Werbung* . 8 Monaten .

4 Jahre Clash Royale – Und alle so: öhm?

Geschrieben von:

Hast du schon gehört, hast du es mitbekommen, bist du im Bilde? Clash Royale ist tot, es lebe Clash Royale hoch, hoch. Etwas gespalten darf man schon sein bei dieser Spiele-App. Ich musste gerade länger suchen, um das App-Review vom Releasetag damals zu finden, da wir so viel drüber gebracht haben. Als Jasmin das Towerdefence mit Karte hier vor vier Jahren vorstellte, ahnte wohl niemand, dass die App letztlich so schlecht ist, dass wir sie oftmals einfach als schlechteste App aller Zeiten betiteln. Kch. Etwas ist die Hassliebe in den vergangenen Monaten neutralisiert wurden, da es einfach immer weniger Content gab. Darüber das die Clash Royale Saison startet etwa, gibt es nur noch hier als Roundup. Doch diesen Monat machen wir eine letzte Ausnahme.

Nix da Alles Gute, Happy Birthday und so weiter. Warum auch. Nichts hat die App einem geschenkt. Das Balancing, Matchmaking und die Modi sind noch immer grottig und die Änderungen werden uns noch immer als Contentupdate verkauft, obwohl sie pure Abzocke sind. Auch in der aktuellen Clash Royale Saison 9 wird das so sein. So ist die Kanone jetzt mal wieder stärker und der Tesla als Alternative kann auch durchs Erdbeben geschädigt werden. Der Golem wird modifiziert, ebenso… würfelt es euch aus.

Neu ist die „Königliche Luftpost“ als Karte mit einem Rekruten in einer fliegenden Box inkl. Flächenschäden. Eine Zauberkarte, welche ich bereits mit der Saisonbelohnung 8 gerade ausreichend erhalten habe. No thrill. Positiv ist, dass man nur noch 25 Prozent seiner Trophäen abgezogen bekam erstmals, nicht mehr 50 Prozent.

Und sonst so? Ein Pass Royale mit nem Skin und nen Emote. Eine Geburtagsschlachtfeld-Arena für eine Tortenschlacht. Kein Duo mehr im Clankrieg, ist überhaupt noch jemand in einem aktiven Clan und wieso? Ertrinken nicht alle aktiven Spieler in Gold, Juwelen und Karten, welche sie nicht mehr benötigen, da das Deck auf Max ist? Besucht noch jemand den Shop, wo es für 22 Euro derzeit ein Paket mit vier Legendären Truhen und 125000 Gold gibt. Spielt wirklich noch jemand, um einen neuen Rekord jenseits der 6000 Trophäen zu erreichen?

Fragen über Fragen zu Clash Royale, welche nur eine Antwort kennen. Auf Android ist oben rechts ein Symbol mit Mülleimer, mal sehen, was passiert, wenn man das Icon von CR drauf zieht.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu 4 Jahre Clash Royale – Und alle so: öhm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.