler mit Tipps & Tricks und den am häufigsten gestellten Fragen, also FAQ, sein. Diese basieren auf der mobilen Version. Anfangs seht ihr die Frage, darunter folgt die Antwort. Los geht’s mit unserer Anleitung.

F: Was ist Raiding und ist es gut?

Ein Raiding ist eine Funktion, die durch VIP Level 1 oder mehr oder durch das Sammeln von Raiding-Tickets (nicht zu verwechseln mit Theatertickets) gewährt wird. Raiding ermöglicht es, ein Level zu beenden, ohne dass du dich tatsächlich bewegen und zusehen musst, wie alles abläuft. Es ist ein Zeitsparer und ist gut.

F: Wenn ich einen Raid mache, verliere ich dann EXP?

Nein. Wenn du ein Level manuell abschließt, indem du es durchspielst, verdienen die Helden, die den Kampf durchlaufen haben, EXP. Wenn du das Level jedoch überfallen, belohnt dich das Spiel mit Bonusgegenständen (unter der Überschrift „Plünderung“ aufgeführt), die immer EXP-Tränke enthalten, um dich für die EXP zu entschädigen, die du sonst verpasst hättest. Du kannst diese für jeden beliebigen Helden verwenden, was besser ist.

F: Wie aktiviere ich die zweite Fähigkeit meines Helden?

Ihr könnt nur die primäre Fähigkeit eures Helden aktivieren. Alle anderen Fertigkeiten werden vom Spiel periodisch aktiviert. Dein Held wird seine zweite Fähigkeit auf der Grundlage der Spielmechanik, über die du keine Kontrolle hast, verwenden.

F: Warum kann ich meine Helden in der Arena/Großarena nicht kontrollieren?

Die Kämpfe in der Arena und der Großarena (GA) werden alle im Auto-Modus ausgetragen. Eure Kontrolle über den Ausgang ist die Wahl der Helden, die der gegnerischen Aufstellung entgegenwirken. Das und wie gut du die Stärke deiner Helden aufgebaut hast.

F: Wofür sollte ich meine „Theater Tickets“ aus der Werbung ausgeben?

Spare deine Theaterkarten, um während eines Ereignisses, bei dem du mit Seelensteinen oder Titan-Gegenständen belohnt wirst, Energie zu sparen. Wenn eines dieser Ereignisse eintritt, verwende 10 Tickets, um 60 Edelsteine zu kaufen, und verwende die Edelsteine, um vom Hauptbildschirm aus eine Energieauffüllung zu kaufen (120 Energie für 50 Edelsteine). Wenn du genug Tickets hast, kannst du dies zweimal an einem Tag tun, bevor die Kosten für eine Energieauffüllung auf 100 Edelsteine ansteigen. Dann kannst du die Tickets verwenden und Energie direkt beim Händler kaufen. Du solltest keine Theaterkarten für Gold oder Raubzugkarten ausgeben.

F: Wie sollte ich meine Smaragde ausgeben?

Dies ist sehr subjektiv, von daher gibt es nicht DEN Tipp. Smaragde während eines Events auszugeben und damit Gold zu kaufen, ist wahrscheinlich der beste Weg für einen F2P-Spieler oder einen Spieler, der sehr wenig in das Spiel investieren möchte. Wenn du den Wunsch hast, mehr Geld in das Spiel zu investieren, würde ich Smaragde ausgeben, um die Titanen zu verbessern. Du kannst versuchen, kostenlose Smaragde zu bekommen, indem du Aufgaben erledigst, aber das ist so mühselig/zeitaufwendig, dass es sich kaum lohnt.

F: Stapeln sich die Skin-Boni?

Ja. Alle Boni von allen Skins, die du für einen Helden freigeschaltet hast, sind immer aktiv, auch wenn der Skin nicht ausgewählt ist. Sobald er freigeschaltet ist, kannst du wählen, welchen Skin du kosmetisch bevorzugst, ohne die Vorteile der anderen Haut(en) zu verlieren.

F: Wenn ich den Server wechsle, kann ich dann wieder zurückwechseln?

Nein, aber mit einem Vorbehalt. Wenn du den Server wechselst, behältst du alle deine Helden und deinen Fortschritt, solange du auf einen älteren Server wechselst (eine Server-Nummer, die kleiner ist als die, die du verlässt). Wenn man einmal gegangen ist, kann man nicht mehr zurückgehen. Trotzdem kannst du zu einem neueren Server wechseln (oder zu deinem alten zurückgehen), wenn du bereit bist, ganz von vorne anzufangen und deinen ganzen Fortschritt zu verlieren.

F: Warum kann ich meine Bronze-/Silber-/Goldtrophäen nicht gegen höherwertige Trophäen eintauschen?

Das geht einfach nicht. Du kannst nur eine Trophäe gegen eine Trophäe eines niedrigeren Levels eintauschen. Du kannst Gold gegen Silber oder Silber gegen Bronze eintauschen, aber nicht umgekehrt.

F: Wie bekomme ich mehr Gold?

Durch das Abschließen von Levels, das Anschauen von Werbung, das Abschließen des Turms, Arena/GA-Stehen, das Ausgeben von Smaragden und das Kaufen von „Sonderangeboten“. NIEMALS durch den Kauf von Gold mit Theaterkarten.

F: Was sind Artefakte und wie funktionieren sie?

Artefakte sind Gegenstände, die du durch die Durchführung von Expeditionen im Luftschiff und durch das Öffnen der Artefakttruhe (ebenfalls im Luftschiff) erhältst. Es gibt drei Kategorien von Artefakten.

Die erste ist eine Artefakt-Waffe. Wenn du die Hauptfähigkeit deines Helden aktivierst (oder das Spiel, wenn du im automatischen Modus spielst), kann es auch den Artefakt-Waffenverstärker deines Helden aktivieren. Wenn du das Artefakt zum ersten Mal erhältst, beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass es aktiviert wird, nur 30 %, aber die Wahrscheinlichkeit steigt auf 60 % und dann auf 100 %, wenn du es entwickelst. Der Verstärkungszauber dieser Artefaktwaffe ist erst dann aktiv, wenn du die erste Fertigkeit deines Helden einsetzt. Dadurch wird der Stärkungszauber 9 Sekunden lang aktiviert und auf ALLE Helden in Ihrem Team angewendet. Die Ausnahme ist Celeste, deren Verstärkungszauber nur 4,5 Sekunden dauert.

Die nächsten beiden Artefakte (Bücher und Ringe) wenden Verstärkungszauber NUR auf den Helden an, der sie benutzt, aber die Verstärkungszauber sind immer aktiv, im Gegensatz zur Artefaktwaffe, die erst nach dem Einsatz der ersten Fertigkeit aktiv ist.

F: Ich habe ein Angebot bekommen, Celeste für 1,99 zu kaufen, als ich das Spiel zum ersten Mal gestartet habe. Sollte ich das tun?

Ja. Wenn du dieses Angebot erhältst, kaufe es. Selbst wenn das alles ist, wofür du im gesamten Spiel Geld ausgibst, ist es die 1,99 wert.

F: Wer ist der beste Panzer?

Das hängt von der Zusammensetzung deiner Mannschaft ab und davon, wie viele Ressourcen du in sie investieren musst. Astaroth und Galahad sind beide in Ordnung. Andere können großartig (oder besser) sein, aber benutze möglichst nicht Chabba oder Markus als Panzer.

F: Wer ist der beste Heiler?

Martha gilt weithin als die beste Heilerin. Celeste ist eine gute zweite Option, weil sie eine gute Heilung hat, die nicht ausgeknockt werden kann (Marthas Teekanne kann getötet werden, was ihre Heilung stoppt). Als engagierte Heilerin ist Thea nicht schlecht, und wenn sie deine einzige Heilerin ist, dann ist sie deine beste. Maya heilt zwar weniger, richtet aber guten Schaden an, und deshalb kann sie in viele Teams passen. Thea ist eine gute Heilerin in einem Team mit Celeste oder Maya, weil sie deren Heilung ergänzt, wenn sie Schaden verursachen. Dorian ist in vielen High-End-Teams vertreten und spielt gut gegen Cleaver-Teams.

F: Wen sollte ich im Arena-Shop kaufen?

Eigentlich niemanden, sie sind alle eher mau. Du solltest Arenamarken sparen, um Gegenstände zu kaufen, mit denen du deine Hauptmannschaften auf Stufe 50+ aufsteigen kannst, wenn die Landwirtschaft mit Gegenständen immer mehr zur Qual wird.

F: Wen sollte ich im Tower Shop kaufen?

Orion. Hole dir Orion und das Gold, wenn du es brauchst. Verwende ansonsten Turmmünzen für Gegenstände.

F: Wen soll ich im Grand Arena Shop kaufen?

Ismael kann hier gut sein. Rufus ist eine Nische, aber irgendwie cool. Du solltest deine GA-Marken für Gegenstände aufheben, um deine Hauptmannschaft aufzustocken.

F: Wen sollte ich im Highwayman Shop kaufen?

Faceless/Gesichtslos ist in vielen Teams gut. Er ist es wert, ihn zu besitzen. Satori kann sehr stark sein, aber man muss ein ganzes Team um ihn herum aufbauen. Cornelius ist in weitaus geringerem Maße nützlich (aber er paart sich gut mit Rufus von oben).

F: Wen sollte ich in einem Geschäft in der Außenwelt kaufen?

Jorgen. Er ist gut. Sein Hauptgewinn ist seine Energiekontrolle und seine Leprafähigkeit. Man muss nicht eine Tonne Ressourcen in ihn hineinwerfen, um ihn gut zu machen, und er passt in viele hochrangige Teams. Man könnte die Außenwelt-Marken sparen, um ein Skin-Shop-Zertifikat zu kaufen, aber man könnte auch einfach Jorgen bekommen.

F: Gibt es ein Muster für das Öffnen von Truhen im Dunklen Turm, um Gegenstände/Gold/Token zu erhalten?

Nein, es gibt kein Muster. Aber meistens wirst du einfach nicht das bekommen, was du dir erhoffst bzw. brauchst. :o)

F: Was ist die höchste Startwertung für einen Helden?

Wenn du mehr Seelensteine für einen Helden erhältst, steigst du in der Sternebewertung nach oben. Das gibt dir einen Buff für alle deine Primärwerte (Stärke/Wegläufigkeit/Intelligenz) für alle Stufen, die der Held erreicht hat, und für alle Stufen danach. Die höchste Sternenbewertung für einen Helden (auch Titanen) ist 6 Sterne, was als „absoluter Stern“ bezeichnet wird.

F: Was ist der Seelenstein-Laden?

Es ist ein Shop, der verfügbar wird, sobald du einen Helden zum absoluten Star gemacht hast. Wenn du von da an mehr von den Seelensteinen dieses Helden erhältst, werden sie in Seelenmünzen umgewandelt, die du in diesem Laden ausgeben kannst. Hier kannst du den Helden Jet kaufen. Es gibt einen ähnlichen Laden für Titanen.

F: Wie funktioniert das Ausweichen?

Dodge funktioniert genauso wie Crit. Wenn die Ausweichchance des verteidigenden Helden gleich der Primärstatistik des angreifenden Helden ist, besteht eine 50%ige Chance, auszuweichen.

F: Ist es schlecht, wenn ich mein Spielerniveau aufstocke. Stimmt das?

Bis zu einem gewissen Grad. Dein Spielerniveau sollte in etwa dem Niveau deiner tatsächlichen Helden entsprechen. Das gilt bis zum Spielerniveau 90. Siehe Erklärung zu „Der dunkle Turm“ in den folgenden Abschnitten.

F: Was sind Titanen und woher bekomme ich sie?

Titanen sind große Elementarmonster, die du kontrollierst und zum Kampf bei gildenbasierten Aktivitäten (Gildenkriege, Cross-Server-Kriege, Gildenausbildung und Gildenverlies) einsetzt. Sie bieten einen zusätzlichen Aspekt des Gameplays für Leute in einer Gilde.

Es gibt drei Titan-Elemente: Feuer, Erde und Wasser. Sie haben eine Stein-Papier-Scheren-Beziehung, bei der jedes Element gegenüber dem einen stark, aber gegenüber dem anderen verwundbar ist. Feuer ist stark gegenüber der Erde. Die Erde ist stark gegenüber dem Wasser. Wasser ist stark im Vergleich zu Feuer.

Jede Titan-Kategorie hat vier Titanen zur Verfügung; ein Träger, ein Scharfschütze, ein Panzer und ein Supertitan. Sie erhalten Zugang zu Titanen, indem Sie einer Gilde beitreten und das Gildengebiet besuchen. Sie können sofort ein paar Titanen beschwören und danach weitere mit Hilfe von Titanensphären (die Sie aus verschiedenen Quellen erhalten, aber hauptsächlich durch den Gildenfortschritt im Gildendungeon) beschwören. Die Beschwörung von Supertitanen ist eine Frage des Glücks, aber sie ist nicht allzu selten. Es ist zu beachten, dass nur ein Titan heilen kann, und das ist Hyperion (der Supertitan auf Wasserbasis).

Titanensphären erhält man normalerweise dadurch, dass man seiner Gilde hilft, im Gildenkerker vorwärts zu kommen – wodurch alle Spieler mit Titanensphären belohnt werden – und indem man die tägliche Quest abschließt, um 75 Titanite (oder 150) im Gildenkerker zu verdienen. Ich empfehle, mit der Beschwörung von 10 – 20 Titansphären zu warten, bis man sie hat. Sei geduldig und warte, bis du noch mehr hast. Starke Titanen zu haben ist für eine Gilde sehr wichtig; vernachlässige deine Titanen nicht.

F: Wie kann ich Brog den Eroberer töten?

Von den drei Bossen der Außenwelt verursacht dieser Typ die meisten Probleme für die Spieler. Er ist nur durch magischen Schaden verwundbar, und selbst Helden, die auf Magie basieren (Krista und Lars, Orion usw.) richten mit ihren Autoangriffen körperlichen Schaden an. Wie also überwindet man diesen Kerl? Celeste (und anscheinend auch Satori) sind die einzigen Helden, die mit ihrem Autoangriff magischen Schaden anrichten und sie trifft hart. Zweitens, mach dir keine Sorgen um einen Panzer, denn die werden nicht genug Schaden anrichten, um dir zu helfen, Brog zu töten. Bringe deine Magiehelden mit dem höchsten Schaden und versuche, alle ihre Specials auf einmal zu benutzen, einschließlich Celeste, wenn du sie hast (aber benutze ihr Special zweimal, damit sie wieder in die dunkle Form zurückkehrt).

Wichtige Spielmechaniken und Hinweise

In welche Helden (nicht) investieren

Im Allgemeinen kann man, wenn man anfängt, sicher in Astaroth und Galahad investieren und sich keine Sorgen machen; sie sind auf lange Sicht gut. Arachnae kann dir durch deine 30er/40er Jahre helfen, und Ginger kann dir ein wenig weiterhelfen, aber keiner von beiden sollte auf Dauer mitgenommen werden. Sogar Thea ist später als Heilerin für dein zweites oder drittes GA-Team nützlich, also level sie, um dir durch die Anfangsphasen des Spiels zu helfen, bis du eine Celeste oder Martha zum Heilen bekommst.

Weniger umstritten als die Frage, in wen du investieren sollst, ist die Liste der Helden, in die du NICHT investieren solltest. So ziemlich jeder im unteren Bereich der Stufe C oder darunter aus der Liste der u/AstarothCeleste. Es ist entsprechend nicht empfehlenswert, in diese zu investieren: Markus, Lian, Chabba, Lilith, Richter, Fox, Mojo, Heidi, Daredevil, Phobos, Dark Star, Dante, Artemis, Astrid und Lucas und Kai. Hüte dich davor, mehr als nur Levels in Arachnae und Ginger einzubauen, denn obwohl sie anständige DPS sind (und mir manchmal immer noch Probleme bereiten), scheinen sie in den höchsten Ebenen des Spiels zu verschwinden. Bringe Ginger vielleicht zu Violett, aber gehe nicht weiter, bis du auf Stufe 90 bist und es besser weißt.

Bearbeiten: Bei Arachnae bin ich mir nicht sicher, jetzt, wo sie leicht verändert wurde. Ich sehe eine Menge Leute, die sie benutzen, aber gleichzeitig sagen sie, dass sie es nicht tun sollen. Ich werde sie meiden, aber du kannst es gern tun.

Aufbau einer starken Heldengruppe

Hero Wars Helden

„Panzer“ = Held, der an der Front steht und viel Schaden nimmt, um die Helden hinter sich zu schützen.

„DPS“ = Ein Held, der viel Schaden verursacht („dps“ bedeutet „Schaden pro Sekunde“).

„Heiler“ = Ein Held, dessen Hauptfunktion darin besteht, die Gesundheit wiederherzustellen.

„Unterstützung“ = Ein Held, der ein Team indirekt unterstützt. Ein Beispiel dafür kann durch das Abwehren von Angriff oder Verteidigung oder durch das Abwehren des gegnerischen Teams (z.B. Jorgen oder Nebula) sein.

In einem Team von 5 Helden wünsche dir Folgendes: 1 Tank, 1 Heiler, 1 DPS. Fülle die letzten beiden Plätze mit mehr DPS, mehr Heiler oder Unterstützungshelden, je nachdem, wen du hast und wie deine Synergie aussieht. Verdoppele keine Tanks, besitze nicht mehr als 2 Heiler.

Suche nach Helden, die kompatible Artefaktverstärkungen anbieten und daran arbeiten, ein Team aufzubauen, das Synergieeffekte hat. Wenn du zum Beispiel Ingwer für DPS (die physischen Schaden verursacht) verwendest und sie mit Orion (dessen Artefakt-Buff magische Durchdringung ermöglicht) paarst, hilft ihr sein Artefakt-Buff nicht und umgekehrt. Diesen Helden fehlt es an Synergie.

Normalerweise solltest du ein Team aufbauen, das entweder auf magischen oder physischen Angriffen basiert, und daran arbeiten, ihre Artefaktwaffen zu verbessern, damit sie sich gegenseitig im Kampf stärken.

SICH NICHT NIVELLIEREN UND AN EINEM HAUFEN VON HELDEN GLEICHZEITIG ARBEITEN

Du hast NICHT die Ressourcen, um alle Hero Wars Helden zu leveln, die du erwerben wirst. Das Spiel wird dir nach etwa 2-4 Monaten Spielzeit die meisten Helden geben. Du wirst allein im ersten Monat einen ganzen Haufen von ihnen bekommen. Du wirst NIEMALS genug Ressourcen haben, um sie alle zu erstklassigen Helden zu machen.

Spieler Level 1 – 20

Hier konzentrierst du dich auf den Aufbau eines Basisteams mit Astaroth, Galahad, Thea und wahrscheinlich Arachnae und wen auch immer das Spiel dir sonst noch gibt (Fuchs vielleicht?). Du sammelst einige Helden auf der Grundlage von Ereignissen, die sich im Spiel abspielen, und baust vielleicht unterwegs einige Seelensteine an. Du beförderst Helden durch den grünen Rang und in den blauen. Deine Möglichkeiten sind begrenzt, also arbeite mit dem, was du hast.

Spieler Stufe 20 – 40

Jetzt stehen dir mehr Optionen zur Verfügung. Wahrscheinlich hast du Ginger und hoffentlich einen zweiten Heiler und einige weitere DPS-Optionen als nur Arachnae, Phobos und Heidi. Konzentriere dich auf Astaroth, Galahad und Ginger. Sieh dir die Heldenrangliste an und vergleiche die Helden, die du hast, mit ihrer ungefähren Rangordnung. Dann bekommst du ein Gefühl dafür, wen du magst und wer gut zusammenarbeitet.

Spieler-Stufe 40 – 60

Hier beginnt man, Helden in den violetten Rang zu befördern. Es ist an der Zeit, wirklich darüber nachzudenken, Arachnae zu verlassen. Ingwer ist immer noch gut für eine Weile, wenn du keine anderen, besseren Optionen hast. Du solltest ein paar Panzer haben, die dir gefallen, und mindestens zwei Heiler. Du fängst an, Helden in physische und magische Teams aufzuteilen und nicht nur aus denjenigen, die am stärksten an der Macht sind, Hodge-Podge-Teams zu bilden. Du hast wahrscheinlich Kiera, die eine bessere langfristige Investition ist als Ginger und vielleicht Quing Mao, der anständig sein kann. Vielleicht musst du an Elmir oder Ishmael ein bisschen arbeiten. Vielleicht hast du Krista/Lars oder du arbeitest mit Cornelius und Orion zusammen?

Spieler Level 60 – 80

Nachdem du ein oder zwei Monate gespielt hast und eine Reihe von Helden der Stufe 40 – 60 bei blau +2 oder tiefem Violett besitzt, schaue dir deinen Heldenpool an und entscheide, welche Helden ein gutes A-Team und ein gutes B-Team bilden. Versuche, zwei Teams zu bilden, die dem oben genannten Modell folgen (1 Panzer, 1 Heiler, 1 dps, etc…). Sie werden dein A-Team und Ihr B-Team sein.

Zwischen jetzt und dem Spielerniveau 80 oder so sollten sie dein Hauptaugenmerk sein. Ein Team sollte auf physischen Schaden und eines auf magischen Schaden ausgerichtet sein, damit du deine Ressourcen effektiv aufteilen kannst.

Du brauchst zwei gute Tanks. Hier ein Tipp: Einer davon ist Astaroth. Der andere ist wahrscheinlich Galahad, aber vielleicht auch nicht. Du brauchst zwei gute Heiler, wobei der beste Heiler zu deinem A-Team und der andere zu B geht. Du musst in jedem Team kostenlose DPS-Helden haben, und wenn du Jorgen oder Nebula besitzt, sollten diese auch in deinen Teams Platz finden. Wenn du keine Helden zur Unterstützung hast, stapel stattdessen DPS oder wirf einen Ersatzheiler ein. Wenn du Spieler der Stufe 80 erreichst, brauchst diesen Leitfaden nicht mehr.

Über das A-Team

Dein A-Team ist das, was dich ausmacht. Sie müssen 90% Ihrer Glyphen, Artefaktressourcen und ALLE deine Machtfunken (Geschenk der Elemente) in dieses Team stecken. Die anderen 10% Ihrer Ressourcen gehen an dein B-Team.

Euer A-Team wird euer Verteidigungsteam in der Bronze/Silber/Gold-Liga und auch in der Arena sein. Es ist die Spitze des Speers und es wäre verdammt gut, wenn sie scharf wäre. Du musst den Großteil deiner Ressourcen in diesem Team versenken, denn es gibt viele Helden, die zu absoluten Monstern werden, wenn man ihnen alle Ihre Ressourcen gibt, die aber ansonsten relativ schwach sind, wenn man ihnen nur einige gibt.

Monster im Team

Wer ist ein Monster, wenn man eine Tonne Ressourcen erhält? Ishmael… Ishmael ist ein Monster, wenn er alles hat. Er ist auch eine nasse Nudel, wenn er nur die Hälfte Ihrer Ressourcen hat und stirbt, bevor der Panzer stirbt (wie macht er das immer?!), was bedeutet, dass Sie Ressourcen verschwendet und nichts dafür bekommen haben [Bearbeiten: Nur um es klarzustellen, ich empfehle NICHT, Ishmael zu Ihrem Haupthelden zu machen, wenn Sie nicht vorhaben, eine Tonne Geld in das Spiel zu stecken]. Wenn Sie sich ein Monster aussuchen – vielleicht Jhu oder Elmir oder K’arkh oder Kiera oder Satori oder die Zwillinge – dann verpflichten Sie sich. Sie geben Ihrem A-Team-Panzer einen Haufen Rüstung/Gesundheit/Magie-Verteidigung und polieren ihre Artefakte, aber Sie geben Ihrem Monster alles, was Sie können. Ihr Monster erhält 55% aller Ihrer Ressourcen, Ihr A-Team-Panzer 35 % Ihrer Ressourcen und Ihr B-Team den Rest (beginnend mit dem Tank). Wenn Ihr Monster ein Duo ist (wie K’arkh/Faceless oder Lars/Krista), teilen Sie die Ressourcen auf, wobei Sie sich auf den Stärkeren der beiden konzentrieren (also K’arkh oder Lars), aber Sie müssen sie immer noch unter ihnen verteilen.

Sie geben Ihre EXP-Tränke an das A-Team, wobei Sie das B-Team ein paar Stufen hinter sich halten (aber nicht zu weit) und ein hohles C-Team, das Sie zur Schau stellen, um die Leute in der Grand Arena abzuschütteln. Ihr C-Team ist die abgeworfenen Helden, die Sie zu lieben glaubten, die Sie aber letztendlich enttäuscht haben (verdammt, Ishmael!). Sie halten sie in der Nähe Ihres B-Teams, aber nur, damit die Leute sie nicht sofort als Scheißhaufen identifizieren können, wenn sie sie in der Großen Arena sehen.

Tipps bezüglich Panzer

Astaroth gilt als der vielleicht beste Panzer insgesamt, weil jeder Zugang zu ihm hat und seine barbarische Haut stark ist. Er ist großartig. Cleaver ist sehr stark, aber oft kriegen ihn die Leute so spät im Spiel, dass sie nicht mehr die Mittel haben, ihn zu besiegen. Wenn man ihn erwischt, ist er ein Guter. Ziri kann gut sein, besonders jetzt, wo sie eine Teufelshaut hat (die ihr einen Rüstungsbonus gewährt), aber sie braucht einen Off-Tank, deshalb sieht man sie oft mit Ishmael oder ähnlichem gepaart. Galahad ist ein guter DPS/Panzer, und ich habe schon einige erschreckende Galahads im Spiel gesehen. Chabba ist ein schlechter Panzer. Wissen Sie, wer ein besserer Panzer ist als Chabba? Krista, das Eiswürfel-Mädchen. Sie kann ganz allein zum Panzer werden und ein DPS-lastiges Magie-Team leiten. Das ist eine Überlegung wert.

Tipp für F2P-Spieler:

Wenn man jeden Tag gegen die Außenlandbosse kämpft, kann man nur 5 Mal kämpfen. Am ersten Tag, wenn Sie kämpfen, öffnen Sie drei der Truhen, um die zwei Questbelohnungen für das Öffnen der Außenland-Truhen einzusammeln (eine für 1 Truhe, eine für 3 Truhen), aber lassen Sie die letzten beiden Truhen ungeöffnet. Am nächsten Tag öffnen Sie die beiden Truhen vom Vortag, töten dann die Bosse und öffnen alle 5 Truhen. Auf diese Weise können Sie die Quest „7 Truhen im Außenland öffnen“ an jedem anderen Tag kostenlos abschließen.

Wofür man Kriegstrophäen ausgibt

Die kurze Antwort lautet Titan Potions. Starke Titanen sind unglaublich wichtig für den Kriegserfolg einer Gilde. Jeder baut starke Helden auf, denn es gibt viele Möglichkeiten, die Heldenstärke zu verbessern. Nur wenige Menschen bauen starke Titanen auf, weil es nur wenige Möglichkeiten gibt, die Stärke der Titanen zu verbessern. Wenn Sie kurz davor sind, einen neuen Sternenrang für einen Helden zu erreichen (z.B. hat Ihr Jhu vielleicht 120/150 Seelensteine, bevor er den 5-Sterne-Rang erreicht), dann könnte der Kauf einiger Seelensteine Sinn machen, aber nicht anders.

Der Kauf von Heldenfellen hat eine geringe Priorität. Ich wünschte, ich hätte das schon lange gewusst und nicht Tausende von Trophäen verschwendet.

Ein starkes Titanen-Team macht Sie zu einem wertvollen Spieler für starke Gilden. Das ist der beste Weg nach vorn!

Titanen-Teams für Kriege aufbauen

Für die Kriegsverteidigung gibt es einige Möglichkeiten für Titan-Verteidigungsteams, wobei das ideale Team aus allen drei Super-Titanen, einem Unterstützer der Titanen und einem starken Panzer besteht. Wenn Sie nicht alle Supertitanen haben, lesen Sie weiter.

Die besten Panzer sind Siguard und Angus. Sie müssen den Moloch für den Fortschritt im Kerker ein wenig aufwerten, aber Ihr Kriegspanzer sollte einer der ersteren sein. Hinter Ihrem Panzer wollen Sie 1 – 2 Support-Titanen und die restlichen Scharfschützen-Titanen haben. Verdoppeln Sie keine Panzer! Im Allgemeinen sind die häufigsten Support-Titanen, die ich in Kriegen sehe, Avalon und Ignis. Ich sehe selten jemanden, der Mairi führt. Außerdem ist Nova bei weitem der beliebteste Scharfschütze, wobei Sylva und Vulkan etwa gleich häufig auftreten. Wählen Sie also einen Panzer aus, geben Sie ihnen mindestens eine Unterstützung, vielleicht zwei, und füllen Sie die restlichen Stellen mit Scharfschützen. Wenn Sie Glück haben und einen Super-Titan ziehen (oder einen aus einer Veranstaltung bekommen), bringen Sie sie schnell auf die Höhe und nehmen Sie sie in Ihre Aufstellung auf. Sie können einen Scharfschützen ersetzen oder den Titan in Ihrer Aufstellung unterstützen, aber sie dürfen nicht als Panzer fungieren. Halten Sie Ihre Kriegs-Titanen gleichwertig zueinander. Wenn Sie Titanentränke haben, um sie auf ein höheres Niveau zu bringen, beginnen Sie mit dem Panzer, dann mit den Scharfschützen, dann mit der Unterstützung. Sobald das abgeschlossen ist, kehren Sie zum Panzer zurück und halten Sie das Niveau. Der Panzer hat auch gegenüber den Supertitanen Vorrang vor dem Nivellement.

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kriegs-Titanen in höchster Stärke halten, aber mit nur wenigen anständigen Titanen werden Sie nicht in der Lage sein, durch den Kerker zu kommen. Wenn Sie also Titanen hochleveln, werfen Sie einige Stufen auf die anderen Titanen, die nicht Ihr Kriegsteam sind. Sie sollten ein paar Stufen hinter Ihrer Hauptmannschaft liegen, aber nicht extrem weit dahinter.

Die Titanen und der Dungeon

Im Dungeon kannst du die Gesundheit deiner Titanen nicht heilen. Sie regenerieren sich nicht zwischen den Kämpfen, und wenn ihr kein Hyperion habt, heilt sich keiner der Titanen gegenseitig. Aus diesem Grund sind die Titanen der begrenzende Faktor dafür, wie weit man im Kerker jeden Tag vorankommen kann. Wenn sie einmal tot sind, muss man bis zum nächsten Tag warten, bis sie wieder erscheinen.

Wenn Sie durch den Kerker voranschreiten, werden Sie in Titanen- und Heldenkämpfen auf jedem Stockwerk kämpfen. Für die Heldenkämpfe erhalten Sie Titanentränke und Titanit, für die Titanenschlachten erhalten Sie Titan-Seelensteine und fünfmal so viel Titanit wie für die Heldenkämpfe. Wenn Sie zum ersten Mal einen Raum räumen, erhalten Sie die doppelte Belohnung für diesen Raum, aber danach nur noch die normalen Belohnungen.

Beachten Sie, dass der Kerker nicht endet, soweit mir bekannt ist (der weiteste Weg, den jemand auf meinem Server zurückgelegt hat, ist Stockwerk 4.700). Sie werden alle 10 Kämpfe auf Save Points klicken, so dass Sie am nächsten Tag von dort aus weitermachen können.

Jeden Tag sollten Sie versuchen, 75 Titanite im Gildenverlies zu verdienen, um der Gilde zu helfen, Titansphären zu verdienen und die tägliche Quest in Ihrem Questlog für eine freie Titansphäre ebenfalls abzuschließen. Allein das Erreichen dieser Zahl kann jedoch schwierig sein, aber es wird VIEL EINFACHER sein, wenn Sie Ihre Gildenkriegstrophäen für den Kauf von Titan-Tränken ausgeben, was ich Ihnen dringend rate. Wenn Sie heute noch in den Kerker gehen und versuchen, 150 oder mehr Titanit im Kerker zu bekommen, werden Sie morgen oder übermorgen vielleicht nicht einmal 75 erreichen, also halten Sie sich zurück, es sei denn, Sie stecken Geld in das Spiel, um weitere Titanentränke zu kaufen, oder Sie geben Smaragde aus, um sie zu ebnen.

Für den allgemeinen Fortschritt im Kerker sollten Sie außerhalb Ihres Kriegs-Titan-Teams (das die meisten Ihrer Tränke erhält) den Nicht-Kriegs-Panzern, dann den Nicht-Kriegs-Scharfschützen und schließlich den Nicht-Kriegs-Unterstützungs-Titanen den Vorrang für den Trank geben.

Wenn Sie eine Titanenschlacht im Kerker betreten, ist es dringend empfohlen, manuell zu kämpfen und nicht im Auto, da Sie es normalerweise weiter schaffen können, als Sie durch das Spielen im Auto kommen. Wenn es schlecht läuft, unterbrechen Sie den Kampf und ziehen Sie sich zurück, damit Sie es noch einmal versuchen können (wenn Sie glauben, dass Sie zum Beispiel etwas Besseres haben könnten).

In der Regel werden Ihre Panzer die ersten Titanen sein, die sterben, wodurch die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre nächste elementspezifische Titanenschlacht erfolgreich verläuft, deutlich geringer ist. Aus diesem Grund können Sie manchmal, wenn Sie eine Schlacht kämpfen, an der alle Elemente teilnehmen können, und mit einer schwächeren Unterstützung führen, die Titanen es Ihnen ermöglichen, eine Schlacht zu überstehen, indem Sie dabei einen weniger wichtigen Titan opfern.

Tipp für F2P-Spieler

Sie erhalten Funken der Macht, wenn Sie die Titanen (hauptsächlich) hochleveln, mit denen Sie die „Gabe der Elemente“ eines Helden antreiben können. Dies ist der einzige Ort im Spiel, an dem Sie in einen Helden investieren und später diese Ressourcen zurückziehen können, wenn Sie sich entscheiden, dass Sie einen Fehler gemacht haben. Man verliert das dabei ausgegebene Gold, gewinnt aber die Funken der Macht zurück.

Sie können diese Funktion nutzen, um die tägliche Suche nach dem „Höherwertigen Geschenk der Elemente“ für 300 Titanentränke praktisch umsonst abzuschließen. Man muss nur die Gabe der Elemente eines Helden auf niedriger Stufe erhöhen, die Belohnung für den Questerfolg (Titanentränke) einsammeln und dann zum Helden gehen und seine Gabe der Elemente zurücksetzen, um die Funken der Macht zurückzubekommen. Das kostet Sie 7.000 Gold, aber das ist ein verdammt guter Deal für die Titanentränke.

Der dunkle Turm

Die tägliche Fertigstellung des Turms ist äußerst wichtig. Man erhält damit Gegenstände, Marken und viel Gold. Wenn Sie den Turm vollständig freigeben, erhalten Sie am nächsten Tag mehr Belohnungen in der Post. Wenn man ihn abräumt, ohne dass mehr als zwei (glaube ich) Helden sterben, dann bekommt man jeden Tag 350.000 Gold als Bonus. Das wollen Sie. Das Problem ist, dass das Räumen des Turms für viele Menschen eine Herausforderung sein kann. Hier ist, was zu tun ist:

Der Schwierigkeitsgrad des Turms basiert auf Ihrem SPIELER-Level (die Zahl unter Ihrem Avatar), nicht auf dem Level Ihrer Helden. Wenn Sie jeden Tag tägliche Quests abschließen, um EXP zu verdienen, stehen die Chancen gut, dass Ihr Spieler-Level Ihren Helden-Levels ziemlich weit voraus ist. Das bedeutet, dass der Turm eine große Herausforderung für Sie darstellt.

Wenn Sie den Turm freischalten, sollten Sie ein ziemlich klares Hauptteam von Helden haben. Sie sollten die Belohnungen für die täglichen Quests, die Ihnen EXP verleihen, erst dann einsammeln, wenn die Stufe Ihrer Hauptgruppe von Helden Ihrer Spielerstufe entspricht (eine Ausnahme bilden die täglichen Quests zum Öffnen von Truhen in der Außenwelt, bei denen Sie die gewünschten Außenlandmünzen erhalten). Wenn Sie ein Team nach den oben genannten Richtlinien aufgebaut haben und dieses Team Ihrem Spielerniveau entspricht, sollten Sie in der Lage sein, den gesamten Turm jeden Tag ohne allzu große Schwierigkeiten zu räumen.

Es ist eine lustige Veranstaltung, also viel Spaß beim Spielen und Beute sammeln.

Tipps zum Ausgeben von Gold:

Sobald Sie anfangen, den Turm täglich zu räumen, sollten Sie in Erwägung ziehen, die EXP-Tränke beim Händler zu kaufen, wenn sie auftauchen. Es mag sich nicht sehr lukrativ anfühlen, wenn Sie ohnehin immer nach Gold hungern, aber wenn Sie das Geld übrig haben, kaufen Sie sie. Benutzen Sie diese Tränke, um Ihre Haupthelden auf dem höchsten Stand zu halten und Ihr B-Team von Helden auf dem höchsten Stand zu halten. Bald werden Sie sich nach EXP-Tränken sehnen und sich wünschen, der Händler würde mehr auffüllen, damit Sie sie kaufen können.

Die Fertigstellung des Dunklen Turms (dauerhaft)

Wenn Sie beim Betreten des dunklen Turms die Spielerebene 90 (wieder mobil) erreichen, werden die Walküre dort sein und Ihnen mitteilen, dass Sie an der Spitze des Turms ein Quest erwartet. Machen Sie weiter und räumen Sie den Turm wie gewohnt. Wenn Sie dies tun, erhalten Sie eine Krone, und die Walküre wird Ihnen sagen, dass Sie sieben Kronen sammeln müssen. Wenn Sie den Turm noch sechs Mal geräumt haben, schließen Sie das Abenteuer ab und können von nun an jeden Tag alle Kämpfe im Turm überspringen, indem Sie einfach eintreten und die Belohnungen aus den Truhen einsammeln.

Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr notwendig, Ihr Spielerniveau mit Ihrem Heldenniveau gleich zu halten, und Sie können sich mit Ihrem Spielerniveau austoben.

Aufbau von Teams für die Grand Arena

Die meisten deiner Eier befinden sich in einem Korb (deine Hauptmannschaft), aber du musst drei Körbe füllen, um in der GA zu kämpfen. Weise jeder der drei Mannschaften einen Panzer zu. Weise jeder der drei Mannschaften einen Heiler zu, indem du deinen besten Heiler mit deinem besten Tank und deinen zweitbesten Heiler mit deinem zweitbesten Tank zusammenbringst. Wenn deinr zweitbester Heiler schwach ist (vielleicht Thea), versuche, ihn mit einem anderen unterstützenden Heiler (wie Maya) zu paaren. Wenn du nur zwei Heiler hast, lass‘ deinen schlechtesten Tank hungrig werden. Fülle nun die DPS-Slots aus, wobei du deinem stärksten Tank den Vorzug gibst, und so weiter. Es kann sein, dass du deine A-Team-Helden in die zwei stärksten Teams für deine GA-Aufstellung aufteilst, aber das ist in Ordnung. Du willst zwei anständige Teams (Team #1 und Team #2) und ein schwaches Team, und es ist hoffentlich etwas schwierig zu sagen (nur vom Aussehen her), welches deiner Teams das schwache ist. Während du das tust, versuche, die physischen und magischen Angreifer in Gruppen zusammenzuhalten. Du solltest dich bereits auf diese beiden Teams eingestellt haben (wenn du die obigen Anweisungen befolgst), so dass sich dies letztendlich ganz natürlich anfühlen sollte.

Wenn du andere Spieler in der Generalversammlung angreifst, musst du deren Teams anschauen, um ihr schwaches Team zu identifizieren, und dann ihr zweitbestes Team mit deinem Team Nr. 1 angreifen, gefolgt von ihrem schwächsten Team, das von deinem Team Nr. 2 angegriffen wird. Deine schwache Mannschaft wird einfach hinausgeworfen, um die stärkste Mannschaft des Gegners zu füttern.

Hat die unsere Anleitung weitergeholfen? Dann hinterlasse gern einen Kommentar. Wenn du die besten Tipps & Tricks für Anfänger wissen willst, kannst du dich hier informieren.

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Kommentare zu Hero Wars Helden FAQ und Guide für Anfänger

  • Hat mir sehr geholfen, Danke ^^

    Ralf Friedrich 26. Mai 2020 03:57 Antworten
  • Ich kann mich bei Hero wars nicht mehr anmelden. Was soll ich tun????

    Robert 30. Mai 2020 14:48 Antworten

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