Werbung* . 8 Monaten .

Smashing Four Tipps: Bestes Deck, Karten spenden im Clan

Geschrieben von:

Boom! Der Raketenmann feuert ein um 80 Prozent gestärktes Geschoss gegen deine Feinde, nachdem er mit deinem Eisfuchs und Kultist kollidierte. Toller Schuss. Doch normalerweise werden deine Helden selbst wie eine Billardkugel aktiv im Kampf. Diese Schilderung von einer Runde bei Smashing Four kommt dir sicher vertraut vor, außer du bist noch nicht in der Fabrik Arena 5 und hast den Master Blaster noch nicht im Orb gehabt. Oder du hast noch keinen Überblick gefunden. So oder so werde ich dir hier Smashing Four Tipps mit auf den Weg in die Arena geben. Sowie die Möglichkeit geben deinen deutschen Clan in den Kommentaren zu bewerben, damit du Karten spenden und erhalten kannst. Smashing Four Clanwerbung hier!

Guck mal, ganz witzige Monster! Ein Ritter! Und der hier hat eine Krone auf wie ein König. Und der hier hat weiße Zähne und was der noch hat, weis ich noch nicht. Aber Pfoten hat die Katze. Und wie sieht der hier aus? Die Beschreibung meines Decks bei Smashing Four hatte ich mal nem Kleinkind überlassen gerade. Schön gezeichnet sind sie alle, doch hinter die Fassade der Karten zu schauen ist eine andere Sache. Vor zwei Jahren stellten wie hier Tipps für Flick Arena vor, einem ähnlichen Spiel von Flaregames. Entsprechend liegt das Game genau in unserem Revier.

Smashing Four bestes Deck

Die App ist PaytoWin, man kann mit Echtgeld im Shop nicht nur die beiden Währungen kaufen, sondern auch die Orbs mit garantiert epischen Heldenkarten. Das beste Deck bei Smashing Four ist also das völlig hochgekaufte. Da ich keinen Lotto-Code für dich habe, ist das frustrierend. Zudem spielt das Matchmaking den Bezahlern in die Hände, indem man durch Levelunterschiede überlegen ist. So ist das nun mal. Wer sich damit abfinden kann, der sollte sich daran machen die Helden zu verstehen, um ein gutes Deck zu bauen. So gibt es vier Klassen wie ich es vom Redditor zlernte:

  1. Schlagkräftige Stars: Die haben einen hohen Angriffswert, jedoch eine geringe Gesundheit, also wenige Hitpoints. Beispielsweise sind hier Attentäter (Schaden 31 / Gesundheit 110), Jaguar (28 / 119) oder Kobold (25 / 74) zu nennen.
  2. Flächenangreifer: Zwar ist der Angriffswert so mittelmäßig, dafür bekommen mehre Feinde etwas Schaden ab. Etwa vom Zauberer, der mit dem Feuerstoss auch noch die Hitpoints des Gegners in Angriffsschaden verwandelt.
  3. Verzögerungsangreifer: Die Runde eigentlich vorbei und dennoch schlägt der Riese nochmal zu.
  4. Unterstützer: Sie sind die echten Teamspieler, welcher den Namen der App Smashing Four erst rechtfertigt. Sie heilen oder verstärken den Angriff der anderen.

Um nun ein Deck zu bauen, mischt man die vier Typen geschickt miteinander und erhält diese drei Decktypen:

Offensives Deck: Nimm einen Star und füge zwei Flächenangreifer hinzu sowie einer mit Verzögerungsangriff. Schalte zuerst den Unterstützer des Gegners aus, danach den Star und zuletzt die mit Flächenschaden.

Neutrales Deck: Baumriese oder anderen Tank, Pirat, Flächenangreifer und ein Unterstützer. Greife den Unterstützer des Gegner an, danach den Pirat und danach den Star.

Defensives Deck: Flächenangreifer, Pirat, Paladin und noch ein Unterstützer oder Tank. Zestöre den Support, danach den Pirat oder Riese.

Clan bei Smashing Four

Erreiche 500 Trophäen, um deine eigenen Clan zu gründen! Oder tritt einem bei, du Noob. Lol. Nicht böse nehmen, aber aktiv einen Clan zu führen erfordert schon viel Zeit. Smashing Four gleicht in der Menüführung und vielen Elementen den noch bekannteren Spielen wie Clash Royale oder Castle Burn. Hier gibt es nun auch Clans, um schneller voranzukommen.

Viele Clans haben keine Zahl für die benötigten Trophäen festgelegt, erfordern aber trotzdem eine Beitrittsanfrage. Schreiben kann man da aber nix, sodass es mitunter etwas zäh ist einen aktiven und netten Clan zu finden. Wenn du also einen Clan bewerben möchtest, dann schreib seinen Namen in die Kommentare. Kürzel oder Codes gibt es offenbar nicht.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Smashing Four Tipps: Bestes Deck, Karten spenden im Clan

  • Das sind die schlechtesten Teams die ich je gesehe habe.

    die besten teams

    rakentenmann-kong-paladin-Priester

    wächter-golem-riese-hexe

    eisfuchs-vampir-schmied-schamane

    attentäter-baum-barbarin-paladin/geist(offensiv oder devensiv)

    zombie-stürmer-golem-riese

    hexe-golem-druide-riese/eiskönigin (eher riese da eikönigin den effekt nur triggert wenn sie dran war)

    im trophäenkampf müsst ich wiederhole MÜSST ihr eure stärksten nehemen egal wie die zusammenstellung ist da gegner
    3-4 lvl höher als man selbst Standard sind.(kommt daher dass sehr viele viel geld reinstecken aber so schlecht sind dass sie einfach nichts gegen gleichstarke reißen und daher im lowlevel bereich alles auseinandernehmen)

    ps: uch würde gerne wissen wenn die mit nem 15lvl team ein 12lvl besiegen, ob die sich dann nen ast abfreuen.

    Mr.Monneson 28. April 2020 12:18 Antworten
    • super, danke. Ich hatte mich bemüht keine konkreten Einheiten zu nennen, sondern eher Bauanleitungen zu geben. Allein schon wegen der Balance Changes.

      OP-Spieler freuen sich immer, wenn sie solche mit geringerem Level so richtig abballern, lol

      Check-App 28. April 2020 14:13 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.