Werbung* . 3 Monaten .

Ist Babbel kostenlos? Mit diesem Angebot schon!

Geschrieben von:

Babbel ist nicht kostenlos oder? Doch, sogar ganz gratis unter bestimmten Bedingungen! Mal weiter lesen. Ich bin momentan relativ oft zu Hause…ich hoffe, ihr auch!? Die Moralkeule möchte ich nicht schwingen, das wisst ihr ja alles und check-app-Leser sind ja sowieso der besten welche, trotzdem hoffe ich, ihr alle lernt euren Haushalt momentan ganz intensiv kennen. Babbel hat sich das auch gedacht gerade veröffentlicht, dass sie eine ziemlich coole Aktion starten. Nämlich Babbel kostenlos.

Babbel kostenlos – Gratismonat Babbel

Wahrscheinlich sieht die Situation ähnlich aus wie bei mir: es ist gesaugt, es ist gewischt, der Tisch ist poliert, dass Tante Gertrud ihre wahre Freude daran hätte. Der Hund ist müde, die Gesichtsmaske aufgetragen und Netflix winselt um Gnade. Weil die Tage verrückt sind und die Gedanken oft kreisen, ist es wichtig, auch mal auf andere zu kommen. Besonders gut geht das, wenn ihr eure ganze Konzentration auf eine spannende Sache lenkt. Und da kommt Babbel kostenlos wie gerufen.

Babel kostenlos? Wer? Wie? …und was?

Schnell erklärt: Wer es nicht kennt, Babbel ist eine App, um Sprachen zu lernen. Aus 14 Sprachen, darunter logisch Spanisch, Englisch, Französisch, aber auch zum Beispiel Indonesisch und Dänisch, könnt ihr euren Favoriten auswählen. Es gibt Kurse für ahnungslose Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene. Egal also, ob man ganz von vorn starten möchte oder seine Kenntnisse wieder auffrischt, hier seid ihr ziemlich richtig.

Babbel ist normalerweise nicht kostenfrei. Ich selbst habe vor einigen Wochen ein Babbel-Abo abgeschlossen, bin fleißig am Testen und habe den Artikel darüber für euch in der Pipeline. Aber zurück zum Thema: Babbel spendiert 4 Wochen kostenloses Lernen einer Sprache. Ja, vier Wochen kostenfrei Babbel nutzen.

So Babbel kostenlos nutzen

Babbel kostenlos? Einzige Voraussetzung dafür ist, dass ihr Schüler oder Student an einer momentan geschlossenen Schule oder Hochschule seid. CEO von Babbel, Arne Schepker, schickt eine Mail und bittet alle schon aktiven Mitglieder, doch den Link zu teilen, über den man sich anmelden kann. In schwierigen Zeiten rücken die Menschen näher zusammen. Sollten sie zumindest…und so sieht das auch Babbel, dessen Mitarbeiter ebenfalls im Home Office sind. Offensichtlich möchte man ein bisschen Freude verteilen, die Chance geben, für die Schule zu lernen oder die Zeit zu überbrücken, bis der nächste Sprachkurs stattfindet.

Klar, der ein oder andere mag hier eine Babbel-Werbeaktion und nicht nur reine Nächstenliebe erkennen. Babbel kostenlos gilt ja nur unter bestimmten Bedingungen. Joa, kann sein…Aber ist das verwerflich? Ich finde nicht. Vier Wochen sind ein cooles Angebot, dabei kann man die App ausgiebig testen und tatsächlich einige Lektionen schaffen. Wer danach dabei bleiben möchte, warum nicht?

So kommt ihr an den Babbel-Gratismonat

Wer die Bedingungen erfüllt, folgt einfach diesem Link und kann schon fast loslegen. Die App ist für Android und iOS verfügbar. Angegeben werden müssen Wohnort und Schule oder Hochschule, wer möchte, kann auch noch danke sagen und dann geht’s auch schon los. Ihr bekommt einen Code, der kann bis zum 01.05.2020 eingelöst werden und nach Aktivierung erhaltet ihr 4 Wochen kostenlosen Zugang zu eurer favorisierten Sprache. Also Babbel kostenlos.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich das Konzept von Babbel ziemlich überzeugend ist. Klar, anders ist es schon, wenn man den Muttersprachler neben sich stehen hat, aber in der App werden verschiedene Lerntypen angesprochen und man sieht schnell Erfolge. Als kompletter Anfänger habe ich mit Spanisch begonnen und verstehe schon einiges mehr. Ich bin daher stark dafür, schnellstens mal los zu testen! Vamos….ich sag doch, es wirkt ;-).

App-Check von Babbel - Sprachen lernen
Name der App
Babbel - Sprachen lernen
Entwickler
Babbel
Sprache
Deutsch
getestete Version
20.45.0 vom 23.03.2020
getestet für
Huawei P30 Lite
Größe
28 MB
Positiv
+ verschiedene Lerntypen werden angesprochen
+ schneller Lernerfolg
+ 14 Sprachen verfügbar
Negativ
- kein Nachfragen möglich


iOS Download
Android Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Android · Bildung · Check · iOS

Mein Name ist Freya und ich bin 28 Jahre alt. Am allerliebsten verbringe ich die Zeit mit meiner Familie und meinen zwei Hunden Lotta und Jamie. Darüber hinaus bin ich ein riesiger Frankreich-Fan und verbringe soviel Zeit wie möglich im Land des „savoir vivre“…oder träume zumindest bis zum nächsten Frankreich-Aufenthalt davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.