Werbung* . 2 Monaten .

Homescapes alte Level nochmal spielen

Geschrieben von:

Der alte staubige Teppich in der Halle ist das erste Objekte, was Austin bei seiner Rückkehr auffällt. Hätte man schon längst mal wegwerfen sollen, sagt er. Die Eltern sind noch nicht da, sodass er ihnen gleich mal eine Überraschung macht. Der erste Stern ist verdient und der alte Teppich zugleich mit einem neuen ausgetauscht. Entweder in hellgrün mit Muster, rot mit einem Baum oder hellblau gemustert mit gelber Linie. Dies war die allererste Aufgabe damals bei Homescapes, erinnerst du dich noch?

Eine Reise zurück zum Level 1 von Homescapes, geht das? Oder zurück ins Level 2, in welchem man erstmals ein Raketen-Powerup aus vier Tassen bildet. Die Scapes-Spiele zeichnet neben der einfachen Aktivierung der Booster vor allem die Stroyline aus. Die Puzzle, die macht man zwar auch nicht so nebenbei, aber sie stehen nicht in Mittelpunkt mit einer Levelkarte wie bei den Candy Crush Saga´s.

Und so gibt es offenbar keinerlei Möglichkeit ein bereits absolviertes Level bei Homescapes nochmals zu lösen. Aus Sicht des Entwicklers macht das wohl auch Sinn, da man so die „alten Level“ nicht nutzen kann, um die notwendigen Sterne zu verdienen. Oder aus welchem Grund sollte man sonst die alten Level erneut spielen, wenn man nicht den Punktestand verbessern möchte. Und den gibt es bekanntlich ebenso nicht. Drüben bei Candy Crush hat man ja zuletzt die Zuckersterne für solche Punkte-Perfektionisten eingeführt.

Es bleibt letztlich nur eine Möglichkeit, um bei Homescapes ein altes Level erneut zu spielen. Und diese lautet Neustart des Spiels, zurücksetzen des erreichten Fortschritts! Lohnt sich das, wenn man Level 2000 oder mehr schon gespielt hat? Na, nö, oder? Und trotzdem: Wie man die App von Level 1 wieder neustartet, das haben wir hier aufgeklärt: Neustart? Homescapes von vorne anfangen – So geht es!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.