Werbung* . 2 Monaten .

Zombie Castaways Hilfe: Unbegrenzt Geld Cheat? So verdienst du mehr!

Geschrieben von:

Auf Inseln sind oft wahre Schätze versteckt. Das geht zurück auf die Idee eines Adelbert Danone, welcher dort die Goldtaler. Ach, Quatsch. Vielmehr ist Armut kein so typisches Problem bei Zombie Castaway, es sei denn man hat es mit der Erweiterung des Bereichs auf dem großen Land besonders eilig oder ist ein echte Dekorationsfan. So oder so sind mehr Coins, mehr Goldmünzen nie schlecht. Deshalb gibt es hier einen Tipp, welcher beinahe ein Cheat ist.

Die beste Möglichkeit, um bei Zombie Castaway Geld zu verdienen ist… die Landwirtschaft. Warum, das erklären wir gleich, zumal es da noch etwas mehr zu analysieren gibt. Schließlich gib es ne ganze Reihe an Feldprodukten und somit einige Kandidaten für maximalen Verdienst.

Ausgeben kann man die Coins für alle Gebäude, für die Errichtung einer Brunnenbaustelle allein werden schon 50.000 fällig. Noch 10fach mehr kostet die erste Landerweiterung.

Einnahmen generiert man durch die Erfüllung von Quests oder den Verkauf von Dekorationen, auch auf den Eventinseln etwa. Hier in der Lösung der Sterneninsel ist dies ein spezieller Tipp alle Lampen, Schneefiguren und so weiter zu verkaufen. Man kann natürlich auch in die Zombiebank gehen und dort für Echtgeld welches holen. Zudem gibt es noch einen Zusammenhang zu den Zombucks, welche man auch kaufen kann.

Geld ernten – Erfahrungspunkte nicht vergessen!

Die Herstellung von Feldfrüchten ist der beste Weg, um Coins zu verdienen. Denn die Brigade automatisiert den Prozess extrem. Deren Kauf war ja auch der Tipp im Artikel über mehr Zombucks und deren sinnvolle Investition.

Es gibt nun Listen und Tabelle mit den maximalen Verdienst des Verkaufs einer Feldfrucht. Man kann es sich auch selbst ausrechnen. So bringen Blaubeeren auf dem Markt 9 Coins pro Stück. Der Anbau kostet 10. Man macht also 17 Gewinn. Aufgepasst? Das war keine Zombie-Mathematik, sondern man erntet pro Feld gleich drei Blaubeerenkörbe.

Kleine Rechnung: Nun kann man also mit einem Feld von, sagen wir mal 15*15 Quadaten lockern 2000 Münzen als Gewinn einstreichen. Und das bereits nach 3 Minuten. Macht pro Stunde locker 50.000 – 60.000 Coins an Gewinn.

Sind aber Blaubeeren die beste Feldfrucht? Natürlich nicht! Man muss ja aller drei Minuten ernten und der Verkauf am Markt dauert allein schon ewig, da man ja alle hinzufügen muss.

Einfache Regel: Je länger die Anbaudauer und das erforderliche Spielerlevel, desto größer der Gewinn. Der Entwickler empfiehlt die Hände als besten Profitbringer. Die lila Hand ab Level 40 sollte man da anbauen, du hast es noch nicht erreicht?

Und dann gibt es ja noch Erfahrung vom Anbau. Fliegenpilze ab Level 21 sind hier der Tipp. Hier gilt die Regel: was viel Gold bringt, bringt wenig Erfahrung und umgekehrt.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.