Werbung* . 2 Monaten .

Wordington startet nicht? Ladebalken hängt? Hilfe!

Geschrieben von:

Normalerweise wolltest du heute die Hundehütte fertig bauen, doch Wordingston startet einfach nicht rein? Vielmehr hängst du im Startbildschirm fest? Dafür gibt es vielleicht eine Lösung. Der Beitrag ist aber vielmehr auch eine Warnung, da ich auf der Suche nach dem Wordington Problem auf einen Ratschlag gekommen bin, der extremst gefährlich ist und vor welchem ich dringend warne sogleich!

Emma renoviert das Haus des verstorbenen Großvaters, wie fleißig. Aber auch nicht ganz uneigennützig, schließlich möchte sie auch im Pool schwimmen und grillen. Wenn du jetzt noch nicht soweit bist, dann sollte das kein Spoiler sein. Vielmehr ein Hinweis darauf, dass auch wir fleißig spielen und die Wordington Lösung haben. Nicht nur nach Tagen und Levels sortiert, sondern auch nach den Aufgaben von Wordington. Dieses Vorwort sollte sein, da das Spiel zwar bekannt ist, aber dann doch nicht so verbreitet wie etwa 4 Bilder 1 Wort oder Codycross. Nicht jeder kennt es.

In den letzten Tagen häufen sich aber negative Reviews und auch hier in den Kommentaren zu den Lösungen am Tag 20 kommt das Problem zur Sprache. Nicht jenes mit der extrem vielen Werbung, welche oftmals zur Überhitzung des Geräts und der Augen führt. Naja, zumindest sind einige User auch verständnisvoll. So schreibt eine Anja mit weitehrin 5 Sternen bei Google Play:

Seit gestern kann ich mein Spiel leider nicht mehr laden.

Anja Paul, 26. Januar zu Wordington bei Google Play

Offenbar ist die Version 1.2.7 vom 23. Januar 2020 etwas buggy.

Der Fehler liegt nicht bei euch, entsprechend braucht ihr nicht euren Internetstatus prüfen oder das Gerät neustarten. So ein Quatsch. Und jetzt die Warnung: löscht bitte nie nie nie bei Wordington den App-Cache oder die App selbst bei so einem Fehler. Es sei denn ihr habt es mit Facebook verbunden. Wenn aber nicht, dann geht euer Spielstand verloren. Dies wäre dann auch der Post dazu, wie man bei Wordington wieder von vorn anfangen kann. Lol.

Eine Lösung wäre nun freilich auf eine frühere Version der App manuell zurückzugreifen. Ich habe allerdings nicht geschaut, ob es auf Uptodown verfügbar ist, einem alternativen App-Marktplatz. Apkpure wäre auch noch. Wer aber vorher sein Spiel nicht mit FB verbunden hat, der sollte einfach Geduld habe und nix wildes probieren.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title