Werbung* . 5 Monaten .

Überraschung Knighthood – Alles, was du wissen musst!

Geschrieben von:

Übergroße Monster mit Hörnern wie der Teufel, noch größer Zyklopen (natürlich mit einem Auge) und zwischen dir und ihnen ist nur ein simpler Alfar Hammer Level 3. Du befindest dich im Land Astellan und bist ein Ritter. Genauer bist du ein Wutritter, so bezeichnen die Macher von Knighthood die Helden, die Volkshelden. Herje, ob das so eine gelungene Sprachwahl für den deutschen Release der App ist? Wir werden sehen! Was wir noch sehen gleich, das sind alle Infos übers Gameplay und eine Überraschung zum Hintergrund der Spiele-App. Legt die Fernbedienung weg und stellt das Radio ab, es heißt wieder Internet-Zeit!

Knighthood ist ein neues Fantasy-Rollenspiel. Und was sich so bezeichnet, das hat auch eine Story. So habe ein Fürst Karnon mit seiner dunklen Macht die Welt unter seine Kontrolle gebracht und kontrolliere die Zufuhr von Zuckersternen, Bonbons und Pudding. Insider. Nein, es ist deine Aufgabe die Welt… und so weiter. Ich denke, vom Setting her braucht niemand eine Revolution erwarten. Und das Gameplay von Knighthood, was ist damit?

Knighthood lässt dich kämpfen?

Geboren, um zu kämpfen und zu erobern. Herje. Wie wäre es mal mit geboren, um zu leben und zu lieben? Helene Fischer, möchten Sie diesen Songtext? Man könne der „gefürchtetste und berühmteste Ritter“ werden. Dazu setze man beim „gestengesteuerten Kampfspiel“ diverse Taktiken ein. Das eigentliche Gameplay sieht dann wohl eher so aus wie ein Autobattler im Stil von Ulala oder AFK-Arena. Das heißt, also looten („legendäre Gegenstände“) und Ausrüstung wählen sind die Entscheidungen, die getroffen werden. Jedoch wird skill wohl eher klein geschrieben. Das kann man auch deshalb vermuten, da Knighthood vom wem stammt?

King bringt Candy Crush Nachfolger?

Nein, kein Candy Crush Nachfolger schon wieder. Der Entwickler von Knighthood oder sollte ich Knight’s Rage oder Knights of Fury sagen ist… Midori. Bereits 2017 erschien das Spiel unter diesen Namen von Midori und das APK auf Android hat auch noch diese Bezeichnung. Der englische Entwickler könnte dir ein Begriff sein, wenn du z.B. Plunder Pirates oder Crazy Taxi City Rush gespielt hast. Beide stammen von ihm, wurden aber von Sega bzw. Rovio veröffentlicht. So nun auch hier, King, der legendäre Macher von Candy Crush, Bubble Witch, Farm Heroes und und und, ist der Herausgeber.

Es gibt auch bereits ein Erscheinungsdatum: am 27. Februar kannst du dir Knighthood laden! Auf Android kann man sich bereits vorregistrieren, wer es gar nicht abwarten kann, der kann auch per VPN aus dem Ausland laden. Ihr kennt das Prinzip.

Übrigens gibt es mit Crash Bandicoot eine weitere inoffizielle Ankündigung für ein neues Spiel von King. Dies wird ein Endless Runner.

Update 27.02.20: Knighthood ist da! Wir stellen die neue Spiele App hier vor.

iOS Download
Android Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Android · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Überraschung Knighthood – Alles, was du wissen musst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.