Werbung* . 8 Monaten .

Zombie Castaways: Auf zur geheime Insel

Geschrieben von:

Letzten Sommer habe ich… hach, wenn ich nur ein Geheimnis hätte, dann wohl eins aus dieser Jahreszeit. Dann würde es mit all den anderen unausprechlichen Sachverhalten auf die „geheime Insel“ verfrachtet. Strafrechtlich relevant ist mein Sommerheimlichkeit nicht, soviel steht fest. Denn sonst würde es auch nicht auf einer karibisch wirkenden Insel schlummern, sondern im Eastern State. Willkommen also auf der geheimen Insel von Zombie Castaway.

Die geheime Insel ist kein sensationeller Platz, sondern die erste von einer ganzen Reihe ähnlicher Level. Angesagt ist bei fortschrittenen Spielern war zuletzt ja die Insel mit der „Stadt der Menschen“. Doch wir nehmen die erste sogenannter Abenteuerinsel mal als Beispiel, um deren Prinzip zu erklären.

Die geheime Insel

Sie ist die erste der oberen Inseln auf der Karte. Diese teilt sich ja danach in zwei Linien auf, wobei man etwas wissen sollte. Und zwar werden die Insel der Reihe nach freigeschaltet. Wer weiterreist, der schließt die vorherige Insel. Das gilt oben und unten jeweils. Unterscheiden muss man diese Abenteurinseln von jenen zeitlich beschränkter Events. Etwa der Trauerstadt oder der Sterneninsel.

Um zu den Insel zu gelangen, da ist der Bau eines Piers jeweils notwenidg. Das Pier zur geheimen Insel muss auf der Insel der Liebe in zwei Arbeitsschriten gebaut werden. In Schritt 2 braucht man neben Amethyst auch noch Holz und Bretter. Ist also recht einfach.

Auf der geheimen Insel sind nun zahlreiche Entdeckungen zu machen und Quests durchzuführen. Gleich am Idol am Start etwa ist die Aufgabe „Das größte Geheimnis“ zu erfüllen. Hier musst du dem Geheimniswahrer mit Folie versorgen. Danach darfst du alle Truhen auf der Insel öffnen.

Hier kommt noch ein BILD INSEL FERTIG rein. Versprochen. 😉

Und was ist nun mit all den Geheimnissen? Sie seien unausprechbar. Naja, so spannend können sie ja wohl nicht sein. Was?

Okay, ein kleines Geheimnis gibt es noch. Nen Brunnen gibt es ganz unten links, um Werkzeug für Zombie Castaway zu erhalten. Doch wo ist das Schiff auf der geheimen Insel?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.