Werbung* . 5 Monaten .

Wann kommt Gardenscapes 2 als App?

Geschrieben von:

Ist es mal wieder Zeit für frische Apps bei dir? Ein neues Spielchen wagen, welches einem kleine Pause im Alltag versüßt und mitunter auch mal als zweiter Schirm langweilige Passagen deiner Netflix-Serie überbrückt? Naja, eigentlich spielt man ja solche Casualgames wie die King-Saga oder Playrix-Scapes andauernd und überall dort, wo man gerade Zeit hat. Entsprechend sind viele aktive Spieler auch schon sehr weit fortgeschritten. Aber auch Anfänger könnten sich fragen, ob vielleicht ein Gardenscapes 2 App erscheint. Eine Fortsetzung zum Erfolgsspiel?

Du hast das Level 5000 bei Gardenscapes gelöst, die App zeigt dir schon seit Tagen den Korb? Also den Korb mit dem Versprechen auf neue Level? Oder aber wie gesagt, du hast noch nicht mit Gardenscapes angefangen und willst lieber eine Neuerscheiung Gardenscapes 2 vom Start weg spielen anstatt hinterherzulaufen?

Denn Gardenscapes erschien genau vor zehn Jahren im Januar 2010 für den PC. Als App 2016 für Android und iOS.

Vor zehn Jahren erschien Gardenscapes für PC, Januar 2010. Das Game of the Year 2016 auf Facebook hat auch heute Millionen an täglichen Spielern auf Android und iPhone. Deshalb gibt es freilich ständig neue Level und das macht die Frage nach dem aktuellen Maximallevel auch so schwierig. Zumindest scheint Gardenscapes 2 kein Thema zu sein, die PC-Version von 2013 ist dort geblieben.

Kein Gardenscapes 2, es gibt Gardenscapes 2

Kein Fehler ist diese Überschrift. Denn wer mal nach Gardenscapes 2 sucht, der findet Lets Play und sogar Downloads für Windows. Eine App gibt es da, ein Titel-Nachmacher. Kein Link für so eine Frechheit hier. Und dann gibt es da sogar das Garten-Glück 2 von Playrix selbst für den PC. Nicht jedoch bei Google Play. Ist das etwa die Beta, eine Testphase? Nein, ein Rückbleibsel aus der Zeit vor dem Megaerfolg mit der Originalapp. Gardenscapes 2 wird es wegen dieser Verwirrung wohl kaum geben, zumal beim Original ständig neue Bereiche, Figuren und eben Level hinzukommen.

Kurz: Gardenscapes 2 ist der Titel eines Wimmelbildspiels. Keine App im gleichen Stil wie „Teil 1“.

Wer neuen Stoff sucht: Im Sommer 2019 erschien von Playrix ja mit Wildscapes ein neues Match3-Spiel.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.