Werbung* . 2 Wochen .

eBay Kleinanzeigen Cheat: Blockierung rückgängig machen! Es geht!

Geschrieben von:

Du hast einen Nutzer auf eBay Kleinanzeigen blockiert, ob nun Käufer oder Verkäufer? Das ist eventuell ärgerlich gelaufen, wenn es versehntlich passiert ist oder etwa ein Missverständnis vorlag. Kann ja mal passieren. Nun hat die Plattform ja nicht so viele Optionen, ist aufgrund ihrer kostenfreien Nutzungsmöglichkeit auch in den Features eher schlank. Zufällig sind wir nun darauf gestossen, wie man einen blockierten Nutzer wieder „aktivieren“ kann.

Purer Zufall war also diese Entdeckung eines Tipps für eBay Kleinanzeigen. Okay, nicht ganz. Ein ganz herzlicher Dank geht nochmals an Julian raus, welchem ihr diesen ebay Kleinanzeigen Tipp zur Wiederherstellung von „blockierten“ Nachrichtenverläufen zu verdanken habt. Hierbei ging es ja darum, dass man beim Blockieren nicht nur den Nutzer ausblendet, sondern vor allem die Kommunikation beendet. Gerade im Fall von Betrugsversuchen und sonstigen Übeln ist das praktisch.

Ebay selbst schreibt nun, dass man blockierte Nutzer nicht wiederherstellen kann. Auch wenn das nur versehntlich passierte. Dieser Aussage hatten wir uns bisher angeschlossen, hier in diesem Beitrag zur Funktion der blockierten Nutzern auf eBay Kleinanzeigen. Nun ändern wir das mit diesem „Cheat“ von Julian:

Man öffnet sein Emailpostfach seines Anbieters, worüber man die Mail gekriegt hat, antwortet auf die Mail dessen Nutzer man blockiert hat und zack ist auf einmal wieder der Nachrichtenverlauft samt allen Nachrichten zu sehen.

Nun kann man den Nutzer wieder sehen, den Nachrichtenverlauf und findet auch die Anzeige wieder. Bekommt der Nutzer auch die Nachrichten und kann antworten? Probiert es bitte mal aus, ich bin mir da nicht sicher. Insofern wäre das nur ein halber Cheat, aber besser als gar nicht. Oder?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title