Werbung* . 5 Tagen .

Coin Master Bonus Rad: Gibt es einen Cheat oder Trick?

Geschrieben von:

Huch, wie schnell hat es sich denn gerade gedreht? Von Null auf Hundert in Kommanix. Da unten rechts sitzt das rot-weiße Coin Master Bonus Rad und mein Haustier-Fuchs scheint es anzuschielen als sei es eine köstliche Karamellmaus. Deshalb ist es wohl ein „lustiger Teil des Spiels“, wie der Entwickler schreibt? Gedreht hat es sich freilich mit dem Speed 20 Millionen. Denn dies ist es, was einem mitunter an Coins versprochen wird, wenn man diesen oder jenen Coin Master Cheat oder Trick anwende. Deshalb wollen wir uns das Bonus Rad oder auch Bonusrad von Coin Master mal genauer anschauen. Gibt es einen Chat oder Trick tatsächlich oder sind das nur Abzockseiten?

Unten rechts ist das Rad mit dem Wörtchen „Tagesbonus“ zu finden. Es sei denn du bist richtig blutiger Neuanfänger bei Coin Master. Ist das wirklich noch jemand? Dann heißt es erstmal verdiene die paar Millionen Coin, um das Dorf 4 zu erreichen. Dabei helfen dir sicher diese 10 Coin Master Tipps für mehr Versuche und Spins. Also Willkommen im Land der Inka und sag auch Hallo zu deinem ersten Coin Master Haustier. Ab nun an bekommst du extra Münzen für den weiteren Ausbau deiner Dörfer vom Bonus Rad.

Coin Master Bonusrad drehen

Das Rad wird bei dir trotz Dorflevel 4 (ab 76 Sterne) nicht angezeigt? Dann ist da sicher eine Energiekapsel zu sehen oder ein Eventbutton. Macht auch nix, dann gehst du einfach oben rechts aufs Menü und kommst unter dem Punkt Laden auf den „Tagesbonus“. Ja, auch so heißt das Bonus Rad bei Coin Master.

Drehen darfst du einmal am Tag, danach kommt ein Countdown mit 24 Stunden. Das kannst du jetzt in Sekunden umrechnen, es bleibt aber dabei, dass es 86400 Mal läuten muss an der Turmuhr, wenn diese ganz nervig ist.

Was kann man gewinnen am Rad? Coins, was sonst. Und zwar in verschiedener Anzahl und stufenabhängig. Bei Tagesbonuslevel 4 sind dies z.B.: 100.000, 150.000, 250.00, 500.000 sowie dann 1 Mio, 1,5 Mio sowie 5 Mio und 20 Mio.

Jetzt 10-mal besser steht sogleich unterm Rad und bedeutet, dass du für einen gekauften Spin mehr bekommst als für den kostenfreien. Wer nochmal drehen will, der muss bezahlen. Derzeit kostet es 4,79 Euro um die Chance auf bis zu 200 Millionen Coins zu haben. Wohlgemerkt die Chance von 1 zu 8. Besser als im Lotto, schlechter als… jedenfalls würde der schlechteste mögliche Gewinn (also 1 Mio Coins) nur so 3 Euro kosten im Laden. Wer denn unbedingt Coins kaufen muss. Macht doch niemand.

Bonus Rad Cheat oder Trick?

So, ich spiele das Bonus Rad bei Coin Master jetzt schon Monate. Gewonnen habe ich schon viel, wobei der Verdient relativ zu den Kosten der Dorfstufen ja stetig sinkt. Trotz Aufstieg des Tagesbonuslevels. Nun behaupten einige, dass es einen Trick oder Cheat gebe, um höhere Summen zu kassieren. Ja, was soll das sein? Videos haben mehr Dislikes als Views teilweise, die das versprechen. So müsse man die App nur eine Woche deinstalliert lassen und dann beim Neustart gebe es 20 Millionen. Bei solchen Clips steht dann meist: „Kommentare sind deaktiviert“. Bei uns hier sind die Kommentare aber offen, also schreibt mal jemand, wie man mehr am Bonus Rad verdient? Mehr Spins bekommt?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title