Werbung* . 2 Monaten .

Zombie Castaways Sterneninsel Lösung mit Karte

Geschrieben von:

Entschuldigung, aber ich habe keinen Plan, warum dieser Bereich bei Zombie Castaways als Sterneninsel bezeichnet wurde. Dafür habe ich aber eine Karte mit der Route zu allen Königen und Schätzen, welche dich erwarten und für die Erfüllung der Questreihe erforderlich sind. Der Zeitdruck hat dich sicher, denn der Timer tickt. Irgendwann verschwindet die Sterneninsel wieder und dann willst du doch alle Preise kassiert haben. Zumal ja dann auch noch der Eispalast bzw. die Eispaläste gebaut werden wollen. Hier ein kleiner Guide für dich.

Sterneninsel hört sich nach Universum an, eben nach hell glühenden Objekten. Sonnenschein von mir aus, die ist ja auch ein Stern. Wenn hier aber diese erstrahlt, dann ist sie weit entfernt oder zur falschen Jahreszeit da. Denn auf der Sterneninsel sieht es bitterkalt aus. Mit Eis und Schnee überall.

Zur Sterneninsel gelangt man vom Großen Land. Der Insel für die Dekorationen, wie man so schön sagt. Naja, Handwerker gibt es da auch. Jedenfalls scheint dieses Special bei allen Spielern zu starten, wenn sie das Pier auf der zweiten Insel fertiggestellt haben. Etwa seit 5 Tagen arbeite ich an ihr, sie ist wie alle anderen anfangs von Nebel bedeckt. Gestartet wird in der Mitte und es erfordert viel Werkzeug sie freizuschaufeln. Es ist kein richtige Eventinsel, sodass es im Internet auch schon ältere Karte von ihr gibt, welche noch immer stimmen. So von 2018, ich verlinke sie euch gleich.

Baue die Eispaläste, finde die Könige

In der Mitte startet man und dort ist sogleich auch ein Eispalast. In mehren Stufen wird er gebaut. Fast alle Stoffe bekommt man auf der Sterneninsel selbst. Etwa Schneebälle, das blaue Eis und Zweige. Dann gibt es aber stets auch Edelsteine wie Smaragd und Aquamarin, die man von Quarz und Gesteinsbrocken auf der Insel der Liebe bekommt. Engpassfaktor!

Folge der Questreihe, welche es meist erfordert bestimmte Objekte zu clearen. Mach dies auch deshalb, damit du später noch genug davon hast, um sie zu erfüllen. Ich war z.B. etwas voreilig und kann derzeit keine Schneehaufen mehr finden für den Schritt „der vierte König“. Trauer.

Überspringt die Schritte nicht per Zombucks und auch nicht die Materialien der Eispaläste. Nutzt dafür den Brunnen in der Mitte für mehr Werkzeug.

Auf der Insel gibt es sher viele Schätze. In diesem Video hier könnt ihr zum Ende hin einen Rundflug über die freie Insel machen, um euch zu orientieren:

Und dann habe ich da noch einen speziellen Tipp, welche ich nur per Zufall fand. So verliert man ja oft den Überblick welche Objekte entfernbar sind. Die Mauern etwa sind starr, ebenso diese Hände und so weiter. Aber versucht man sie zu verkaufen wie die übliche Dekoration. Extra Verdienst wartet!

Achja, auf der Insel gibt es auch Quarz und diese leuchtenden Kugeln mit Glühbirnen. Beide solltet ihr definitiv abbauen, auch wenn ihr die Sterneninsel nicht komplett lösen könnt.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.