Werbung* . 4 Monaten .

Zuviel Chickendinner, warum ich bei PUGB immer gewinne?! (2 Jahre)

Geschrieben von:

Supermegagiga-Bucket mit Hähnchenfetzen bis zum Horizont jetzt gratis. So fühlen sich gerade die Partien bei PUGB an, bei denen ich stets die Nummer 1 bin. Da werden Achievements wie PUGB-Elite und Hühnchen-Eimer freigeschalten sowie natürlich Dreifach-Hühnchen für fortlaufende Siege. Derzeit stehe ich bei Nummer 5. Was ist da los? Bot-Alarm zum Birthday?

Gefeiert wird derzeit 2 Jahre PUBG mobile, feuert mit, hatten wir hier eingeladen. Es gibt allerhand zu entdecken, auch auf den Karten. Etwa lustige Arena-Freizeitparks mit einem Sprungturm, bei welchem man einem kleinen Fallschirmsprung mitten im Match machen kann. Oder ein Hühnchenschießen mit tollen Preisen. Alles ganz lustig. Aber vielleicht sind genau diese Automaten-Minispiele der Grund für ein Erlebnis, welches die Feier wie einen Kindergeburstag wirken lassen. Wohl gemerkt einen Kindergeburstag mit Waffen wie der neuen DBS. Unlustig werden die Siege dadurch, zumal man gerade die Aktion BAN PAN gegen Cheater durchführt.

Bots bei PUBG mobile

Das Thema der künstlichen Gegenspieler hatten wir beim dem Multiplayer-Game schon oft. Wir hatten gar einen direkten Bot-Beweis, da Gegener aus dem Nichts selbst an entlengensten Stellen wie jener Miniinsel oben rechts bei Erangel nach so 5 Minuten im Match auftreten. Man kann diese Bots als Zonenreiniger bezeichnen, sie sorgen dafür, dass man nicht so herumtrödelt am Rand der Zone. Doch im letzten Match hatte ich in der Endphase sogar Zeit mein 6fach-Zoom aufs Werbeplaket für den Geburtstag einzustellen für den perfekten Screenshot. Letztlich war das Sieg Nummer 6 in Serie, welcher mit beinahe 20 Kills recht munitionsteuer war.

Dass mit den Bots ist vor allem deshalb komisch, da in der Feiermeldung steht, dass der „Tactical-Battleground-Original zu seinem zweijährigen Bestehen einen rasanten Anstieg der Spielerschaft und Bestwertungen auf der ganzen Welt vorweisen“ kann. Die Bewertungen zu berechtigt, die Bots kommen also nicht vor, da es keine Mitspieler gäbe? Vielleicht also nur als „Belohnung“ und damit man alle Automaten in Ruhe spielen kann?

PUBG hat über die Zeit zahlreiche Updates bekommen, wir berichten ab und an über die Neuerungen im Game. Über das letzte Jahr hat sich die App weiterentwickelt und das Spielerlebnis mit sechs neuen Gameplay-Modi, wie Survive Till Dawn, Darkest Night, Arena, Infection, Payload und dem Winter Festival, bereichert. Folgt dem Hashtag PUBG mobile bei uns im Blog.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.