Werbung* . 2 Monaten .

Coin Master Probleme und ihre Lösung

Geschrieben von:

Das größte Problem bei Coin Master ist Alma! Die Spielerin von Level 84 greift mich permanent an, einmal abgesehen von Sophia. Dabei ist weder das eine Mädel noch das andere meine Freundin auf Facebook. Vielleicht sollte ich einfach ihre Angriffe nicht mehr rächen. Aber wo bliebe dann der Spaß? Der bleibt bei einigen Spielern der App auf der Strecke, wenn sie den typischen Coin Master Problemen begegnen. Das die üblichen Abstürze, Hänger und Bugs. Und genau für diese stellen wir diesen Beitrag hier zur Verfügung. Schreibt uns einen Kommentar, wenn ihr Coin Master Hilfe braucht. Und wenn es gar keine Lösung gibt, dann trösten wir euch zumindest.

Überfälle und Angriffe sind natürlich keine Fehler bei Coin Master, sondern gehören zum Gameplay. Nein, sind es. Auch wenn einige die App für das Böse schlechthin verantwortlich machen. Noch lange vor der Kritik von Jan Böhmermann hatten wir hier denen widersprochen, welche diese in die Ecke stellen wollte. Warum das Spiel gar nicht so schlecht ist liest du hier. Oder du spielst einfach weiter, wenn es denn gehen würde.

Coin Master Probleme

Top-Problem ist derzeit offenbar das Wikinger-Ding. Es ist entweder ein Event oder eine Mission, so ganz ist das Coin Master Wikingerspecial nicht einzuordnen. Schließlich gibt es Goldkarten für die Sammlung und Belohnungen, aber man braucht keine Versuche. Es geht jedenfalls nicht und für alle Probleme mit dem Coin Master Wikinger haben wir diesen Post hier verfasst, da es eben so häufig auftritt.

Man liest nun in Foren, in den Bewertungen bei Google und Apple sowie im Helpdesk selbst so einige Probleme, so etwa sind die Top5 für typische Fehler von Coin Master folgende:

  • Coin Master stürzt immer ab
  • App lädt nicht oder startet nicht, die Anmeldung über Facebook hängt (roter Button mit Counter)
  • Coin Master ist sehr langsam, hängt sich auf
  • Karten, Münzen oder Versuche sind weg, meist gleich mehrere Millionen bzw. Tausende
  • Coin Master Anmeldung geht nicht

Und diese Probleme treten sowohl auf Android als auch auf iPhone oder direkt bei Facebook in der App auf. Als Allgemeine Fehlerbehebung für Mobilgeräte schlängt nun der Entwickler MoonActive vor, dass man alle Apps schließen soll, das Gerät neustarten. Eventuell helfe auch eine Neuinstallation. Naja, man liest viele Beiträge, dass dies alles nix bringe. Sind ja auch die typischen Ratschläge. Was man aber tun kann, dass ist den Support kontaktieren. Innerhalb der App über den Kontaktbutton. Hierbei wünscht sich der Coin Master Macher, dass man schreibe, ob das Problem erst neu ist, es bei bestimmten Aktionen auftrete, wie eben den Überfällen.

Und um darauf nochmal zurückzukommmen. Also ich denke ja, dass die Alma ein Bot ist. Die Profilbilder vieler Spieler sehen einfach nicht typisch aus für Facebook. Eher wie ein Pirateship, wo sich jeder Single aller 5 Sekunden in sich selbst verliebt, oder oder.

Hast du ein Coin Master Problem, ein Fehler, welchen wir noch nicht kennen? Dann schreibe einen Kommentar! Auch kannst du mich überfallen, ich räche jeden Angriff. Kch.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Coin Master Probleme und ihre Lösung

  • Ich habe seit dem letzten Update ein Frameworkproblem, zuerst lädt coinmaster mit großen lags, mittlerweile hängt sich coinmaster nach ca. 10sek komplett auf, also unspielbar, wisst ihr eine Lösung ? Ich benutze Win10 und Firefox

    Bernward 4. März 2020 14:18 Antworten
    • Schon mal daran gedacht es als App zu spielen? Die sind offenbar stabilier als die Webversionen.

      Check-App 4. März 2020 20:24 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title